• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TW-Deutsch,Deutsch-TW

DeletedUser

:oAus dem Profil eines Spielers.:copy:"Mitglieder mit einer Mindeststufe unserer Durchschnittsstufe!
Bei Intersse bei
xxx oder mir melden..."



was sagt uns das?Wie berechnet sich die Mindeststufe einer Durchschnittsstufe? Und warum sollen sich Mitglieder die diese Vorrausetzung erfüllen melden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

das heisst, das ein potentieller Bewerber mindestens das Level erreicht haben soll, dass die Stadtmitglieder im Mittel haben, um angenommen werden zu können

oder simpel ausgedrückt: durch seinen Beitritt soll die Durchschnittsstufe der Mitglieder der Stadt nicht sinken
 

DeletedUser

wenn du leicht schauen willst wie die Durchschnittsstufe der Stadt is, schau einfach in Die Städterangliste ganz rechts, das unter dem Gelben Stern ist der Leveldurchschnitt der Stadt musste auch nix rechnen:p

mindestens Mitgliederdurchschnitt ist eig eine recht verbreitete Bedingung meist von den besten Städte (mit den höchsten level) oder die sich für die besten halten :p
 
Oben