• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

tw-db ClothCalc Userscript ab Version 1.34

DeletedUser

Viele scheinen bei installieren des scripts ein Problem zu haben , kann nicht jemand mal eine Schritt-für-Schritt-Anleitung am Anfang des Threads setzten damit es für jeden verständlich ist?

Ich hab das nun schon x-male erklärt im Spiel und es ist echt sehr umständlich jedem das blind zu erklären
 

DeletedUser

Gleiches Problem mit Google Chrome bei mir, Flashsplayer stürzt ab.

Chrome 17.0.963.56 m
Win 7 64bit

Andere Skripte sind natürlich deaktiviert, Cookies und Cache gelöscht und bei tw-db bin ich auch angemeldet.

Abgesehen davon das es bei mir Win 7 32 Bit ist genau das selbe, nur bei jedem 10. mal (?) läd das Fenster richtig.

Ansonsten super Arbeit, es wäre vielleicht noch praktisch wenn man im Markt anzeigen lassen könnte was man hat und was nicht :)
 

DeletedUser14106

kommt auf deine Auflösung bzw. Bildschirmgröße an. Ich bin mir nicht schlüssig wie ich das Fenster am besten positioniere, im Moment bleibt für einige leider nur der Weg sich die beiden Fenster (ClothCalc, Ausrüstung) durch verschieben passend zu machen, sorry

ja, hab schon mehrere Auflösungen probiert, ohne zufriedenstellenden Erfolg...
is auch nich ganz so tragisch, aber da wohl doch einige dieses Problem haben, könntest du das nich beides als komplett bildschirmfüllendes Fenster öffnen lassen?
 

DeletedUser

an alle die ein Problem mit Google Chrome haben, beim neu laden von TW-DB sollte eine Meldung kommen das sich die Scriptversion geändert hat, mit einem Klick auf OK sollte die neue Version geladen werden.
Bei wem das nicht kommt -> http://tw-db.info/?strana=userscript
script bitte per Hand updaten durch klick auf Download. Es muss jetzt die Version 0.2 Revision 13 geladen werden.
Ich habe etwas eingebaut mit dem ich hoffe die Probleme bei Chrome beheben zu können, bitte sagt ob es jetzt bei euch geht oder nicht


Hmmm...jetzt wollte ich auch gern in den Genuß des Scripts kommen, aber von mir wird immer verlangt, mich einzuloggen. Ich bin aber auf der Seite dauereingeloggt und etwas zum verändern meines Status finde ich nicht. Wenn ich mich neu registrieren will, ist mein Name natürlich vergeben. Ich kann mir auch keine Welt zuordnen...also als StephenMcTurner...:confused:
Was mache ich falsch?
bitte legt deswegen keine neuen Accounts auf tw-db an, die Fehler liegen wo anders, ich schreibe im ersten Post ein paar Sachen rein welche zu beachten sind
http://tw-db.info/?strana=userscript
 

DeletedUser

hm ich bekomme beim updaten nur die version 12

bei deinem link wie auch ingame
 

DeletedUser

ok vielen vielen dank hat funktioniert.

nochmal danke für deine mühe mit dem script einfach genial.
 

DeletedUser7571

Es stürzt schon mal nicht ab, das ist ein Plus.
Jedoch lädt der Button links unten erst nach etwa ~8 Sekunden und mir wird bei der Jobauswahl nichts angezeigt.
 

DeletedUser20722

Cache leeeren vor dem Skriptupdate war die Lösung!

Und bei mir gibt es keine Probleme mehr mit Iron / Chromium 15.0.900.1
 

DeletedUser

Wo finde ich denn in der ClothCalc Liste die ehemalige "Arbeit": Schießduellant Angreifer, Verteidiger, oder Schlagkraftduellant?????
 

DeletedUser7571

Cache leeeren vor dem Skriptupdate war die Lösung!

Und bei mir gibt es keine Probleme mehr mit Iron / Chromium 15.0.900.1

Ändert bei mir nichts, dauert immer noch so lange, bis das Skript geladen wird und die Arbeiten kann ich in der Liste auch immer noch nicht sehen.
 

