• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

tw-db ClothCalc Userscript ab Version 1.34

DeletedUser

hidoh
ich hab da ein kleines Prob...ich kann mich auf der tw-db Site nit mehr anmelden und bekomm ständig die Meldung - Benutzername ungültig...
obwohl ich den Calc-Button zum Übertragen meines Inv. auf der Spieloberfläche hab und regelmäßig update.. sehr merkwürden
weiß da einer Rat?????
PS..ich benutze FF10.0.1, hab den Cache gelöscht...Greasemonkey funzelt seit Ewigkeiten...hab mehrere Scripts (TW.Menü, TW ShortcutIcons, TW-DB Info QuickImport) laufen...und krieg nur det Script nit installed...allet annners funzelt...achja .. TW-pro funzelte vorher (vor 1.35) einwandfrei

die Meldung hab ich, wenn ich 'Download' anklicke --> file:///D:/Screenshots/TW%20Screenshots1/_1329770226772.jpeg
verlinken funzelt nit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

bitte dafür den Rechner direkt auf tw-db.info nutzen [...] soll das heißen das Fenster wird angezeigt aber die drehenden Pistolen verschwinden nicht?
habs Script endlich drinne, (liegt halb auf dem Calc-Button) und hab trotzdem die Meldung - please login first - weil mich auf TW-DB-info nit mehr anmelden kann - Meldung = Benutzername falsch, wenn ich mich einloggen will...
hab aber den Calc-Button fürs Inventar unten links, klicke drauf - öffne das Inventar (auf TW-DB Info) und es ist aktuell - mit Namen, Welt und Lvl (auf 10+12) trotzdem funzelt i-was nit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

- in der linken oberen Ecke auf tw-db.info (Weltenauswahl) muss euer Spielcharacter in der Drop-Down Box zur Auswahl stehen
1. Du meinst wahrscheinlich "rechten" oberen Ecke?

2weitens hätte ich gerne ein paar allgemeine Informationen:
2a. Wie kann ich mich von der Seite TW-DB.info wieder löschen? (möchte ich grade nicht tun, sondern nur wissen, wie's geht.)
2b. Kann ich mich wieder ausloggen, wenn ich einmal auf "automatisch eingeloggt bleiben" geklickt habe?
2c. In der User-Area unter "Mein Inventar" ist vorne ein Knopf: "Link Veröffentlichung: der Link ist nur noch durch diesen Account aufrufbar, falls diese Option deaktiviert wird" - Wie ist das zu verstehen? Kann sonst jeder mein Inventar ansehen (, der z.B. meinen Ingame-Namen kennt, oder so)?
Und wie ist der Knopf deaktiviert? Wahrscheinlich, wenn er grau ist?
Und standardmäßig ist er aktiviert?

So, das war's erst mal von mir, vielleicht fällt mir später noch mehr ein.
 

DeletedUser

2weitens hätte ich gerne ein paar allgemeine Informationen:
2a. Wie kann ich mich von der Seite TW-DB.info wieder löschen? (möchte ich grade nicht tun, sondern nur wissen, wie's geht.)
dafür scheints keinen button zu geben. einfach im linken menü unter support->kontakt eine mail schreiben. dann löschen sie deinen account sicher, wenn du nett fragst.
2b. Kann ich mich wieder ausloggen, wenn ich einmal auf "automatisch eingeloggt bleiben" geklickt habe?
ja. und zwar über den selben button, mit dem du dich einloggst (das goldene schloss rechts oben).
2c. In der User-Area unter "Mein Inventar" ist vorne ein Knopf: "Link Veröffentlichung: der Link ist nur noch durch diesen Account aufrufbar, falls diese Option deaktiviert wird" - Wie ist das zu verstehen? Kann sonst jeder mein Inventar ansehen (, der z.B. meinen Ingame-Namen kennt, oder so)?
Und wie ist der Knopf deaktiviert? Wahrscheinlich, wenn er grau ist?
Und standardmäßig ist er aktiviert?
wenn der button aktiviert ist, kann jeder spieler dein inventar einsehen, wenn er den link dafür hat (du den link irgendwo gepostet hast).
wenn er deaktiviert ist, kannst nur du dein inventar über den link aufrufen.
und ja, grau heißt deaktiviert.
 

DeletedUser

erstmal: vielen dank für die arbeit.
leider funktioniert der cloth calculator bei mir nicht.

