• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TW-DB.info fit für TW 2.01

• Themenstarter Themenstarter DeletedUser20722
  • Startdatum Startdatum
Das Problem is, der andere PC steht bei mir zuhause, ich bin inzwischen wieder an meinem Studienort ;) Könnte also bischen dauern :rolleyes:

ich habe das Problem das ich weder mein Inventar noch meine Fertigkeiten Veröffentlichen kann.

ich habe im TWdb UserArea alles aktiviert und auch auf die Version 2.01 umgestellt (stellt sich bei mir immer selbsttätig auf 1.36 um):(

Es haben aber wie ich gehört habe wohl mehrere Spieler das Problem das sie nichts mehr Veröffentlichen können.

ich habe das Problem das ich weder mein Inventar noch meine Fertigkeiten Veröffentlichen kann.
Wie genau äußerst sich das Problem?
Meinst du, dass der Inventarlink aus TW (Profil, Chat, Forum..) nicht mehr angeklickt werden kann, bzw es dann kein gültiges/veröffentlichtes Inventar gibt?
Das ist ein Fehler von TW selbst - aus einem Link
Code:
http://tw-db.info/?strana=invent&x=...
macht TW leider
Code:
http://tw-db.info/?strana=invent&x=...
Wenn man das & in der Adresszeile wieder durch ein einfaches & ersetzt, funktionieren die Links.

... und auch auf die Version 2.01 umgestellt (stellt sich bei mir immer selbsttätig auf 1.36 um):(
Das ist ein Cookie-Problem - dein Browser speichert wohl das Cookie nicht dauerhaft. Entweder du änderst das in deinen Browsereinstellungen, oder du wartest bis TW 2.01 auf allen Welten eingespielt ist und das dann auch bei TW-DB der Standard wird.

Der Character existiert nicht oder wurde nicht veröffentlicht
das ist dir Meldung die ich, bzw. der dem ich mein Inventar zeigen möchte bekommt

http://tw-db.info/?strana=invent&x=eb..... so erscheint der Link bei mir in der Leiste.

Ich habe den Support angeschrieben, da sagte man mir das ist nicht deren Problem ist, sonder das dies ein Spielerprojekt ist und ich mich damit im Forum unter "Community Projekte"melden sollte...TW (Inno) hat damit nichts zu tun, das ist eine Sache die sie nicht beeinflussen können.

Der Character existiert nicht oder wurde nicht veröffentlicht
das ist dir Meldung die ich, bzw. der dem ich mein Inventar zeigen möchte bekommt

http://tw-db.info/?strana=invent&x=eb..... so erscheint der Link bei mir in der Leiste.

Ich habe den Support angeschrieben, da sagte man mir das ist nicht deren Problem ist, sonder das dies ein Spielerprojekt ist und ich mich damit im Forum unter "Community Projekte"melden sollte...TW (Inno) hat damit nichts zu tun, das ist eine Sache die sie nicht beeinflussen können.

Das Problem hatte ich gestern auch. Es trat immer dann auf, wenn man den Inventar-Link von tw-db direkt im Chat angeklickt hat. Dabei wurden Zeichen im Link selbst verändert, so dass die tw-db-Seite den Link wohl nicht mehr korrekt erkannt hat.

Wenn man den Link manuell markiert, kopiert und in einem neuen Tab des Browsers startet, dann wird alles korrekt angezeigt.

