• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

tw-clothcache (duellstat)

Titus Santana

Revolverheld
Neue Erkenntnis:
Das Script rechnet bessere Sets für Geschwindigkeit und Produkte finden aus als TW Essentials. Da kommen jetzt wirklich wilde Kombinationen raus die was bringen und so garantiert kaum einer auf dem Schirm hat. Gute Arbeit.

Es gibt noch Potential für Optimierung bei der Berechnung für Produkte finden. Ich weiß aber nicht, ob das umsetzbar ist:
bei mir wer z.B. die Waffen von Martha J. Cannarys ausgerechnet. Angelegt wird automatisch der Revolver. Ist ja auch Korrekt. Das Messer wäre aber mit Blick auf die Verteidigung die bessere Wahl weil durch die restlichen Setteile fast immer die Schlagkraft deutlich höher als Schießen ist. Das ist bei mir sogar bei einem rein Blau geskillten Charakter so. Die beiden Waffen haben die gleiche Auswirkung auf die Fundchance. Bei einem Match 1:1 zwischen den Waffen müsste also im Idealfall noch ein Abgleich mit Schlagkraft oder Schießen erfolgen. Ist nur so eine Idee :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Titus Santana

Revolverheld
Möchtest Du verraten mit welchen Bedingungen/Werten Du die FK Sets berechnest? Die damit erstellten Ergebnisse möchte ich besser verstehen. Bei meinem ziemlich umfangreichen Inventar kommen da Kombinationen raus, die ich nicht so richtig verstehe.

Was ich bislang vermute ist, dass Du nach den Fertigkeiten laut Wiki für ATT/DEFF gucksts und ggf Boni der Einzelnen Ausrüstungsteile berücksichtigst. Mir scheint aber, das Set Boni keine Rolle spielen. Bei mir kommt so als Beispiel für 'Schadenmacher Deff' ein großer Teil des John Astor Sets raus, das als Setbonus +6 Angriff hat. Als Schadenmacher Att' wird Kapitän berechnet was halbwegs passt. Die Sache mit dem Astor Set könnte aber möglicherweise passen wenn die Werte der einzelnen Ausrüstungsgegenstände die Set Boni überwiegen. Ich habe da zu wenig Ahnung :)

Wunsch am Rande: ich hätte gerne noch einen Knopf zum Anzeigen der besten Ausrüstung beim Abenteuer. Ja, ich weiß das es hier alles ganz anders ist aber trotzdem sollte man die richtigen wichtigen Teile anlegen.
 

xyzabcd

Entdecker
Ein Teil der Set-Boni spielt schon eine Rolle, nämlich die für Attribute und Fähigkeiten. Was gar keine Rolle spielt sind Set- und Gegenstands-Boni für Multiplayer und Schaden.
Es ist geplant, das irgendwann zu ändern, aber...

Im Moment ist die Konfiguration so:
Tank, att.: { health: 0.4, dodge: 0.15, hide: 0.25, aim: 0.10, pitfall: 0.00, leadership: 0.1 }
Tank, def.: { health: 0.4, dodge: 0.15, hide: 0.00, aim: 0.10, pitfall: 0.25, leadership: 0.1 }
Damager, att.: { health: -0.1, dodge: 0.10, hide: 0.30, aim: 0.30, pitfall: 0.00, leadership: 0.4 }
Damager, def.: { health: -0.1, dodge: 0.10, hide: 0.00, aim: 0.30, pitfall: 0.30, leadership: 0.4 }

Dafür, dass es so primitiv ist, funktioniert es erstaunlich gut.

> ich hätte gerne noch einen Knopf zum Anzeigen der besten Ausrüstung beim Abenteuer

Ich fürchte, den wird es nicht geben können, weil keine Gewichtungen bekannt sind. Sind 10 Punkte Geschicklichkeit besser als 100 Punkte mehr Basisschaden?

