• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

tw-clothcache (duellstat)

Steve*

Greenhorn
Hi Titus, danke für die Nachricht - das bedeutet, daß du Änderungen in den Einstellungen dauerhaft speichern kannst?
Wo gibt es einen "Speichern-Button"? - oder wie speicherst du die Änderung?
 

Titus Santana

Revolverheld
Das Script speichert seine Settings sofort wenn man einen Haken setzt. Eine Speicherfunktion zum anklicken gibt es nicht. Ich konnte bislang keine Probleme beim setzen der Optionen finden. Ich habe das jetzt auch noch mal getestet und bei mir bleiben die Einstellungen erhalten. Hast Du noch andere Scripte am laufen? Wenn ja, mach die alle mal testweise aus.
 

Steve*

Greenhorn
Danke, werd ich ausprobieren - wichtig zu wissen war auch erstmal für mich, daß es an meinem System liegen muß, wenn es bei anderen funktioniert
 

xyzabcd

Entdecker
Da ist im Script noch ein Logikfehler, was die Arbeitsliste betrifft. Oder auch mehrere.
Ich gehe da mal dran, wenn ich wieder Zeit habe.
 

xyzabcd

Entdecker
Danke, werd ich ausprobieren - wichtig zu wissen war auch erstmal für mich, daß es an meinem System liegen muß, wenn es bei anderen funktioniert
Das Script speichert die Einstellung im LocalStorage. Sobald der gelöscht wird, verliert das Script die Einstellung (und alles, was es sich sonst so merkt).
 
Oben