misserfolg
Revolverheld
wie das geht weiß ich leider auch nichtZur letzten Seite? ja.
Zum letzten Beitrag? Das sehe ich nicht, wie das gehen könnte.
Gruß, Uwe
, aber bei jedem thema kann man gleich zum letzten postwie das geht weiß ich leider auch nichtZur letzten Seite? ja.
Zum letzten Beitrag? Das sehe ich nicht, wie das gehen könnte.
Gruß, Uwe
, aber bei jedem thema kann man gleich zum letzten postdas geht aber nicht zum letzten post, sondern zur letzten seite .....wie das geht weiß ich leider auch nicht, aber bei jedem thema kann man gleich zum letzten post

Du musst tw-db.info entfernen. Dann hast du auch den Major. Was xy meint, es wird Zeit, dass ihr euch von diesem uralten Script verabschiedet.
Nun, würde ich tatsächlich gern, aber ich habe ohne kein Rekrutierungsfenster,.... Also nur als Teilnehmer. Das mag ich aber, damit ich sehen kann, wer vor Ort ist, wer noch angeflüstert werden muss, wieviele überhaupt da sind usw. Nur die Teilnehmerliste finde ich persönlich unzulänglich.
Oder aber ich habe noch immer nicht alle Funktionen des Scriptes gefunden.
Was benötigt ihr sonst noch vom TW DB Userscript?
dann guck mal hier -> https://forum.the-west.de/index.php?threads/chrome-tampermonkey-manifest-v3.80204/Google Chrom leider nicht

bei mir auch ... schon seit tagen und der importer reagiert gar nich mehr ... egalkarl ich mag dieses dingSo sieht tw-db.info heute bei mir aus
Auf dem Wassereimer klicken zeigt die angepinnten Items. Wenn dort beim Item der Haken drin ist erscheint es im Inventar ganz vorne oben links. An den fehlenden roten Pin gewöhnt man sich schnellAls erstes ist mir das fehlende "anpinnen" aufgefallen. Ich kann das auch mit clothcache. Allerdings sehe ich da nicht was ich angepinnt habe.
Das weiß ich - trotzdem wäre ein Rahmen oder ähnliches schön um das angepinnte Item hervorzuheben.Auf dem Wassereimer klicken zeigt die angepinnten Items. Wenn dort beim Item der Haken drin ist erscheint es im Inventar ganz vorne oben links. An den fehlenden roten Pin gewöhnt man sich schnell

Damit es besser rollt, musst du nun allein die Scripte suchen bzw. läuft doch dazu ein Update automatisch (im Idealfall).