Gruß, Uwe
 

Titus Santana

Revolverheld
Du siehst, ich habe keine Ahnung von Abenteuer. Ich weiß das die Waffe wichtig ist und Multispieler Attribute. Es gibt Ausrüstungen für die Abenteuer aber irgendwie muss ich da immer wieder fragen weil ich zu doof dafür bin. Irgendwas in mir weigert sich das System zu durchschauen. Vielleicht können hier mal die Abenteuer Experten einen Kommentar hinterlassen wie man das Thema mit einem Rechner angehen lassen kann.
 

royalfaker

FK-Meister 2023
Dazu müsste man die formeln kennen, welche nirgendwo publiziert sind.
Tendenziel waffe möglichst viel attris und möglichst hoher grundschaden.

-Stärke an der waffe gewichte ich als stärksten faktor, weil es die lps stark erhöht.
-1 beweglichkeit erhöht die ausweichchancen stärker als +1 deff.
-Bei geschick gehe ich von einer art schadensmultiplikator aus, man erreicht etwa den 3-4fachen schaden des waffenschadens im oberen nuggetsektor. Wenn geschick fehlt merkt man das deutlich am schaden
-charisma erhöht die anzahl krits (+25% mehr dmg pro treffer)
habe diesen faktor über längere zeit getestet und gehe davon aus, das man mit +18 charisma 100% krits landet, alles andere darunter wird vermutlich mathematisch zurückgerechnet (+9 geschick 50% krits etc.)

Zu den treff und ausweichchancen kann ich nicht viel sagen nur das die ausweichchancen deutlich gestiegen sind seit dem lvl update (highlevler mehr beweglichkeit an der waffe, +att was als einziger faktor die treffchancen erhöht blieb gleich). Im direktvergleich von +deff und +att schätze ich +1att etwa 1.25mal stärker ein als +1deff, bezw. bei meiner kleiderwahl wäre +12.5deff so stark wie +10att, falls ich die rechnung machen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:

Titus Santana

Revolverheld
Noch ein kleiner Punkt, der mir jetzt auffällt: beim berechnen der Kleidung für maximale Produktfunde wird offenbar auch nur der Bonus einzelner Ausrüstungsteile berücksichtigt. Das Führt dazu, das bei mir neben den üblichen Martha Waffen und James Madison nicht das Fischer-Set erscheint sondern Kochmütze, Korset, Glücksklee Gürtel, Halsband und Schuhe des Skeletts sowie irische Paradehose. Keine Kritik, nur eine Beoachtung.
 

UltimateBachson

Goldgräber
Noch ein kleiner Punkt, der mir jetzt auffällt: beim berechnen der Kleidung für maximale Produktfunde wird offenbar auch nur der Bonus einzelner Ausrüstungsteile berücksichtigt. Das Führt dazu, das bei mir neben den üblichen Martha Waffen und James Madison nicht das Fischer-Set erscheint sondern Kochmütze, Korset, Glücksklee Gürtel, Halsband und Schuhe des Skeletts sowie irische Paradehose. Keine Kritik, nur eine Beoachtung.
Ich hab das mal durchprobiert. Mein Fischer-Kleidungsset gibt 115% Produktfundchance. Die von dir aufgelisteten Items geben 139%. Das scheint also richtig zu laufen.
Bei mir gibt er mir als bestes Produktfundset das Skelett-Set + die Kochmütze. Setboni werden also schon korrekt berücksichtigt.

Edit: Der Post bezieht sich nur auf Kleidungsset, da WS und PS ja anscheinend passt.
 

Titus Santana

Revolverheld
Ich bin da noch nicht wirklich hinter gekommen was da passiert. Ich stehe jetzt beim Arbeiten Bahnhof bauen ohne PA, Buff und Gold/Silber arbeiten.

TW Essentials: Fischerset + Martha Waffen + James Madison = 319% auf Zugtickets pro Stunde
Duellstat Ausrüstungssets Produktfundchance = 339% (WTF?) Angelegt: Mütze Aushilfskoch, Seidenschal Skelett, pinkes Korsett, Glücksklee Gürtel, Irische Paradehose, Schuhe des Skeletts, Martha Waffen + James Madison

Jetzt ist die Duellstat Ausrüstung auf einmal wieder besser. Ich verstehe es nicht. Ich muss das mal testen wenn ich Buffs intus habe. Oft verwende ich Ratatouille und PA komplett als Abenteurer. Wenn ich da noch Erkenntnisse gewinne melde ich mich noch einmal. Vielleicht liegt das irgendwie an den Buff, denn ich habe die Änderung der Fundwerte nicht geträumt :D

Sorry falls ich Verwirrung gestiftet habe.
 