1.) verwende firefox 10.0.2 und script v. 0.03 rev.13.
2.) habe alle andere greasemonkey scriptd deaktiviert
3.) habe tw cookies und den cache geleert und firefox neu gestartet.
4.) bin bei tw-db.info angemeldet (selber nick wie in tw)
5.) der script button erscheint, aber rechnet ewig (habs nach 20 minuten aufgegeben)

was mache ich falsch?

ich bin ein depp. habe mein inventar nicht mit dem 2. skript in tw-db importiert.
jetzt läuft alles. danke scooby! bist mein held.
 

DeletedUser

habs Script endlich drinne, (liegt halb auf dem Calc-Button) und hab trotzdem die Meldung - please login first - weil mich auf TW-DB-info nit mehr anmelden kann - Meldung = Benutzername falsch, wenn ich mich einloggen will...
hab aber den Calc-Button fürs Inventar unten links, klicke drauf - öffne das Inventar (auf TW-DB Info) und es ist aktuell - mit Namen, Welt und Lvl (auf 10+12) trotzdem funzelt i-was nit
dann stimmt entweder dein benutzername oder dein passwort beim anmelden nicht. lass dir dein passwort mit der "passwort vergessen" funktion rechts oben zuschicken oder schreib den support auf tw-db via mail an. dein fehler hat anscheinend nichts mit dem skript zu tun.
 

DeletedUser

dann stimmt entweder dein benutzername oder dein passwort beim anmelden nicht. lass dir dein passwort mit der "passwort vergessen" funktion rechts oben zuschicken oder schreib den support auf tw-db via mail an. dein fehler hat anscheinend nichts mit dem skript zu tun.
und genau DAS funzelt och nit ... jedesmal, wenn ich det PW eingeben will steht da ;- email mit diesem Acc. verknüpft
 

fuchs60

Holzmagier
ich bin ein depp. habe mein inventar nicht mit dem 2. skript in tw-db importiert.
jetzt läuft alles. danke scooby! bist mein held.

....ich bin nicht nur ein Depp, nein, ich bin soo richtig blöd:blink: und wie bereits weiter oben schon erwähnt, die klassische "PC-Wurst"!! Inzwischen habe ich einen grauen Kreis hinter dem sich der Calculator offensichtlich verbirgt, aber sobals ich diesen anklicke, drehen sich die Pistolen unaufhörlich und "unknown user" erscheint...
nun lese ich hier "Inventar ins 2. Script von tw-db importieren" -->würd ich ja gern machen<-- aber wiiiieeee???( wie schon gesagt, ich bin eine Wurst:D)
Für mich bitte verständlich, sonst drehe ich hier ab.... eine spielreiche Nacht euch allen und vielen dank für's Helfen...
 

DeletedUser

ich würd mich gerne bei tw-db ClothCalc registrieren, nur leider funktioniert es nicht, heißt immer benutzername nicht gültig oder wenn ich nicht männchen1 dafür aber maennchen1 schreibe heißt es benutzername schon vergeben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Titus Santana

Revolverheld
daras würde ich knallhart folgern, das Umlaute nicht erlaubt sind und jemand anderes sich den Namen schon genommen hat. Mal nachdenken, was man tun könnte ... Ich habs! Einen anderen Namen wählen :up:
 

DeletedUser

Ich bekomme folgene Fehlermeldung
tw-db.info cloth calc script hat einen unbekannten Fehler verursacht. Bitte kontaktiere uns mit der folgenen Fehlermeldung:
Type Error: TWDB-ClothCalc.init is not a Function

bis heutemorgen kam immer unknown user ich habe es nicht geschafft das es ging

Ich verwende Win7 und Firefox 10.0.2

wäre es Möglich das ich bei Firefox etwas ein bzw. abschalten muß. Wäre schade wenn ich das nicht hinbekomme
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser6600

.
nun lese ich hier "Inventar ins 2. Script von tw-db importieren" -->würd ich ja gern machen<-- aber wiiiieeee???( wie schon gesagt, ich bin eine Wurst:D)
Für mich bitte verständlich, sonst drehe ich hier ab.... eine spielreiche Nacht euch allen und vielen dank für's Helfen...
geh mal auf tw-db auf tools, dann auf importieren, dort findest du unter dem Feld mit dem script code den link zum importer, dn installieren und nen Acc bei tw-db machen und es geht
 

usfirearms

Entdecker
alles soweit klar! Bloss funktionieren tut es nicht :whistle:

1. bin eingeloggt bei tw
2. kopiere den javascript code
3. füge den Code ein
4. aktualisiere
5. nichts geht.....

