• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

tw-db.info

  • Themenstarter DeletedUser27460
  • Startdatum

DeletedUser27460

hallo ,
funzt tw-bd nicht mehr richtig ?
habe es gerade benutzt um die richtigen klamotten für den stadtausbau zu finden und dabei kam DIESES heraus :rolleyes:.
ganz gut und schön, habe damit 534 Zusatzpunkte .:p

nun ziehe ich mal die klamotten an , die ich vorher Angezogen
hatte , allerdings habe ich nun die "Anzugjacke des Adeligen" veredelt und habe nun
661 Zusatzpunkte :blink:
:whistle:hmmm........ sehr merkwürdig
kommt tw-db nicht mehr klar mit den veredelten teilen ? :blink:
sollte behoben werden finde ich :hmpf:

gruß
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
tw-db.info ist ein Spielerprojekt, mit dem offiziellen The-West-Wiki hat das nichts zu tun. Du bist damit im falschen Bereich mit deinem Thread ;).

Ich habe ihn nun verschoben.
 
Oben