DukeofDeath

Entdecker
TW Inventory Reloaded -> Kleidungshelfer
Da kannst auch z.B. die beste Kleidung für Produktfund anzeigen lassen, aber auch z.B. für Produktfund + Geld. Die Auswahl kann man auch nach seinem belieben gewichten. Fundwert möchte ich z.B. 2x und Geld nur 1x haben.
So hab ich mir meine "Sets" zusammengebastelt.
Was nützt einem z.B. 200% Produktfundchance und sonst nix dazu wenn man z.B. auch 195% Produktfundchance + 150% Geld haben kann usw..
 

xyzabcd

Entdecker
Version 0.53 ist draußen. Sie bringt:

1. Es gibt, unter Extras, einen generischen Job/Ausrüstungs-Rechner. Da kann man sich für Arbeiten die besten Klamotten suchen lassen, oder halt für Duelle und Fortkämpfe (Arbeiten oben links, Duelle/FK oben rechts).
Ich weiß von vier Fehlern und Unzulänglichkeiten:
I) Geht man in der Arbeiten-Auswahl auf nix/zurücksetzen/---, werden die Arbeitspunkte nicht auf 0 gesetzt.
II) Eigene Konfigurationen speichern geht noch nicht.
III) Für die Duellklamotten habe ich existierende Sets als Vorlagen benutzt, und wollte da seitdem immer mal den Müll herauswerfen (minimale Mengen an Taktik in Angriffs-Sets zum Beispiel). Irgendwann werde ich gleichzeitig Zeit und Lust haben - aber haltet nicht den Atem an.
IV) Die Übersetzungen der Duell/Fort-Vorlagen sind im Moment nicht existent, und die Texte sind auch etwas schrottig. "show" bedeutet "shot". Seufz.
Insgesamt ist das ganz brauchbar.

2. Es gibt unter Extras eine Funktion für die Handwerker, um auszurechnen wie viel Zeug gebraucht wird. Das zu beschreiben ist komplizierter als es auszuprobieren. 13 Sattelknäufe im Ausgabeformat für Chat und Nachrichten, heruntergebrochen bis aus das, was andere Handwerker herstellen müssen:
13 [item=1934000] = 26 [item=720000] + 13 [item=1880000]
(ersatzweise auch im Format für den Storage).

3. Der Geschwindigkeits-Rechner ist etwas besser geworden.Er ist immer noch nicht perfekt, tw-calc ist oft besser. Und schneller.
Den Modus, vor dem gewarnt wird, könnte man auch gut "Übernacht-Modus" nennen - denn genau das kann passieren.

4. neues Freundesliste als Extra. Immer erreichbar, sortierbar nach Name, Handwerk, Klasse.
5. neues Extra Stadtlog. Zeigt eine Zusammenfassung ohne den Müll von Häuslebauern darin.
6. Kistenstatistik: kann nun auch Valentin und Ostern (nein, ich bin nicht zu spät dran, ich werde rechtzeitig für 2024 fertig).
7.Sammlungen: Verlinkungen auf Arbeitssuche/Shops für neue Sammelitems.
8. Overlay: kann nun auch Fortkampf-Daten anzeigen (Angriff/Verteidigung, Widerstand, Schaden, bla). Ja, neue Formeln.
9. Jobliste: Kein Tab mehr, sondern Fenster, erreichbar unter Extras.
10. Im Markt können Festpreise farbig markiert werden, wenn es sich um ein Arbeits- oder Handwerksprodukt handelt, und der Preis in bestimmte, konfigurierbare Regionen fällt. Außerdem können im storage fehlende Produkte gekennzeichnet werden. Das ist das, was ich mal wirklich brauchte, oder zumindest dringend haben wollte, aber in der Hinsicht kommt noch 'was.
11. Neue Option, um den Default bei Event-Zahlungen von Nuggets auf Event-Währung (Ostereier) zu ändern. Praktisch exakt dasselbe, das clothcalc konnte - oder kann, wo es noch läuft.
12. Einige Optionen erlauben, Bonus-Jobs in die Minimap hervorzuheben, die zu Quests gehören, deren Produkte im Storage fehlen, oder die fehlende Sammelgegenstände abwerfen könnten - oder bei denen man das in der Jobliste eingestellt hat. Die Minimap kann reichlich bunt werden.
13. Neue Option um die Lebenspunkte bei der Fortkrampf-Musterung in etwas kleinerer Schrift anzuzeigen, um den Umbruch zu vermeiden. Ich kann das nicht testen, aber es sollte eigentlich reichen.
14. Diverse Bugfixes überall und nirgends. Beispielsweise werden bei der Berechnung des Regeneration-Sets keine Lebenspunkte mehr berücksichtigt, dann waren die Fortkampf-Statistiken kaputt, wenn ein Angreifer gleich in der ersten Runde fiel), die Set-Anzeige blieb gelegentlich leer, je nachdem was vorher getan worden ist, und außerdem ist das Speicherplatz-Problem, das titus erlitten hat, gelöst (Verkleinerung passiert bei Neuberechnungen der besten Ausrüstung für einen Job, und das kann unter Settings forciert werden).