DeletedUser

Also bei mir hängt sich Chrome weiterhin beim laden von TW auf, mit etwas Glück kommt eine Meldung das der Flashplayer abgestürzt ist und nur TW wird geschlossen, aber meistens ist Chrome ganz weg vom Fenster...
 

DeletedUser4169

Danke für diese Tool. :up:

Ein Verbesserungswunsch hätte ich, falls noch nicht gennant: Unter Custom bitte auch die kompletten Sets anzeigen lassen. So muss man z.B. nach dem Glücks-Set immer noch suchen...
 

DeletedUser

Wo finde ich denn in der ClothCalc Liste die ehemalige "Arbeit": Schießduellant Angreifer, Verteidiger, oder Schlagkraftduellant?????
 

DeletedUser

bei mir erscheint nur:

unknown user.

Was mache ich falsch?
bitte ersten Post lesen, habe dort was hinzugefügt

Es stürzt schon mal nicht ab, das ist ein Plus.
Jedoch lädt der Button links unten erst nach etwa ~8 Sekunden und mir wird bei der Jobauswahl nichts angezeigt.
ist gewollt, es ist ein Timeout von 10 Sekunden drin ehe ich mit der Initialisierung des Scriptes anfange.

Wenn du auf den Button drückst, sollte das Fenster zunächst mit den drehenden Pistolen angezeigt werden und dann die Meldung kommen "tw-db.info data sucessfully loaded", ist das der Fall oder geht das Fenster ohne Wartezeit (Pistolen) auf?

Wo finde ich denn in der ClothCalc Liste die ehemalige "Arbeit": Schießduellant Angreifer, Verteidiger, oder Schlagkraftduellant?????
vorhanden unter "Custom", eben mit englischen Namen, wenn ich fertig bin das diese Custom Jobs selbst editiert werden können, könnt ihr dafür deutsche Namen vergeben und auch die dahinterliegenen Werte verändern.
Melee Dueler -> Schlagwaffen Duellant, Ranger -> Schießduellant
 

DeletedUser

erstmal: vielen dank für die arbeit.
leider funktioniert der cloth calculator bei mir nicht.

1.) verwende firefox 10.0.2 und script v. 0.03 rev.13.
2.) habe alle andere greasemonkey scriptd deaktiviert
3.) habe tw cookies und den cache geleert und firefox neu gestartet.
4.) bin bei tw-db.info angemeldet (selber nick wie in tw)
5.) der script button erscheint, aber rechnet ewig (habs nach 20 minuten aufgegeben)

was mache ich falsch?
 

fuchs60

Holzmagier
Hallo Leute,
ich hocke hier seit 2 geschlagenen Stunden vor meinem Rechner, habe, wie in der Vergangenheit, alles gelöscht und neu installiert, habe mich auf der TW-DB Seite eingeloggt, um endlich wieder diesen Klamotten-CALC zu bekommen....

Leider funktioniert nicht wirklich etwas, aber auch nicht im Geringsten, sehe weder meine "To-Do" Liste, noch kann ich irgendwelche Arbeiten verrichten. Habe die neuste Version von Firefox, 32 Bit, Win 7 und ansonsten bin ich eher die "PC-Wurst", die sich seit Jahren fröhlich in Welt 7 tummelt, weil alles sooo schön einfach ist... und nun DAS! Es bringt mich an den Rand der Verzweifelung, weil ich die wirklich sau-gut gestalteten neuen Fenster und alles, was die neue Version so bringt, nicht spielen kann...(Bei meinem greasemonkey steht unter Benutzer-script:The West-tw-db.info cloth calc(de) 0.03 Rev.2)

Es wäre mir wirklich ein Fest, wenn sich jemand von Euch Cracks meiner Hilflosigkeit annehmen würde, um mir weiterhin den Spaß an diesem Spiel zu ermöglichen.

Vielen, vielen Dank für Eure Hilfe

Beste Grüße in alle Richtungen der Republik
Fuchs60
 

DeletedUser19760

Bei mir ist dasselbe Problem, wie bei Dead Man woking.

Habe jetzt noch mal den Script gelöscht und den neuen Script The West-tw-db.info cloth calc(en) 0.03 Rev.2) installiert. Resultat: Der graue Punkt weg und eine Fehlermeldung. Ich bin frustriert.
 
Oben