• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

tw-db ClothCalc Userscript ab Version 1.34

Ravenfly

Entdecker
Bei mir funzt es nicht. egal, wa sich mache, wie oft ich mich einlogge oder nicht. Steht zwar angeblich importiert, die Welt, Datum pipapo aber die neusten Klams (Boswell zB) werden nicht berücksichtigt
 

ruheloser

Fußballgott
Ehemaliges Teammitglied
Nicht nur die, seit Jahren sind di neuen Sachen nicht aufgenommen wurden. Sicher werden diese Klams Importiert, nur werden sie eben nicht berücksichtigt weil das ganze nicht mehr gepflegt wird.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Du hast hier zwei verschiedene Scripte markiert. TWCalc hat nichts mit tw-db.info Cloth Calc zu tun. Da ist nur das Wort Calc gemeinsam.
 

BaggyBlue

Revolverheld
Aber das ist bei mir das einzige wo mir funktionierte. Alles andere brachte gar rein nichts niet nata ja habe 5x Cookies Bereinigt
 

Gelöschtes Mitglied 561

ich hab mal eine frage - können diese ganzen tollen kleinigkeiten in ein anderes skript integriert werden? der button fürs hotel, der button fürs einzahlen, die arbeitspunktanzeige im arbeitsfenster, die smileys usw? Da DB.Info sich mit den neuen arbeiten nicht verträgt - er kennt sie ja schlichtweg nicht und wird sie höchstwahrscheinlich nicht kennen lernen, ist er im moment eher hinderlich als nützlich
 

Titus Santana

Revolverheld
den Gedanken hatte ich auch schon. Besonders das Auffinden der Arbeiten über die Glühlampe und das darauf folgenden Fenster mit der Übersicht der nächsten 4 Positionen fehlt mir wenn ich CC abschalte. Bonusarbeiten auf der Minimap ist auch eine wichtige Funktion. Leider funktioniert der Schnellstart der Arbeiten über TW-Calc nur bedingt so das ich immer noch CC dafür nutze. Bei TW-Calc wird die Arbeit bei bestimmten Voraussetzungen direkt gestartet ohne das der Kleidungsdialog kommt. Das hängt davon ab ob die Aufgabe dafür ein Produkt zu finden ist oder ob man eine Arbeit xx Stunden machen muss. Bei der einen Aufgabe kommt der Dialog, bei der anderen nicht und wenn man nicht aufpasst ist man schnell ko :) Man müsste CC mit TW-Calc zusammenführen, dann wäre es nahezu perfekt.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ich muss mein ClothCalc nicht deaktivieren, es geht bei mir alles, Bank einzahlen, Hotelschlaftaste, keine drehenden Revolver.
Ich benutze immer den Arbeitsklamottenrechner von InnoGames, Schnellstarttaste kenne ich gar nicht. :D
So spielt jeder anders. :D
 

The Old Blade

Entdecker
ist einfach schade das CC eines der besten TW scripts so vergammelt. :(

kann denn tw calc nicht ma mit dem cc besitzer reden, ob er es ihnen überlässt? Denke das sogar einige für dieses projekt was spenden würden :) :shootout:
 

BaggyBlue

Revolverheld
Habe 2 fk und es fehlt mir Schaden Fehlschüsse Eingesteckte tiefer und Ausweichen und Schaden wie Rekrutieren und Spieler kann nicht Anschauen
 

quis

Questmaster
Hatte ich Petee auch schon angeboten, er hat jedoch nie genug Lust aufgebracht, um darauf antworten.


Hat das Problem sonst noch jemand auf der Beta?
Jo, sobald man eine der neuen Arbeiten eingestellt hat kommen die drehenden Pistolen. Nach F5 sind die dann weg, bis man dann nochmal eine Arbeit einstellt. Ist recht nervig, wenn man das jedes mal machen muss. Wenn das Skript deaktiviert ist, dann klappt alles, aber dann fehlen die ganzen anderen Features des Skriptes, die ich für wichtig erachte und ohne die das Spiel deutlich an Komfort verliert
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Aber ich habe das Problem nicht. Firefox mit Greasemonkey. Bei mir klappt alles wie gewohnt.
 

quis

Questmaster
Aber ich habe das Problem nicht. Firefox mit Greasemonkey. Bei mir klappt alles wie gewohnt.
Auf den normalen Welten ist ja auch noch nicht das Update mit den neuen Arbeiten drauf... Das betrifft momentan auch nur die Beta, warte mal ab, bis dann nächste Woche das Update auch auf den Normalen Welten angekommen ist.
 
Oben