Direkter Link zu der Version: https://ohse.de/uwe/tw-duellstat/release/v0.53-0-g204e7d4-dirty.user.js

Gruß, Uwe

Stadtlog:
2023-04-07_19-56-07.png


Rechner:
2023-04-07_22-49-05.png
Ich glaube, es wäre weniger peinlich, würde ich auf die Übersetzung verzichten.
Nicht tragbare Gegenstände? Nicht nutzbare...

Minimap in Bunt:
2023-04-07_22-55-39.png
Blau: Markteinkäufe, die auf Abholung warten. Grün: da fehlt 'was im Storage. Rosa: In der Jobliste aus hervorzuheben markierter Job. Das dunklere: Der Job kann einen Sammelgegenstand abwerfen. Weiß: Silber. Gelb: Gold-Bonus-Job. Die dickeren Ränder sorgen dafür, dass die Jobs auch bei 90%-Zoom noch sichtbar bleiben.
 

DukeofDeath

Entdecker
Der Button "Gegenstände anlegen" erscheint z.B. im Arbeitsfenster unter "Gemerkt" und bei Spezialausrüstungen unter Ausrüstungssets.
Wenn ich aber eine eigene Ausrüstung speicher, dann fehlt der Button. Fällt vermutlich nur auf wenn man ohne Premium spielt^^
Ich weiß, sind Spielereien. Aber alles was Klicks reduziert finde ich gut ;-)

PS
Max minus 1 beim Verkauf an den Fahrenden Händler wäre auch noch toll
 

quis

Questmaster
2. Es gibt unter Extras eine Funktion für die Handwerker, um auszurechnen wie viel Zeug gebraucht wird. Das zu beschreiben ist komplizierter als es auszuprobieren. 13 Sattelknäufe im Ausgabeformat für Chat und Nachrichten, heruntergebrochen bis aus das, was andere Handwerker herstellen müssen:
13 [item=1934000] = 26 [item=720000] + 13 [item=1880000]
(ersatzweise auch im Format für den Storage).
Kann es sein, dass sich die Export- und Kopieren-Funktion mit einem anderen Skript beißt? Irgendwie bekomme ich es nicht hin, die Texte herauszukopieren oder zu exportieren :(
 

xyzabcd

Entdecker
Der Button "Gegenstände anlegen" erscheint z.B. im Arbeitsfenster unter "Gemerkt" und bei Spezialausrüstungen unter Ausrüstungssets.
Wenn ich aber eine eigene Ausrüstung speicher, dann fehlt der Button. Fällt vermutlich nur auf wenn man ohne Premium spielt^^
Ich stehe auf dem Schlauch. Wo fehlt was?
Am besten einen Screenshot, ich bin für Betriebsblindheit bekannt.

Max minus 1 beim Verkauf an den Fahrenden Händler wäre auch noch toll
Erkläre mir doch bitte mal, wozu das gut ist?
Von mir ausgehend: in 95% der Fälle verkaufe ich entweder einzeln oder alles. Ein weiterer Button sorgt dann höchstens dafür, dass ich oft den falschen erwische - jedenfalls fürchte ich das.
Kann es sein, dass sich die Export- und Kopieren-Funktion mit einem anderen Skript beißt? Irgendwie bekomme ich es nicht hin, die Texte herauszukopieren oder zu exportieren :(
Eigentlich sollte da gar nichts stören - aber spätestens wenn man mal die Bestandteile von Wundertinkturen aufzählen will, ist das Rauskopieren mit der Maus definitiv nicht schön.
Ein Button zum Kopieren steht auf der Liste von Sachen, die nett wären... halte aber nicht Deinen Atem an. Die Punkte auf der Liste arbeite ich eher langsam ab.
 

