• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

tw-db ClothCalc Userscript ab Version 1.34

misserfolg

Revolverheld
ja, einiges ist nicht aktuell, aber das marktfenster bleibt und soweit ich mich nicht irre, gehört die funktion beim crafting (einstellen der menge mit gedrückter maustaste) auch zum cc und vll. kann tom robert ja petee im laufe des jahres noch erreichen .
 

Titus Santana

Revolverheld
durch die Modifikation der Hüte und fehlenden Update von CC dazu schrumpft die Funktionalität weiter. Es gibt hier sicher einige die Petee unter die Arme greifen würden, wenn der nur wollte :(
 

MMcFly

Entdecker
Etriel: Wir untersuchen das Problem mit dem Userskript ClothCalc gerade. Ich kann aber nicht weiter ins Detail gehen. Es ist möglich, dass wir eine eigene Lösung präsentieren, aber ich kann dazu nicht mehr sagen oder irgendetwas versprechen.

Dises Aussage ist jetzt ein halbes Jahr her und gibt es schon ein Update dazu?

Desweiteren habe ich wieder festgestellt, dass die Fehlermeldung mit dem Login wieder aufpoppt.
Falls jemand die Lösung so weiß, bitte Bescheid sagen, ich suche parallel mal hier im Forum danach.

Edit: habe diesen Link gefunden, aber die Einstellung scheint es bei Chrome nicht mehr zu geben
https://forum.the-west.de/index.php...pt-ab-version-1-34.53209/page-178#post-850834

Gruß
MMcFly
 
Zuletzt bearbeitet:

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Das rot geschriebene hab ich aus der TWTimes zitiert, ich selbst habe dieses Interview nicht geführt.
Aber ich frage nach.
 

The Old Blade

Entdecker
blödes chromupdate nun gehts bei mir auch wieder nicht mehr :( und der damalige tipp half mir sofort....... jetzt gibts die o.g. punkte nicht mehr
 

Tony Montana 1602

Revolverheld
Das rote Zitat ist aus dem Interview der TWTimes mit Etriel in der Ausgabe vom Dezember 2020. Zu der genannten ClothCalc-Untersuchung hat die TWTimes Mitte Mai bei ihr über den CM nachfragen lassen ... das Ergebnis steht im Kommentar in der aktuellen Ausgabe der TWTimes.
 

Goover61

Landstreicher
wenns wieder klemmt .... gäbe es auch noch : https://violentmonkey.github
.

Chrome
Chrome
Firefox
Firefox
Edge
Edge
Opera
Opera
Vivaldi
Vivaldi
Chromium
More Chromium based browsers
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 2034914

Ich habe seit einiger Zeit das Problem, das beim Import die Fehlermeldung kommt, ich solle mich erst einloggen, was ich aber bin. Auch aus- und wieder einloggen, hilft nicht. Meine Welt hatte ich bei CC gelöscht und sie erscheint nicht wieder neu. Der Import scheint aber trotzdem zu klappen. Wie kann ich das denn wieder hinbekommen?!
 
Oben