Auch wenn Inno es wieder nicht gerne hört: Ich glaube, der Fehler liegt bei der Anzeige/Aktivierung von Links im Chat. ;)

:dastardly:

heureka. ich hab ne tolle idee ^^
scooby ihr habt doch dieses job analyse tool für die arbeiten. gibts nich die möglichkeit die berichte von allen spielern!!! die wo mit cc arbeiten irgendwo zentral zu "speichern" und dann auszuwerten?

damit endlich diese ganzen "mimimi ich find keine produkte mehr. inno bescheisst uns"-threads ein ende nehmen? weil dann würde man endlich die benötigte menge an daten bekommen um ne ordentliche aussage treffen zu können

:lol: also ich find das cool. aber vlt nur weil ich deutscher bin und wir deutschen statistiken lieben :p

:dastardly:

heureka. ich hab ne tolle idee ^^
scooby ihr habt doch dieses job analyse tool für die arbeiten. gibts nich die möglichkeit die berichte von allen spielern!!! die wo mit cc arbeiten irgendwo zentral zu "speichern" und dann auszuwerten?

damit endlich diese ganzen "mimimi ich find keine produkte mehr. inno bescheisst uns"-threads ein ende nehmen? weil dann würde man endlich die benötigte menge an daten bekommen um ne ordentliche aussage treffen zu können

:lol: also ich find das cool. aber vlt nur weil ich deutscher bin und wir deutschen statistiken lieben :p

theoretisch ja aber praktisch nein, warum:
- keine freien Ressource dafür auf dem Server von tw-db
- es ist nicht möglich abzusichern das keine manipulierten Daten einfließen

Kann es sein, dass die Sortierung der Arbeiten nach Lohn irgendwie verschwunden ist? Ich meine mich zu erinnern, dass das mal möglich war

Das Problem hatte ich gestern auch. Es trat immer dann auf, wenn man den Inventar-Link von tw-db direkt im Chat angeklickt hat. Dabei wurden Zeichen im Link selbst verändert, so dass die tw-db-Seite den Link wohl nicht mehr korrekt erkannt hat.

Wenn man den Link manuell markiert, kopiert und in einem neuen Tab des Browsers startet, dann wird alles korrekt angezeigt.

Auch wenn Inno es wieder nicht gerne hört: Ich glaube, der Fehler liegt bei der Anzeige/Aktivierung von Links im Chat. ;)

Jetzt geht es so wie du es mir beschrieben hast....ich sehe jetzt auch das wenn der Link direkt im Chat angeklickt wird , sich der Zusatz " & " selbstständig einfügt.
Vielen Dank an Tony und Bluep

Ein riesiges Danke an scoobydoo ich liebe den Rechner und wüsste nicht was ich ohne ihn machen sollte

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe seit einiger Zeit (nach Umsteig auf 2.0?) das Problem mit dem Rechner, dass bei allen Jobs 1 AP zuviel angezeigt wird. Das ist ärgerlich, wenn man eine Alle-Arbeiten-Skillung verfolgt und einige Arbeiten im Rechner mit 0 AP (also machbar) angezeigt werden, dann aber Ingame mit -1 zu Buche stehen.

Es liegt wohl daran, dass die Arbeitsanforderungen im Rechner 1 AP niedriger sind also Ingame (Buffalo Bill also 800 statt 801 Ingame).

Wird das angegangen oder muss ich damit klar kommen?
Sollte ja eigentlich nicht so schwer zu beheben sein, oder?

Fehlermeldung

Hi...

....ich bekomme seit grade folgende Fehlermeldung beim Aufruf des "Importer":

"Error! Invalid input at key money"

Hat jemand ne Ahnung woran das liegt?

lol PA mach ich schon lange nicht mehr.
Also doch ein fehler so wie es aussieht.Danke für die antworten :)

Wieso Quest?
Heute ist der Startbutton wiede weg.Keine ahnung warum das so war

Wieso Quest?
Heute ist der Startbutton wiede weg.Keine ahnung warum das so war

weil es Quests gibt die als Belohnung den PA freischalten! Wärst nicht der erste der das plötzliche Auftauchen des Buttons als Bug gemeldet hast und es dann einfach nur die Questbelohnung war.

Das Script fragt eine spielinterne Schnittstelle nach dem PA Status ab, da kann scriptseitig kein Fehler vorliegen. Es wäre einfach gewesen hättest du mal den Status deiner PAs geprüft.

Zurück
Oben