• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TW-DB Quick Import Button

DeletedUser

Ich hab ein Problem mit dem netten Tool. Ich habe Greasemonkey nun schon bereits einmal deinstalliert und wieder installiert. (Browser FireFox; neuste Version)

Problem:
Immer, wenn ich auf den grünen Install Button klicke, wird eine Seite geöffnet, die meinem Editorschriftstil ähnelt.

http://s1.directupload.net/file/d/3022/loxgzkca_jpg.htm


das Bild zeigt wie es aussieht.

Kannn mir irgendjemand helfen?:eek:


LG Mr.Shootaround
 

DeletedUser

ja, der ist aktiv und unter add-ons nicht transparent bzw. grau gefärbt.

ich kann ihn aber am oberem Bildschirm nicht sehen.
 

crap

Entdecker
d.h. der Affe ist als Add-on aktiv, aber er selber ist inaktiv.

klick auf den Affen in der Symbolliste und es geht ;)
 
Oben