• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

tw-db ClothCalc Userscript ab Version 1.34

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ich nutze es noch, weil im FK der Rekrutierungsbildschirm toll ist. Sonst bräuchte ich es auch nicht mehr.

BaggyBlue

Wildwest-Legende
Halle @Tom Robert, Diese Meldung habe nur auf Beta erhalten

1 manipulate town signs :1:293619 w.Map.Component is undefined
0 manipulate Radialmenu.open :1:318530 window.Map.Radialmenu is undefined

Ja ich bereinige immer Chache!
Firefox
Greasemonkey

BaggyBlue

Wildwest-Legende
Halle @Tom Robert, Diese Meldung habe nur auf Beta erhalten

1 manipulate town signs :1:293619 w.Map.Component is undefined
0 manipulate Radialmenu.open :1:318530 window.Map.Radialmenu is undefined

Ja ich bereinige immer Chache!
Firefox
Greasemonkey
Wusste nicht das ein Themen schon Gab auf der Beta. Entschuldigung zu Spät Gesehen!

Quelle: Benutzerskripten informieren

We wanted to inform you about an ongoing issue we're currently addressing regarding user scripts.
Some users may be experiencing unexpected behaviour or functionality disruptions due to this.
Rest assured, our team is actively working to fix the problem as soon as possible.

In the meantime, we advise you to temporarily disable any custom scripts to avoid further issues during gameplay.
We apologize for any inconvenience this may cause and appreciate your patience as we work to resolve this matter.

Thank you for your understanding and continued support.

Yours sincerely,
Loki
Community Manager

Wir möchten Sie über ein aktuelles Problem bezüglich Benutzerskripten informieren, das wir derzeit bearbeiten. Einige Benutzer können dadurch unerwartetes Verhalten oder Funktionsstörungen feststellen. Seien Sie versichert, unser Team arbeitet aktiv daran, das Problem so schnell wie möglich zu beheben. In der Zwischenzeit empfehlen wir Ihnen, alle benutzerdefinierten Skripte vorübergehend zu deaktivieren, um weitere Probleme während des Spiels zu vermeiden. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld, während wir an der Lösung dieses Problems arbeiten.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre anhaltende Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen, Loki Community Manager

xyzabcd

Goldgräber
Die Entwickler haben das Map-Objekt in GameMap umbenannt (was an sich eine gute Sache ist, wenn es auch ein bisschen spät kommt, denn das globale Map-Objekt haben die Browser vor 10 Jahren eingeführt).

Mit dem Stückchen Code müßte man Clothcalc am Laufen halten können.

JavaScript:
  if ('GameMap' in window && 'Map' in window && !("center "in window.Map)) {
      window.Map = window.GameMap // overwrite window.Map. doesn't get the prize for the most beautiful code of the day.
  }

Gruß, Uwe

MMcFly

Entdecker
Die Entwickler haben das Map-Objekt in GameMap umbenannt (was an sich eine gute Sache ist, wenn es auch ein bisschen spät kommt, denn das globale Map-Objekt haben die Browser vor 10 Jahren eingeführt).

Mit dem Stückchen Code müßte man Clothcalc am Laufen halten können.

JavaScript:
  if ('GameMap' in window && 'Map' in window && !("center "in window.Map)) {
      window.Map = window.GameMap // overwrite window.Map. doesn't get the prize for the most beautiful code of the day.
  }

Gruß, Uwe
An welcher Stelle im Skript muss man das einfügen? Ganz am Anfang nach der Deklaration?
Gruß
MMcFly

xyzabcd

Goldgräber
Das wäre, glaube ich, zu früh. Da ist wahrscheinlich noch nicht alles geladen.

Da ist irgendwo eine Zeile, die so aussieht:
TWDB.Cache.init();
Da ist vom Spiel alles verfügbar, aber clothcalc hat hoffentlich noch nicht viel getan.
Hoffentlich! Denn meine Kenntnisse der Interna von clothcalc sind überschaubar.

BaggyBlue

Wildwest-Legende
Wen der Skript Code nicht angepasst wird! Gibt es ab dem nächste Update das gleiche Problem auf Deutsche Welten wie auf der Beta? Das zum Beispiel der Quecksilver auch nicht geht wie auf Beta?man muss dort suchen biss SBG/Gefunden! Gold/Silber Arbeit

xyzabcd

Goldgräber
Installiere Clothcache 0.76 (auch mit der Beta kompatibel), gehe in die Settings, suche nach quicksilver, und setze den Haken.
Und deinstalliere dann quicksilver.

