Ich habe aber ClothCalc schon ewig deaktiviert. Und der Screenshot ist von heute.
schau ich mir mal an herzlichen Dank

Habe den patch und clothcalc deinstalliert, dann erst den patch und dann clothcalc wieder installiert; leider ohne Erfolg.Theoretisch schon - Du musst ihn nur vor Clothcalc laden. Was in der Praxis bedeutet, dass Du beide Scripte deinstallieren und dann in der richtigen Reihenfolge neu installieren musst.
Ich würde das als Grund sehen, gleich von Greasemonkey auf Tampermonkey umzusteigen.
Hallo,
Marktverkaufsfenster: Clothcache / Einstellungen / nach marketwindow_enhancements suchen und anschalten.
Das kann man gefahrlos anmachen - es ist nur deshalb nicht default, weil Clothcalc und Clothcache sich da in die Quere kamen.
Gruß, Uwe

Hast du einen link auf eine Seite, die die scripts für tampermonkey bereitstellt, welche die Funktionen der greasemonkey-scripte im Großen und Ganzen ersetzen ?!der Patch muss vor ALLEN anderen Scripten installiert werden. Das Script muss als erstes geladen werden.
Wer nicht frickeln will nutzt Tampermonkey. Wer das nicht will muss selber sehen wie er es hinbekommt.
zu #2 hatte ich vor paar Tagen schon gefragtHowdy,
#1: gibt es nun eine anklickbare Option im Clothcache, mit der mir fehlende Teile im Shop oder auf dem Markt als "new" angezeigt werden?
#2: gibt es eine anklickbare Option im Clothcache, die mich vor der Anzeige "Mehr Arbeiten? Für 50 Nuggets kannst du zwei Wochen lang bis zu neun Aufträge einstellen! [...]" schützt, wenn ich z.B. zu viele 15sec-Arbeiten eingestellt habe?
Freue mich über sachdienliche Antworten.
sommerliche Grüße

Hab es gefunden, funktioniert aber nicht bei den Rezeptenwo finde ich das mit dem markt in den einstellungen, muss ich übersehen haben![]()