• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

tw-db ClothCalc Userscript ab Version 1.34

DeletedUser24725

Dann frage ich dich warum du den Ingame nicht nutzt? Der ist genauso gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24725

Es wird hier immer wieder aufgeführt das die neuen Sets eingespielt werden sollen. Das ist nur nötig wenn man den Kleidungsrechner braucht.
 

DeletedUser

i-wie is petée verschütt gegangen .. ich befürchte, die Hunnen ham den geholt ;)
 

DeletedUser

mal ne Frage am Rande ...
lebt petée überhaupt noch? die letzte Aktualisierung is mittl. ü3 Monate her ... Patrick´s Day sind die letzten Teile in meinem Invi ..
sonst nur noch Fragezeichen .. nich das ich was dagegen hätte .. bilder sind mir lieber
 

MMcFly

Entdecker
1. Frage an @Tom Robert , hast Du mittlerweile eine Antwort von Petee bekommen?
2. Gäbe es die Möglich zumindest die Funktion des Rechners irgendwie nachzubauen?
 

Titus Santana

Revolverheld
Ohne die Aktualisierung der Datenbank hinter dem Script machen die Sets seit Ostern keinen Sinn. Der Ingame-Rechner berücksichtigt nicht alles und FK/Duell bleibt auch außen vor. Das händisch alles zu ergründen ist was für Leute, die sonst nix zu tun haben. Wenn Petee mal irgendwann antwortet könnte ja man mal fragen, ob er das Projekt abgeben will und wie die Bedingungen dafür sind. Wäre wirklich schade drum, wenn das leise stirbt ohne das wir gleichwertigen Ersatz haben.
 
Oben