Titus Santana

Revolverheld
Erkläre mir doch bitte mal, wozu das gut ist?
Von mir ausgehend: in 95% der Fälle verkaufe ich entweder einzeln oder alles. Ein weiterer Button sorgt dann höchstens dafür, dass ich oft den falschen erwische - jedenfalls fürchte ich das.
Das ist für Sammler und Jäger. Cloth-Calc hat so eine Funktion. Damit verkauft man alles bis auf 1 Item. Entrümpeln im Inventar aber trotzdem Sammlung erhalten. Dafür ist diese Funktion gut.
 

quis

Questmaster
Ich stehe auf dem Schlauch. Wo fehlt was?
Am besten einen Screenshot, ich bin für Betriebsblindheit bekannt.


Erkläre mir doch bitte mal, wozu das gut ist?
Von mir ausgehend: in 95% der Fälle verkaufe ich entweder einzeln oder alles. Ein weiterer Button sorgt dann höchstens dafür, dass ich oft den falschen erwische - jedenfalls fürchte ich das.

Eigentlich sollte da gar nichts stören - aber spätestens wenn man mal die Bestandteile von Wundertinkturen aufzählen will, ist das Rauskopieren mit der Maus definitiv nicht schön.
Ein Button zum Kopieren steht auf der Liste von Sachen, die nett wären... halte aber nicht Deinen Atem an. Die Punkte auf der Liste arbeite ich eher langsam ab.
Mein Problem besteht darin, dass ich nicht einmal mit der Maus irgend etwas markieren kann. Oder mache ich da etwas falsch? Ich gehe auf Extrax den Handwerks-Rechner und wähle mir da das Craftingprodukt aus. Weiter unten finde ich "Für Chat und Nachrischten" sowie "Kopieren / Exportieren". Und genau das was da dann drunter steht, das kann ich weder markieren noch kopieren.
 

xyzabcd

Entdecker
Version 0.54 ist da.

Highlight #1: Ein Handwerksfenster.
2023-05-26_19-30-25.png
Die anti-alphabetische Sortierung habe ich gewählt, damit die Wundertinktur oben ist - default ist alphabetisch, aber man kann auch nach Level sortieren.

1. Keine Rezeptnamen, sondern Produktnamen. Grün: gibt noch Punkte.
2. Anzahl der fertigen Dinger in der Tasche.
3. Job suchen, Job an der nächsten Position starten, Produkt kaufen ($ in rot), Produkt verkaufen ($$ in grün - das ist besonders dann nützlich, wenn das Rezept nicht zum eigenen Handwerk gehört).
4. 10 gemahlener Kaffee werden pro Wundertinktur gebraucht, 631 sind da.
5. Klick auf das Auge => ab zum Rezept.
6. In Klammern sieht man, wie viele man gerade herstellen kann. Klick darauf übernimmt die Zahl in das Eingabefeld
7. Nur die Rezepte zeigen, für die man noch Punkte bekommt.
8. Man kann die Gegenstände/Rezepte nach Effekt filtern ("gibt Erholung").
9. Eine Suchfunktion gibt es auch. Die zeigt passend Rezepte und alle Rezepte, in denen der Suchbegriff auf die Zutaten passt.
10. Aufklappen mit + oder mit Klick auf den Namen.
11. Man kann auch jederzeit die Rezepte anderer Handwerkskünste sehen.
12. Das Eingabefeld ist echtes HTML-Zeug, da kann man tatsächlich Zahlen eingeben, und muß nicht stundenlang auf irgendwelche Pfeile klicken.

2023-05-26_19-47-07.png
So sieht das Ganze aus, wenn man mehr als ein Ding herstellen will... nicht ganz schön, aber praktisch.
Klickt man auf $$ neben dem Silber, öffnet sich der Marktverkaufsdialog:

2023-05-26_19-47-40.png
Mit Beschreibung, und Anzahl. Alles andere wird von den gespeicherten Einstellungen übernommen.

