• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TW-DB.info fit für TW 2.01

• Themenstarter Themenstarter DeletedUser20722
  • Startdatum Startdatum
Irgendwie kann ich von Fairy nich mehr importieren, der sagt mir, ich müsse mich zuerst einloggen, obwohl ich eingeloggt bin...

der rechner für eigene skillungen funzt nicht mehr
mache ich da etwas verkehrt oder ist das allgemein so?
geht leider immer noch nicht :(
beim klicken auf berechnen, kommt:

p4qgr1ciq5z.jpg

ups, hatte nur die Scrollbalken bei Fort und Duel und die daraus resultierende Berechnung getestet :redface1:
Die Customs sollten nun auch funktionieren. Irgendwie hat sich bei jQuery beim attr() was geändert :(

Ich habe seit einiger Zeit (nach Umsteig auf 2.0?) das Problem mit dem Rechner, dass bei allen Jobs 1 AP zuviel angezeigt wird. Das ist ärgerlich, wenn man eine Alle-Arbeiten-Skillung verfolgt und einige Arbeiten im Rechner mit 0 AP (also machbar) angezeigt werden, dann aber Ingame mit -1 zu Buche stehen.

Es liegt wohl daran, dass die Arbeitsanforderungen im Rechner 1 AP niedriger sind also Ingame (Buffalo Bill also 800 statt 801 Ingame).

Wird das angegangen oder muss ich damit klar kommen?
Sollte ja eigentlich nicht so schwer zu beheben sein, oder?

Habe das Problem jetzt wieder. Habt ihr etwas geändert?

Kann mir den niemand helfen? Das Problem besteht ausschließlich auf Fairbanks...

So sieht es gerade aus...
nstdzsqm16.jpg

auf Welten Fairbanks und Dakota

Firefox 18.0.2

Nein, werden sie nicht - die Sets sind noch nicht komplett respektive korrekt in der Datenbank, abedy hat seine Arbeit unterbrochen als die Änderung der Setboni kam (verständlich, keiner will die Arbeit doppelt und dreifach machen..) - und ist seit heute im wohlverdienten Urlaub.
Aber Petee kann das auch eintragen, sobald er wieder auftaucht. Gerüchten zufolge ist auch in der Slowakei momentan Ostern ;)

So, die Sets sollten eingepflegt sein - falls euch noch Fehler auffallen (Setboni!) bitte melden, von den TW-DB-Leuten hat keiner alle Sets komplett...

Damit der CC die neuen Sets auch mitberechnet, einmal die Daten aktualisieren (Klick auf grünen Haken neben der Arbeitsauswahl)

P.S.: Im Einkaufstip werden die Setboni wie üblich erst mit dem nächsten CC-Update berücksichtigt.

Bei mir zeigt sowohl der CC als auch der Rechner auf der Hauptseite das Cart Set nicht richtig an, bzw rechnet es nicht ein.

Bei Stadtausbau:
Rechner sagt: Cartwrights Weste, Cartwrights Schuhe, Lincolns Zylinder
wenn ich mich nicht verrechnet und versehen habe, dann ist allerdings besser: Carts Weste, Carts Schuhe, Carts Hut

Vielleicht könnte man ja nochmal drüber schauen ;)
MfG
Chrislaufs1

Ich hab Cartwrights Set auf Dakota voll und die + 100 AP auf alle Arbeiten werden nicht mit einberechnet.

Bei Stadtausbau:
Rechner sagt: Cartwrights Weste, Cartwrights Schuhe, Lincolns Zylinder
wenn ich mich nicht verrechnet und versehen habe, dann ist allerdings besser: Carts Weste, Carts Schuhe, Carts Hut
Nein, das stimmt schon so - trotz fehlendem Setbonus bei nur 2 Cartwright-Sachen ist die Variante mit Lincoln's um 15 AP besser *hüstel* doch nicht, siehe unten...

Ich hab Cartwrights Set auf Dakota voll und die + 100 AP auf alle Arbeiten werden nicht mit einberechnet.
- richtig, da ist was faul... Setboni werden komplett nicht einberechnet. ich gebs weiter :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
frohe Ostern :)

hab die Sets für den ClothCalc aktiviert

und wie Bluep schon sehr richtig geschrieben hat, wird für den Einkaufstip ein Script-Update notwendig sein, er kennt ja mein Script bald besser als ich :D

Eigentlich müsste ich doch mit kompletten Cartwrightset auf jede Arbeit 100 Punkte obendrauf bekommen? Passiert aber leider nicht. Ich hatte vorher 52 AP auf Adlerfedern sammeln und hab immer noch nicht mehr.:confused:

Eigentlich müsste ich doch mit kompletten Cartwrightset auf jede Arbeit 100 Punkte obendrauf bekommen? Passiert aber leider nicht. Ich hatte vorher 52 AP auf Adlerfedern sammeln und hab immer noch nicht mehr.:confused:
Ehm... auch im Spiel bekommst du die nicht? :blink: Oder versteh ich das falsch?
(Nebenbei, bedenke dass dir durch das Set die Boni der bisherigen besten Kleidung fehlen. Unter Umständen kann sich das die Waage halten, wenn auch bei +100AP eher unwahrscheinlich...)

Vielleicht hab ich ja einen Denkfehler, aber eigentlich müsste der CC mir doch überall Cartwrights Set als beste Arbeitskleidung auswerfen, so wie er es bei mir auf Fairbanks mit Allan Quatermains Waffenset macht ???

Und genau das passiert nicht. Ich bin bei Arbeiten, die ich vorher knapp machen konnte, immer noch im zweistelligen Arbeitspunkte-Bereich.

Zurück
Oben