• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TW-Essentials

DeletedUser

howdy gemeinde
bin noch net so appetudate, was TW E betrifft ... hat TW E irgendwo die Funktion, kompl. Sets anzuzeigen, wenn man zB FKs, Dülles oder einfach nur ne Arbeit machen will? ich habs mir angeschaut un det süht zümlich wirr aus ..
oder ich bin einfach zu blöd ... ansonsten isses ja ne feine sache .... kein mehrfachklicken wenn man zb zum händler oder einem questgeber will ... was ich zum CC vermisse, ist die funktion, ne arbeit anzuklicken und sich dann die besten klams anzeigen zu lassen .. oder FK Dülles etc. ...
 

DeletedUser

wie erstell ich mir mit dem TW E die besten Klams für Arbeit, FK Dülles etc. ??
ich komm damit i-wie nit zurecht .. speed und deff konnte ich einrichten .. bei att und duell streikt er, obwohl ich die einstellungen jedesmal zurückgesetzt hab

hmmm ... wo find ich die gebrauchsanweisung vom TW E? oder eine hilfe ... es würde mir einiges erleichtern ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

hallo ..
kann es sein, das es im Handwerksfenster eine Änderung gab? hab Vers. 1.47.5
ich kann mich noch dunkel daran erinnern, das wenn man es geöffnet hat alle Handwerksberufe angezeigt wurden, so konnte man immer nachschaun, wer was produziert und wieviel wovon gebraucht wird ... is bei mir momentan nich der Fall ... hab winX und aktuellen FF
is momentan nur die alte Ansicht mit Char-Klasse etc. gibts dafür eine Erklärung warum das so ist?
grüße Cid
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ich glaube mit dem Script TW Calc hast du das andere Handwerksfenster, von dem du sprichst.
 

DeletedUser

hmmmm ..
da ich noch nie TW_Calc installiert hatte, kann ich im Grunde ausschließen, das es daran liegen könnte ...
ich kann allerdings auch nicht sagen, wann der jetzige Zustand eingetreten ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

misserfolg

Revolverheld
Könntest du bei quick item search bei gelegenheit noch den fruchtsaft, die süße basis den flaschenverschluss aus metall und den flaschenhalter einfügen?
danke im voraus
 

misserfolg

Revolverheld
hallo tom, ich wollte meine bitte nochmal in erinnerung bringen. ich weiß du hast viel aufzuarbeiten und es soll auch kein drängeln sein :)
 

Tom Robert

Moderator
The West-Team
Die Gegenstände sind nun hinzugefügt. Gerne auch über PN erinnern, wenn ich es wieder einmal gekonnt rausschiebe:D

Bei den restlichen Gegenständen bin sowieso dran, das ganze zu automatisieren. Komme aber aktuell nicht dazu, es fertig zu codieren.
 
Oben