• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

tw-db ClothCalc Userscript ab Version 1.34

DeletedUser

Du kannst auf die Glühlampe am rechten Bildrand klicken und das Fenster öffnet sich ganz normal ohne drehende Revolver?
ja Titus, tut es ... das Aktuallisierungsfenster öffnet sich ganz normal ...nur wenn relevante Sachen (Kleidung, Produkte etc.) dazukommen hab ich ein weiß/rotes Kreuz klicke drauf und dann einen grünen haken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Titus Santana

Revolverheld
Kein Grund sich zu entschuldigen. Der Hinweis zum Level ist hier aber ausschlaggebend. Ich habe das auch noch mal mit Chrome getestet. Da funktioniert das überhaupt nicht. Firefox schafft es über den Alli Importer offenbar ein Cookie zu platzieren das akzeptiert wird, was dann aber bei Level > 150 zu der out of Range Meldung führt. Bei Chrome kommst du nicht soweit, da bleibt es bei 'erst mal einloggen'. Chrome ist da restriktiver als Firefox.

Fazit: Firefox User können bis Level 150 das mit diesem Weg noch nutzen, Chrome User gar nicht und ab Level 150 ist für alle Schluss.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Titus, ich bin Lvl 181 und ich habe auch keine Probleme mit drehenden Revolvern. Noch nie gehabt, selbst meine Tipps brauchte ich auf mich nicht anwenden. Mein Firefox ist aktuell. Zumindest, was jetzt Arbeiten einstellen betrifft.
Anders, wenn ich auf die Glühlampe drücke, da kommen drehende Revolver und das Script will, dass ich mich einlogge. Das ist aber nichts, was mich stört, da ich dort nie über dieses Script Arbeiten einstelle noch mir Klamotten raussuchen lasse.
Ich verstehe alle, bei denen die nervenden drehenden Revolver beim Einstellen jeder Arbeit kommen, dem kann aber beigeholfen werden. Dem Rest scheinbar nicht, aber ist für mich nicht spielrelevant. Zumk Glück wahrscheinlich, ich habe einfach andere Spielgewohnheiten.
 

Ravenfly

Entdecker
Auch wenn ich den Tipp vom CactusJack anwende: Nach einmal drehen sich wieder die Colts.
Einloggen muß ich mcih angeblich immer noch.
Äußerst lästig!
 

Titus Santana

Revolverheld
Noch mal zum mitmeißel für die ganz langsamen:

DAS SCRIPT IST TOT.

Alles andere wurde hier schon 10x durchgekaut und wer es noch immer nicht kapiert soll das Script deinstallieren. Friede seiner Asche. Den Thread hier kann man eigentlich schließen. Wenn Petee nichts mehr ändert hat es sich erledigt.
 

misserfolg

Revolverheld
DAS SCRIPT IST TOT.
sehe ich anders, es hat viele funktionen die auch ohne aktualisierung der items laufen , wie z.b. der markt. deaktiviere mal das script, also bei den krummen summen die ich oft verkaufe bin ich froh, dass ich ned selber rechnen muss. würde für den käufer teurer werden, da ich der einfachheithalber aufrunden würde :D
 

DeletedUser

Wenn Petee nichts mehr ändert
keiner weiß, ob petee überhaupt noch existiert und die kosten für den server kann auch ein fremder begleichen .... kann man hier im thread irgendwo weiter vorn nachlesen ... was ich aber absolut nicht versteh ist die tatsache, das das wissen um das script nicht weitergegeben wurde .... zB an einen fuchs wie tom .... der könnte und hätte auch schon längst alles aktuallisiert
 

Ravenfly

Entdecker
:boone:Also Titus, mal zum mitschreiben für dich: Es gibt noch so alte Säcke wie mich, die sich schwer damit tun, Altes, liebgewonnenes, das noch irgendwie tauglich ist, gleich über Bord zu schmeißen, nur weil so ein Jungspund wie Du fröhllich in die Weltgeschichte trällert: Es gibt was NEUES, noch nie dagewesenes...
Das Script funzt ja noch in weiten Teilen, nur nicht mehr mit den neusten Klams (wär mir auch zu doof, alle vier Wochen das Script zu ändern wegen der Sammelwut von Inno [Geldgeilheit wegen Vollstädnigkeitsfans will ich hier mal nicht sagen]) und nach dem Update auf Level 250-Arbeiten UND neuen Arbeiten...aber bisheriges klappt noch.

Und daher halte ich daran fest und hoffe auf das Gute und so einen Freak, der sich irgendwann bei Schlecht Wetter in den nächsten zwei Wochen in sein Kämmerchen verzieht und das Script wieder zum vollumfänglichen Gebrauch umschmeißt. Ein besseres, das so viele Funktionen vereint, hab ich nämlich noch nciht gefunden. :no:
Oder übersehen? Weil: kleine, die ein oder zwei Funktionenn haben, die gibts zu hauf. :cool:
 

xyzabcd

Entdecker
Na, na.

Natürlich dürfen die TWDB-Macher tun und lassen, was sie wollen.
Bloß müssen sie dann damit leben, dass ihr Script veraltet, und mit der Zeit von immer mehr Leuten als inakzeptabel gesehen wird. "funzt ja noch in weiten Teilen" reicht eben nicht jedem.

Und daher halte ich daran fest und hoffe auf das Gute und so einen Freak, der sich irgendwann bei Schlecht Wetter in den nächsten zwei Wochen in sein Kämmerchen verzieht und das Script wieder zum vollumfänglichen Gebrauch umschmeißt. Ein besseres, das so viele Funktionen vereint, hab ich nämlich noch nciht gefunden. :no:

Tja. Das kann aber nur jemand sein, der Zugriff auf den Server hinter TWDB hat. Und die Zahl der Leute, die den haben, und The West spielen, ist offenbar 0. Das Problem ist leider nicht das Script.


Ein besseres, das so viele Funktionen vereint, hab ich nämlich noch nciht gefunden. :no:

Oder übersehen? Weil: kleine, die ein oder zwei Funktionenn haben, die gibts zu hauf. :cool:

Nein. Ich sehe aber eine Menge Scripte als offensichtliche Bugfixes für clothcalc an :-)
 

Deleted User - 2034914

Gibt es eigentlich ein Script außer dieses, welches auf dem Markt zeigt, welches Item man nicht besitzt?
 

Titus Santana

Revolverheld
Eines der bei mir laufenden Scripte macht genau das. Es zeigt mir im Markt/Shop das an was ich nicht habe. Ich geh die mal durch und melde mich hier dann noch mal welches das war. Muss zum Testen alle einzeln abschalten.

/Edit: Ihr könnt mich jetzt auslachen ... Es ist Cloth-Calc :D Die Funktion geht nämlich noch. Ich habe das Script noch am laufen aber viele Funktionen abgeschaltet die von anderen, aktuelleren Scripten übernommen wurden. Der Inventarhelper geht aber insoweit noch das er mir im Shop/Markt in meinem Inventar fehlende Items markiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 2034914

Wäre sinnvoll, wenn mal jemand der sich mit auskennt, ein Script bastelt, welches in den Shops und auf dem Markt zeigt, welche Artikel ich nicht besitze bzw. im Inventar habe! Kann das jemand?
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Also bei mir steht dann im Markt, im Shop oder beim FH "NEW", so sehe ich, dass ich das Teil nicht habe, was gerade angeboten wird.

Screenshot_4.png
 
Oben