• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

tw-db ClothCalc Userscript ab Version 1.34

tatanken

Greenhorn
Hallo zusammen,
auch ich mag die alte twdb!!!
besonders für die Hilfe beim Verkaufen auf dem Markt, die automatische Berechnung des Preises durch Anklicken einer Schaltfläche, wenn mehrere Gegenstände verkauft werden, (es funktionierte nur, wenn man in der Stadt war, zumindest bei mir) und für die Funktion zum Sperren von Gegenständen im Inventar. ich habe sie alle in grün hervorgehoben... ich benutze die neue Version, ich gewöhne mich langsam daran, aber diese nützlichen Funktionen fehlen...
mir fällt sonst nichts ein...

Danke!

https://prnt.sc/MKNeP3PCkREe

xyzabcd

Goldgräber
Hallo,

Marktverkaufsfenster: Clothcache / Einstellungen / nach marketwindow_enhancements suchen und anschalten.
Das kann man gefahrlos anmachen - es ist nur deshalb nicht default, weil Clothcalc und Clothcache sich da in die Quere kamen.

Pinning:
  • clothcache / Einstellungen / misc_pinning_bucket aktivieren.
  • auf die Duellstatus-Leiste klicken, da geht ein Minifenster "Pinned Items" auf.
  • Gegenstand aus dem Inventar dahin ziehen
  • die Checkbox im "Pinned Items"-Fensterchen setzen, Inventar neu öffnen.

Gruß, Uwe

cholerix

Landstreicher
Theoretisch schon - Du musst ihn nur vor Clothcalc laden. Was in der Praxis bedeutet, dass Du beide Scripte deinstallieren und dann in der richtigen Reihenfolge neu installieren musst.
Ich würde das als Grund sehen, gleich von Greasemonkey auf Tampermonkey umzusteigen.
Habe den patch und clothcalc deinstalliert, dann erst den patch und dann clothcalc wieder installiert; leider ohne Erfolg.

Titus Santana

Revolverheld
der Patch muss vor ALLEN anderen Scripten installiert werden. Das Script muss als erstes geladen werden.
Wer nicht frickeln will nutzt Tampermonkey. Wer das nicht will muss selber sehen wie er es hinbekommt.

Birdie

Nobelpreisträger
Hallo,

Marktverkaufsfenster: Clothcache / Einstellungen / nach marketwindow_enhancements suchen und anschalten.
Das kann man gefahrlos anmachen - es ist nur deshalb nicht default, weil Clothcalc und Clothcache sich da in die Quere kamen.

Gruß, Uwe

Ich hab Version 0.82 und finde diese Funktion einfach nicht. Hast Du oder jemand sonst einen Screenshot? Ne Anleitung für Dummies?

:)

cholerix

Landstreicher
der Patch muss vor ALLEN anderen Scripten installiert werden. Das Script muss als erstes geladen werden.
Wer nicht frickeln will nutzt Tampermonkey. Wer das nicht will muss selber sehen wie er es hinbekommt.
Hast du einen link auf eine Seite, die die scripts für tampermonkey bereitstellt, welche die Funktionen der greasemonkey-scripte im Großen und Ganzen ersetzen ?!

tjoster

Holzmagier
Howdy,

#1: gibt es nun eine anklickbare Option im Clothcache, mit der mir fehlende Teile im Shop oder auf dem Markt als "new" angezeigt werden?
#2: gibt es eine anklickbare Option im Clothcache, die mich vor der Anzeige "Mehr Arbeiten? Für 50 Nuggets kannst du zwei Wochen lang bis zu neun Aufträge einstellen! [...]" schützt, wenn ich z.B. zu viele 15sec-Arbeiten eingestellt habe?

Freue mich über sachdienliche Antworten.
sommerliche Grüße

MFZ-Krieger

Landstreicher
Howdy,

#1: gibt es nun eine anklickbare Option im Clothcache, mit der mir fehlende Teile im Shop oder auf dem Markt als "new" angezeigt werden?
#2: gibt es eine anklickbare Option im Clothcache, die mich vor der Anzeige "Mehr Arbeiten? Für 50 Nuggets kannst du zwei Wochen lang bis zu neun Aufträge einstellen! [...]" schützt, wenn ich z.B. zu viele 15sec-Arbeiten eingestellt habe?

Freue mich über sachdienliche Antworten.
sommerliche Grüße
zu #2 hatte ich vor paar Tagen schon gefragt

xyzabcd

Goldgräber
Im Markt: ja.
2025-07-12_23-59-28.png

Im Union Pacific Shop geht's mit der Option.
2025-07-13_00-00-55.png

In den Stadtläden habe ich das übersehen. Kommt irgendwann, aber vermutlich nicht im Sommer.

Cincinnati Cid

Revolverheld
das Dashboard für Firefox is ein Add-on, eine separate Erweiterung ... muß separat zu Firefox hinzugefügt werden ...
dann läßt sich FF personalisieren auch bzgl. der Ausführungsreihenfolge verschiedener Scripte
Dashboard für FF ->> Dashboard

Oben