• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

tw-db ClothCalc Userscript ab Version 1.34

Deleted User - 484729

Hatte ich für diese Seite auch schon deaktiviert... bei mir zumindest auch keine Änderung.
Vielleicht mache ich da auch was falsch - bin da nicht so der Crack drin. ^^
 

Logikani

Goldgräber
Habe das gleiche Problem - nutze ebenfalls Chrome...

Hat schon jemand eine klare Lösung bzw. eine "Schritt-für-Schritt-Anleitung", wie man dieses Problem lösen kann bzw. woran es genau hängt?

Ich habe das Problem nun auch! Kann mir jemand helfen?

Also, gehen wir mal einen anderen Schritt.
Mir ist gerade aufgefallen das der Import wohl doch funktioniert durch einen ersteigerten Gegenstand.
Habe jetzt extra Goldmünzen ausgegeben und aktuelle Eventsachen gekauft.
Wenn ich auf den Importer-Button am Bildrand klicke importiert das Script scheinbar.
Ich kann nämlich auf der TW-DB Seite unter Sets nachschauen und sehe das ich die Sachen habe.
Jetzt ist nur die Frage, wo kommt die Fehlermeldung her und wo stoppt das Skript bezüglich der Aktualisierung der Klamottenauswahl.

Auch das ist bei mir so.
Habe eben den Glücksklee Mustang erstanden. Ich kann das Pferd bei DB.info im Inventar sehen. Aber es wird immer behauptet, die Daten sind nicht mehr aktuell und wenn ich aktualisieren will, dass ich mich einloggen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:

Logikani

Goldgräber
in der Menüzeile, z.B. ein rotes Zeichen, mit ABP

Ich finde das nicht!
Vielleicht kannst du es mir noch ein bißchen genauer erklären?

Ich habe diesen ABP gar nicht auf meinem Rechner - glaube ich.
Ich habe Avira Browserschutz. Aber auch als ich diesen auf TW und DB.info deaktiviert habe, konnte ich meine Daten nicht aktualisieren.

Vielleicht kann mir jemand helfen? Ich kenne mich da wenig aus.
Und mein Computerhelferlein darf/kann mich nicht besuchen wegen "Corona - wir bleiben zu Hause".
 
Zuletzt bearbeitet:

Logikani

Goldgräber
Dann liegt es nicht an dem Werbeblocker!
So sieht es dort bei mir aus. Ich habe Avira ausgeschaltet und es geht trotzdem nicht.
Und die anderen Sachen dürften nix blockieren.

1584874509750.png
 

Tom Robert

Moderator
The West-Team
Mit Google Chrome v80 werden nun Cookies, welches das SameSite-Attribut nicht definiert haben, geblockt. Bei den anderen Browsern soll dieses "Problem" zukünftig auch hinzugefügt werden.

Um dies aktuell zu umgehen:
  1. chrome://flags aufrufen
  2. nach SameSite suchen
  3. SameSite by default cookies und Cookies without SameSite must be secure auf Disabled stellen
  4. Chrome neustarten
1597271324649.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben