• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TW-DB.info unaktuell

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser25680

Bei tw-db stehen Quests als ''noch nicht abgeschlossen'' obwohl, ich sie schon abgeschlossen habe.
Genau so ist es bei den Produkten laut tw-db habe ich (z.B) keine Spitzhacke aber ig habe ich sie im Inventar.

Ich habe die Seite auch immer aktualisiert.
 

DeletedUser

falsches forum.

du musst unter community und da den clothcal userscript thread benutzen!
 

DeletedUser25680

achso also nochmal quests und inventar importieren und dann stimmt wieder alles.

Danke
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben