• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TW-Essentials Sub Domain nicht erreichbar

Titus Santana

Revolverheld
Hallo,

unter Firefox 97.0.1 (Ubuntu) lädt (nur bei mir?) seit heute TW-Essentials ein paar Grafiken nicht. Der Knopf in der Rechten Seitenleiste hat kein Bild mehr aber wenn man weiß wo man hin klicken muss öffnet sich das Script. Das Auswahlfenster, was dann folgt, hat keine Hintergrundgrafik mehr und wird transparent angezeigt, was das lesen der schwarzen Schrift ziemlich schwierig macht.

Unter Chrome ist alles ok. Kann das jemand bestätigen oder liegt an meinem lokalen Firefox?

/update: bei meinem Chrome kommt es wohl aus dem Cache. Das Problem liegt wohl eher an dem Timeout auf https://tomrobert.safe-ws.de/LT_settings.png
Da kommt derzeit nichts. In der Ukraine gehosted?
 
Zuletzt bearbeitet:

Titus Santana

Revolverheld
@ruheloser das war durchaus ernst gemeint. Kein Grund sich aufzuregen. Es gibt viele Provider dort und sogar der Support meines deutschen Hosters hat dahin ausgelagert (LivivIT). Derzeit sind die aber nicht zu erreichen. Durch die Angriffe der Russen wurde jetzt ein großer Teil wichtiger Infrastruktur zerstört und da ist durchaus möglich das wichtige Datenleitungen gekappt sind. Aus diesem Grund ist meine Frage keineswegs lustig gemeint sondern eine ernsthafte Möglichkeit, die ich in Betracht ziehe.

Ich habe auch andere Webseiten in Benutzung, von denen ich weiß das sie weit östlich von uns gehostet sind. Der Grund spielt keine Rolle. Die erreiche ich derzeit auch nicht so richtig. Geht, geht nicht, geht....
 

Savannah**

Knobelmeister
Benutze die selbe Firefox-Version wie Du + bei mir ist alles sichtbar.
Hintergrund gibt es allerdings auch bei mir keinen.
 

Titus Santana

Revolverheld
ja, liegt am Cache, das habe inzwischen raus bekommen. Die URLs der Bilder ist nicht erreichbar. Also Cache nicht leeren sonst ist das Icon auch bei dir weg. Kannst Du testen indem du den Bilderlink oben versuchst zu öffnen. Das ist das Icon. Da kommt derzeit nichts.
 
Oben