Ja, ich bin faul. Wenn mich da Spiel schon dazu zwingt, mit anderen zusammen zu arbeiten, dann will ich es wenigstens einfach haben.

Randnotiz #1: Nein, das verdammte Original-Crafting-Fenster kann man nicht patchen, bis es brauchbar ist. Das Ding ist eine Katastrophe.
Randnotiz #2: Ja, der weiße Scrollbalken muß sein. Mit der Scrollbalken-Lösung des Spiels klappt das Scrollen zum mit dem Augen-Symbol angeklickten Rezept nicht.
Randnotiz #3: Man glaubt es kaum, aber auch im Jahr 2023 kann man HTML-Scrollbalken nicht stylen, spricht farblich anpassen. Es ist echt zum Heulen. Die Welt wartet ja erst 25 Jahre darauf, dass man die Eingabe-Elemente vernünftig stylen kann. Falls jemand hier an Fortschritt glaubt: der ist entweder nicht vorhanden oder zumindest sehr löchrig.

Highlight #2, und der Grund, warum das Update heute und nicht irgendwann im Winter oder so kommt: Der Simulator.
2023-05-26_19-56-12.png
Nicht schön, nicht eingedeutscht (das bisschen deutsch kommt von anderen Funktionen), aber eventuell nützlich.

1. wenn man auf ein Ausrüstungsstück klickt, bekommt man bei (3) ein Auswahlbox für die Ausrüstung.
2. Die kleine Selectbox untendrunter erlaubt die Änderung des Veredelungs-Levels (die fehlt, wenn das Ding nicht veredelt werden kann).
3. Eine riesig lange Select-Box mit allem drin, was man in dem Slot benutzen könnte (Geschlecht, Klasse und Level werden an der Stelle ignoriert). Einschließlich aller Sachen, die man nicht hat, und die man gerade kaufen könnte.
4. Man kann einen Job auswählen.
5. Und dann sieht man, was der dann abwerfen würde.

6. Egal was man hier tut: Man ändert gar nicht. Es hat keine, absolut gar keine, Auswirkungen auf laufende Jobs, Duelle, Fortkämpfe, und dieses andere Spielelement… wie hieß es noch… also das, wo man Stunden auf Mitspieler wartet, wenn man sich das antun will.
7. Wenn man den Simulator aufruft, übernimmt er die gerade getragene Ausrüstung.
8. Ruft man ihn aus dem Rechner (dem unter Extras) auf, übernimmt der Simulator das, was man da sieht.
9. Gerechnet wird mit dem eigenen Level und der eigenen Klasse.

Mit anderen Worten: Im Rechner kann man sich die beste Ausrüstung (z.B. Fundchance) zusammensuchen lassen, die man hat - und dann im Simulator mal herumspielen, was denn die Sachen auf dem Markt oder im Shop so bringen würden.

Randnotiz #4: an der Optik tue ich noch 'was, aber die grundsätzliche Funktionsweise und die häßliche riesige Select-Box werden bleiben. Ich bezweifele, dass es eine richtig gute Lösung für die Auswahl der Ausrüstung gibt.


Andere Änderungen:
a) Im Titel des Arbeitsfensters werden eventuelle Sammelgegenstände eingeblendet, die der Job so abwerfen kann.
2023-05-26_20-11-06.png
Kann sein, dass ich das irgendwann an einem besseren Platz unterbringe, aber gerade im Moment habe ich keine Ahnung, wo ich den finden könnte.

b) wenn man in der Trackbar auf den Storage klickt, wird der geöffnet. Jedenfalls wenn duellstat richtig zu und nicht nur minimiert ist. Ja, das ist ein Bug, aber Highlight #2 macht ein Release gerade sinnvoll, und immerhin ist die Sache nicht schlimmer als vorher.

Gruß, Uwe
 

Titus Santana

Revolverheld
im Settings Dialog gibt es die Funktion "Zeige beim fahrenden Händler die Funktion zum Verkaufen aller Gegenstände immer" 2x. Einmal unter Market, einmal unter Misc.
 
Oben