• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

tw-db ClothCalc Userscript ab Version 1.34

Savannah**

Knobelmeister
Zuletzt bearbeitet:

Ravenfly

Entdecker
bei mir läuft Cloth Calc grad nicht :confused: Ich brauchs aber doch so nötig...kann mir jemand sagen, was ich PC depp machen sollll??? Hülfäää:eek1:
 

Logikani

Goldgräber
Es gibt bei tw-db Clothcalc folgende Einstellung:
Zeige einen Hinweis wenn die Wartezeit fürs Handwerk abgelaufen ist

Jetzt gibt es 2 neue Rezepte mit Wartezeiten. Allerdings erscheint bei diesen beiden kein Hinweis wenn die Wartezeit abgelaufen ist.
Kann man das noch einfügen?
Wäre wirklich sehr schön!

Zeige einen Hinweis wenn die Wartezeit fürs Handwerk abgelaufen ist​
 

DeletedUser

hai ..
ist es evtl. möglich, das jemand den stecker von TW-db.info gezogen hat?? egal was ich in verbindung damit öffnen will .. alles ist whitescreen sprich tot .. Inventar, Quests, Rezepte Berechnungen weg .. nur eine leere Seite .. nicht mal Colts drehen sich
einzig ClothCalc öffnet sich .. ich glaub aber kaum, das wenn ich neue relevante Sachen erstehe, diese sich aktualisieren lassen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tom Robert

Moderator
The West-Team
Danke fürs Melden, leite ich weiter.

Es gibt bei tw-db Clothcalc folgende Einstellung:
Zeige einen Hinweis wenn die Wartezeit fürs Handwerk abgelaufen ist

Jetzt gibt es 2 neue Rezepte mit Wartezeiten. Allerdings erscheint bei diesen beiden kein Hinweis wenn die Wartezeit abgelaufen ist.
Kann man das noch einfügen?
Wäre wirklich sehr schön!
Ist auf meiner ToDo-Liste.
 

Ravenfly

Entdecker
@Tom, mein Posting weiter oben hast du erledigt, in dem du (sag ich mal so) das Script wieder auf Vordermann gebracht hast :) DAnke schön dafür
der Fehler seit dem 15.1 besteht bei mir auch, aber ich las, daß du am Ball bist :D:D
 
Oben