übrigens steht bei Server im Changelog immer noch Version 1.33 obwohl alles neu ist???
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Ich dreh bald durch!!!

gleiches Problem wie gestern:

ich war bei TW-DB.info eingeloogt, alles funktionierte wunderbar - Auf alles Welten!

Plötzlich ist w15 nicht mehr eingeloogt bei TW-DB.info. Ich importier meinen Charakter neu - Meldung: bitte einloggen bei TW-DB.info -> bin ich aber doch!

wenn ich das Script zum importieren bei FF in die Web-Konsole eingebe bekomm ich in den untersten Zeilen folgende Meldungen:
[13:14:11.609] Fehler beim Verarbeiten des Wertes für 'filter'. Deklaration ignoriert. @ http://tw-db.info/import.php:4
[13:14:11.660] Unbekannte Eigenschaft 'zoom'. Deklaration ignoriert. @ http://tw-db.info/import.php:4
[13:14:11.745] Unbekannte Eigenschaft 'word-break'. Deklaration ignoriert. @ http://tw-db.info/import.php:8

Ich nutze FF in der neusten Version
Gestern lief das Script erst einwandfrei, dann das gleiche Problem, dann hab ich es irgendwie wieder hinbekommen (keine ahnung wie, hab eigentlich immer das selbe gemacht!) und es lief bis grade eben einwandfrei und nun wieder dieser mist!

Warum kann nicht jemand der Ahnung hat endlich mal ne Schritt-für-Schritt-Anleitung hier posten damit jeder weiß wie es funktioniert! Habe gestern bestimmt 6 Leuten in meinem BND helfen müssen das Script zu installieren.
---------------
Update:
Ich hab das Problem nun erstmal so gelöst:
Addon entfernt und neu downloaden
Aber kann ja nicht der sinn sein, dass ich das nun täglich machen muss oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10539

alles soweit klar! Bloss funktionieren tut es nicht :whistle:

1. bin eingeloggt bei tw
2. kopiere den javascript code
3. füge den Code ein
4. aktualisiere
5. nichts geht.....

übrigens steht bei Server im Changelog immer noch Version 1.33 obwohl alles neu ist???

code in die adresszeile einfügen und enter klicken geht sicher nicht,gell.

nun wie ich auch mitbekommen habe, geht das seit ff6 nicht mehr so einfach über die adresszeile.
entweder du installierst GM und installierst das script,oder du machst es über die web konsole (Strg+Shift+K) oder dem scratchpad (Shift+F4). (ODER du nutzt inherit principal. dann klappts auch mit der adresszeilen eingabe.) ich tendiere da eher zu inherit principal.

trotzdem steht bei mir immer noch ?cache_error.

obwohl das script so funktioniert wie es soll...
 

Hubsing

Entdecker
Na klasse. Warum erfährt man denn so etwas wichtiges ganz nebenbei...?!
Ich murkel hier schon gefühlte Stunden rum und es geht nicht (neuester FF)...
 

Hubsing

Entdecker
Hat aber leider trotzdem nicht den erhofften Erfolg gebracht. Damit ich irgendwelche Verwicklungen mit anderen accounts auf dem Rechner ausschließen kann, hab ich nun einen neues User angelegt, per Javascript mit Shift+F4 das Inventar importiert (endlich geklappt) und dann gehts nicht weiter...

Überall wird mir gesagt, das ich mich einloggen soll.

Ich verstehe auch folgende Ansage nicht.
Einerseits:

Der Import war erfolgreich! Du kannst jetzt mit einem der unten genannten Möglichkeiten fortfahren.


Andererseits:

Um die Daten zu deinem Account hinzuzufügen, logge dich bitte zuerst ein.

Das wiederspricht sich doch, oder...?!
 

DeletedUser

zu der sache mit dem Cache error steht doch etwas im ersten Post (IndexedDB). zum Import und den Problemen mit JavaScript direkt in der URL Leiste steht doch direkt auf tw-db da wo ihr den Code kopiert oder nutzt einfach das userscript was es dort gibt. das Ganze Script und die Umstände sind sicher nicht perfekt aber etwas selbständiges lesen der zur Verfügung stehenden Informationen muss auch getan werden. ebenfalls habe ich schon etwas zum verschobenen Button des Importscriptes geschrieben.

mehr von mir gibt es dann erst wiederMorgen. bin beruflich unterwegs und habe nicht wirklich nebenbei Zeit für anderes
 
Oben