DeletedUser25714
Irgendwie kann ich von Fairy nich mehr importieren, der sagt mir, ich müsse mich zuerst einloggen, obwohl ich eingeloggt bin...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Information: This feature may not be available in some browsers.
geht leider immer noch nichtder rechner für eigene skillungen funzt nicht mehr
mache ich da etwas verkehrt oder ist das allgemein so?

Ich habe seit einiger Zeit (nach Umsteig auf 2.0?) das Problem mit dem Rechner, dass bei allen Jobs 1 AP zuviel angezeigt wird. Das ist ärgerlich, wenn man eine Alle-Arbeiten-Skillung verfolgt und einige Arbeiten im Rechner mit 0 AP (also machbar) angezeigt werden, dann aber Ingame mit -1 zu Buche stehen.
Es liegt wohl daran, dass die Arbeitsanforderungen im Rechner 1 AP niedriger sind also Ingame (Buffalo Bill also 800 statt 801 Ingame).
Wird das angegangen oder muss ich damit klar kommen?
Sollte ja eigentlich nicht so schwer zu beheben sein, oder?
Irgendwie kann ich von Fairy nich mehr importieren, der sagt mir, ich müsse mich zuerst einloggen, obwohl ich eingeloggt bin...

Bei Stadtausbau:
Rechner sagt: Cartwrights Weste, Cartwrights Schuhe, Lincolns Zylinder
wenn ich mich nicht verrechnet und versehen habe, dann ist allerdings besser: Carts Weste, Carts Schuhe, Carts Hut
- richtig, da ist was faul... Setboni werden komplett nicht einberechnet. ich gebs weiterIch hab Cartwrights Set auf Dakota voll und die + 100 AP auf alle Arbeiten werden nicht mit einberechnet.

Ehm... auch im Spiel bekommst du die nicht?Eigentlich müsste ich doch mit kompletten Cartwrightset auf jede Arbeit 100 Punkte obendrauf bekommen? Passiert aber leider nicht. Ich hatte vorher 52 AP auf Adlerfedern sammeln und hab immer noch nicht mehr.![]()
Oder versteh ich das falsch?