• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

tw-db ClothCalc Userscript ab Version 1.34

misserfolg

Revolverheld
von dem thema zum letzten post, liegt vll daran, dass der letzte eintrag bei mir auch immer auf der letzten seite ist :p

Mr. Perseus

Revolverheld
Du musst tw-db.info entfernen. Dann hast du auch den Major. Was xy meint, es wird Zeit, dass ihr euch von diesem uralten Script verabschiedet.
Nun, würde ich tatsächlich gern, aber ich habe ohne kein Rekrutierungsfenster,.... Also nur als Teilnehmer. Das mag ich aber, damit ich sehen kann, wer vor Ort ist, wer noch angeflüstert werden muss, wieviele überhaupt da sind usw. Nur die Teilnehmerliste finde ich persönlich unzulänglich.
Oder aber ich habe noch immer nicht alle Funktionen des Scriptes gefunden.

Habe den Teil in mein Script reingenommen:

TW Perseus Toolkit: https://greasyfork.org/en/scripts/370137-the-west-perseus-toolkit (version 1.3.0) -> TW Perseus Toolkit Einstellungen -> "Always show the recruitment button in fort battle windows. (even if you have no permissions)" aktivieren -> F5

Für den Marktverkauf hat @xyzabcd eine bessere Version in seinem Script: https://ohse.de/uwe/tw-duellstat/ Clothcache Einstellungen -> Market -> Verbessere Verkaufsdialog im Markt

Was benötigt ihr sonst noch vom TW DB Userscript?

UltimateBachson

Goldgräber
Was benötigt ihr sonst noch vom TW DB Userscript?
kSfb0HI.png

4hXHVdx.png

9IpTi0U.png

Das sind die letzten 3 Haken, die ich gesetzt habe und auf Anhieb keinen Ersatz gefunden habe.

xyzabcd

Goldgräber
Das Erste davon kommt in der nächsten Clothcache-Version.
Das Dritte gibt's schon. Schamane oder Fertigkeitenfenster, mit dem Mausrad über den Bildchen arbeiten.

Was das zweite betrifft: da sehe ich den Sinn nicht. Wozu braucht man das?
Aber andererseits lohnt es sich nicht, darüber nachzugrübeln - das dauert länger als eben mal das CSS zu manipulieren :-)

Gruß, Uwe

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ersetze einfach Tampermonkey mit Violentmonkey und installiere deine Lieblingsskrpte neu.

Logikani

Goldgräber

Dies ist keine sichere Verbindung​

Hacker könnten versuchen, deine Daten von tw-db.info zu stehlen, zum Beispiel Passwörter, Nachrichten oder Kreditkartendaten.

So sieht tw-db.info heute bei mir aus. :(

Logikani

Goldgräber
Ich habe tw-db.info jetzt mal abgeschaltet.
Ich teste mal was mir so fehlt, wenn es nicht mehr da ist.
Als erstes ist mir das fehlende "anpinnen" aufgefallen. Ich kann das auch mit clothcache. Allerdings sehe ich da nicht was ich angepinnt habe.
Ein Rahmen oder ähnliches für angepinnte Items wäre super.

Titus Santana

Revolverheld
Als erstes ist mir das fehlende "anpinnen" aufgefallen. Ich kann das auch mit clothcache. Allerdings sehe ich da nicht was ich angepinnt habe.
Auf dem Wassereimer klicken zeigt die angepinnten Items. Wenn dort beim Item der Haken drin ist erscheint es im Inventar ganz vorne oben links. An den fehlenden roten Pin gewöhnt man sich schnell

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Nur die Gehhilfe. ;) Damit es besser rollt, musst du nun allein die Scripte suchen bzw. läuft doch dazu ein Update automatisch (im Idealfall).

Oben