Cincinnati Cid

Goldgräber
TW-DB zickt momentan rum - derzeit sind es lauter fehlermeldungen ....
wenn man es deaktiviert merkt man erst wieviel erleichterung DB.info bringt

BaggyBlue

Wildwest-Legende
0getGradeImg :1:362520window.Chat.rankTitles[gradeNames[e]] is undefined

Welches Update muss machen das dieser Fehler nicht mehr Erscheint @Tom Robert ? Auf Georgia

BaggyBlue

Wildwest-Legende
0getGradeImg :1:362520window.Chat.rankTitles[gradeNames[e]] is undefined

Welches Update muss machen das dieser Fehler nicht mehr Erscheint @Tom Robert ? Auf Georgia
@Tom Robert & @xyzabcd

Wen man auf Rekrutierung an Klickt kommt diese Fehler Meldung! Ich habe auf Beta ein Script erhalten wo unterem Bereich The-West Fortbatlle Tool eingeführt musste um den Rang Generalmajor zu Sehen. Kann das jetzt Stören nachdem neuem Update? Auf Louisiana und Pfoenix auch

xyzabcd

Goldgräber
TWDB Clothcalc kann mit den neuen Rängen nicht umgehen - und genau diese Fehlermeldung ist die Folge.

Wenn das jemand für sich flicken will, muß er im Code nach der Stelle suchen:

Code:
                        var gradeNames = {
                            "-2": "traitor",
                            "-1": "reservist",
                            0: "recruit",
                            1: "private",
                            2: "sergeant",
                            3: "captain",
                            4: "general"
                        };
Und aus der Zeile mit "4" drin das machen:
Code:
4: "major_general", 5: "general"

Noch besser: Clothcalc endlich in den Ruhestand schicken.

BaggyBlue

Wildwest-Legende
Das sind meine Scripte wo ich habe! Dein Vorschlag habe nicht. Und Generalmajor ist nun auch Verschwunden! Habe es gesehen auf Beta da dort Festungs-Kampf habe! :(

Screenshot 2024-11-04 124546.pngScreenshot 2024-11-04 124605.png

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Du musst tw-db.info entfernen. Dann hast du auch den Major. Was xy meint, es wird Zeit, dass ihr euch von diesem uralten Script verabschiedet.
Nun, würde ich tatsächlich gern, aber ich habe ohne kein Rekrutierungsfenster,.... Also nur als Teilnehmer. Das mag ich aber, damit ich sehen kann, wer vor Ort ist, wer noch angeflüstert werden muss, wieviele überhaupt da sind usw. Nur die Teilnehmerliste finde ich persönlich unzulänglich.
Oder aber ich habe noch immer nicht alle Funktionen des Scriptes gefunden.

BaggyBlue

Wildwest-Legende
Screenshot 2024-11-04 193500.png

Links Unten Chat offen! Das mag ich nicht! Rekrutierung immer nicht da! Oben bei Event das seht Hässlich aus so! Des wegen habe ich das Script tw-db.info noch! Da es viel Besser aus seht die Seite!

Screenshot 2024-11-04 194121.png
Das Duell Script seht bei mir so aus omg!

xyzabcd

Goldgräber
Du musst tw-db.info entfernen. Dann hast du auch den Major. Was xy meint, es wird Zeit, dass ihr euch von diesem uralten Script verabschiedet.
Nun, würde ich tatsächlich gern, aber ich habe ohne kein Rekrutierungsfenster,.... Also nur als Teilnehmer. Das mag ich aber, damit ich sehen kann, wer vor Ort ist, wer noch angeflüstert werden muss, wieviele überhaupt da sind usw. Nur die Teilnehmerliste finde ich persönlich unzulänglich.
Oder aber ich habe noch immer nicht alle Funktionen des Scriptes gefunden.
Was Du meinst, ist kein Rekrutierungsfenster, sondern eine Krankheit.

Work in progress, styling/css ist abhanden gekommen, und Positionsangabe ist noch auf der TODO, aber so ungefähr könnte das aussehen:
2024-11-04_21-51-25.png

Gruß, Uwe

misserfolg

Revolverheld
"Was xy meint, es wird Zeit, dass ihr euch von diesem uralten Script verabschiedet."
lieber xy , kannst du vll im stadtforum die möglichkeit einfügen gleich zum letzten post zu springen ? :)

Oben