• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

tw-db ClothCalc Userscript ab Version 1.34

Titus Santana

Revolverheld
gar nicht mehr, Google blockiert das aktiv. Keine Chance.
Geht derzeit nur noch unter Firefox ... noch. Da wird das aber auch bald blockiert.
Wenn Peete nichts ändert kannst Du das Script bald löschen. 80% des Scripts sind tot. Ich vermisse eigentlich nur noch Kleinigkeiten, die andere Scripts nicht bieten. TW-Calc ersetzt einiges, leider funktioniert dort nicht der Hammer bei Daylies. Ist immer nervig die Arbeiten zu suchen.
 

MMcFly

Entdecker
Tut mir leid, aber bei Vivaldi habe ich jetzt das gleiche Problem -> Log Dich ein
gibt es da noch eine Möglichkeit bezüglich der 3rd Party Cookies?
 

ruheloser

Fußballgott
Ehemaliges Teammitglied
Auch nur bei vivaldi://flags

Oder mal bei Einstellungen->Privatsphäre runter gehen zu Cookies und dann mal schauen ob du Cookies von Drittanbieter blockierst.
 

Titus Santana

Revolverheld
schreib mal bitte eine Anleitung für Vivaldi ins Script Forum. Ich komme mit dem Teil überhaupt nicht klar und weiß noch nicht mal wie man dort Tampermonkey oder Greasemonkey installiert. Auf was basiert der Vivaldi? Alles sehr undurchsichtlich.
 

MMcFly

Entdecker
Auch nur bei vivaldi://flags

Oder mal bei Einstellungen->Privatsphäre runter gehen zu Cookies und dann mal schauen ob du Cookies von Drittanbieter blockierst.
bei Vivaldi sieht es bei mir ähnlich aus wie bei Chrome, diese Einstellung ist nicht mehr da:

  1. chrome://flags aufrufen
  2. nach SameSite suchen
  3. SameSite by default cookies und Cookies without SameSite must be secure auf Disabled stellen
  4. Chrome neustarten
Und ja, Third Party Cookies sind erlaubt.
Und diese Version nutze ich: 4.0.2312.24 (Stable channel) (64-Bit)
 

rocco8

Landstreicher
Hallo wie bekomme ich den Clothcalc auf Welt 1 ? Auf Welt 16 und 17 geht er bei mir aber auf Welt 1 klappt es nicht !
 

Titus Santana

Revolverheld
manch einer will nicht, das man ihm hilft. Die anderen sollen gefälligst raten wo das Problem liegt.
Erwarte keine antworten die länger sind als die Frage.

Mit anderen Worten: versuch mal mit einer ausführlichen Fehlerbeschreibung mit Fehlermeldungen und Screenshots.
Wenn Du einen Chrome basierenden Browser verwendet: VERGISS ES - geht nicht mehr. Ende. Solange Peete nichts ändert kannst du das Script vergessen,
 

Deleted User - 2034914

  1. chrome://flags aufrufen
  2. nach SameSite suchen
  3. SameSite by default cookies und Cookies without SameSite must be secure auf Disabled stellen
  4. Chrome neustarten

Ich verwende Maxthon und mit den o.g. Änderungen klappt wieder alles wie gewohnt... DANKE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Borg-Cube

Greenhorn
Mit welchem Script kann man denn die Funktion "Beste Arbeit" (also meiste XP, meistes Geld, meistes Glück usw.) "ersetzen"?
 

DeletedUser

wäre doch mal chic, wenns diese Einstellungen auch für Dülles (Hieb/Schuß) und FKs gäbe ...
würde die Auswahl bei der Masse an Klams/Werkzeugen, die sich mit der Zeit ansammeln um einiges erleichtern ;):whistle:
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Probiere mal das Script Duellstat. Das bietet so einiges: Duellsets, Produktfundchance ;), Regeneration, Erfahrung usw. Mittlerweile liebe ich das Script. Denn siehe da: Bei mir ist Fischerset nicht das Beste für erhöhte Produktfundchance (Fischer +200 %, der Mix aus dem Script +236 %). Aber hier wird auch nur viel geboten, es wird auch nicht auf das absolute Nonplusultra gepocht, aber es ist für mich absolut hilfreich.
Danke für das tolle Script!
 

DukeofDeath

Entdecker
Habe den Cloth Calc installiert. Seit heute funktioniert er auf Welt 1 nicht mehr, die 2 Colts hören nicht auf sich zu drehen (siehe Bild). Auf Nevada funktioniert der Cloth Calc dagegen wie immer.
1627472824217.png
Cache + Cookies habe ich bereits gelöscht, aber Problem besteht dennoch. Kann mir jemand helfen?
 

Goover61

Landstreicher
Dieses Problem haben fast alle. Das warum und wieso kannst du dir in den vorherigen Beiträgen zusammensuchen.
Innerhalb von Standardbrowsern geht eine Clothcalc Berechnung nicht mehr.

Anscheinend gibt es aber Auswege mit 2 Browsern , da muss aber auch in den Einstellungen des Browsers editiert werden. Wie das geht siehe weiter oben z.B. Browser Vilvaldi.

Duelstat als Alternative ist nicht das gleiche - aber damit lässt sich spielen(arbeiten).
 
Oben