• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

tw-clothcache (duellstat)

DukeofDeath

Entdecker
Firefox 106.0.2 (64-Bit).
Sitze jetzt aber an einem anderen Rechner, gleicher Browser. Werde das Update hier mal probieren und sag dir dann bescheid.
 

DukeofDeath

Entdecker
Auch auf dem zweiten Rechner mit Firefox das selbe Problem. Nachdem ich das Skript auf v0.40-0-g502f1e4 update fehlt im Spiel am rechten Rand das Symbol.
 

DukeofDeath

Entdecker
Eben auch nochmal mit Chrome probiert. Den Browser benutze ich für TW nie. Hab extra Tampermonkey installiert und dann Duellstats und Perseus Toolkit.
Am rechten Rand taucht nach Relog das Symbol von Perseus Toolkit auf (Skripte funktionieren also), aber von Duellstats leider auch bei Chrome nix zu sehen.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Vielleicht stört ein anderes Script. Ich benutze auf Firefox und bei mir ist das Symbol da.

PS: Danke schön immer wieder für das tolle Script!
 

DukeofDeath

Entdecker
Nein, ein anderes kann leider auch nicht stören.
Hab jetzt Duellstats deinstalliert, alle anderen Skripte deaktiviert, Duellstats neu installiert und auch dann hab ich im Game kein Symbol für das Skript.
 

wwwmarc

FK-Meister 2023
Ich schliesse mich dem Duke an, gestern abend auf dem Lappi und heute morgen auf dem Desktop, jeweils Firefox 106.0.2 nach der Aktualisierung kein Symbol mehr.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Hm, komisch. Ja das ist doof.
Mein FF ist auch aktuell, also selbe Version wie ihr.
 

xyzabcd

Entdecker
Ich weiß was los ist. Der Code setzt voraus, dass eine halbwegs aktuelle dev-Version in den letzten Wochen gelaufen ist. Fix kommt heute abend.

Das Problem ist, dass der Code etwas im localStorage aka Cache erwartet, das er selbst erst da hinein schreibt.
 

DukeofDeath

Entdecker
Da auch ich seit heute das Problem mit den drehenden Revolvern bekam und es nicht beheben konnte, hab ich TW-DB deaktiviert. Dabei sind mir folgende Features aufgefallen die nun fehlen und mMn perfekt zu Duellstats passen würden .:D
Schließlich braucht doch bestimmt auch ein Programmierer Ziele für die Zukunft ;-)
pixel-vfl3z5WfW.gif

- Duell-KO Anzeige unterhalb der Erholung links oben.
- Button links oben zum schlafen und Geld einzahlen.
- Erweiterter Verkaufsdialog beim Markt.
- Erweiterter Verkaufsdialog beim fahrenden Händler - alles bis auf 1 Teil verkaufen.
- Handwerk - Anzahl erhöht sich, wenn man mit gedrückter Maus auf das + geht.
- Questfenster - Bei Quest mit Produkten fehlt eine Anzeige wieviel Produkte man davon insgesamt im Inventar hat.

Hatte zwar bei TW-DB wesentlich mehr Optionen ausgewählt, aber richtig vermisst werden nur die oben aufgeführten Punkte. Mir ist auch klar, dass da jeder eine eigene Meinung dazu hat, aber ich fände es Klasse wenn man solche Sachen künftig auch bei dir einstellen und ich TW-DB für immer weglassen könnte.
 

xyzabcd

Entdecker
0.41 ist draußen.

Der bewusste Bug ist behoben, und außerdem ist "endlich" wieder mal etwas eingebaut, was so überhaupt nichts mit dem Namen des Tools zu tun hat: es gibt einen weiteren Tab, der zeigt, welches Ausrüstungsstück für welche Arbeiten / Sets benutzt wird.

Und Duke... dass das Script ziemlich ziellos ist, bedeutet nicht, dass ich nicht genug zu tun hätte. Aber ok, ich sehe mir das vielleicht mal an.
War "alles bis auf einen verkaufen" nicht verboten?
 

DukeofDeath

Entdecker
Vielen lieben Dank. Dass das Skript "ziellos" ist, wollte ich zu keiner Zeit aussagen. Im Gegenteil, ich finde dein Skript ziemlich klasse und für mich als ziemlich planlosen Noob ideal :D

Ob das "alles bis auf einen verkaufen" verboten ist, kann ich nicht sagen. Ich weiß nur, nachdem ich TW-DB deinstalliert hatte, war auch die Funktion bei mir weg.
 

misserfolg

Revolverheld
Ob das "alles bis auf einen verkaufen" verboten ist, kann ich nicht sagen. Ich weiß nur, nachdem ich TW-DB deinstalliert hatte, war auch die Funktion bei mir weg.
also ich habe diese funktion auch mit tw-db nicht , das einstellen der menge ist eine spielfunktion
um in die funktionen mal einzuhaken :) , mir und auch vielen anderen die es gerne bequem mögen, wäre das verkaufsfenster am wichtigsten :D
 

xyzabcd

Entdecker
0.42 ist draußen. Zeigt Motivation und Arbeitspunkte im Jobfenster, und hat auch die Anzeige der Schadens ein bisschen angepasst.

Misserfolg: zur Kenntnis genommen. Mir fehlt das auch, zum Glück kann ich clothcalc auf en15 noch verwenden.
Das Jobfenster war für das Leveln erst einmal wichtiger.
 

wwwmarc

FK-Meister 2023
Sehr schön gemacht, vielen Dank dafür

jetzt fehlt nur irgendwo noch die Funktion "Murphy besänftigen" :D
 

The Old Blade

Entdecker
bei mir ist jetzt der Duellstate Button verschwunden nach dem ich diesen Haken entfernt habe https://prnt.sc/dy8sUV7jolR5 und danach mein Ohio neu geladen haben

habe das script runter geworfen und neu installiert, nützt nichts es bleibt auf Ohio verschwunden....... In W10 wo ich nichts in den Settings verändert habe is das Script zu sehen.

Bitte um Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben