ClydeChampBarrow
Entdecker
schade eigentlich
Hi,
ich hänge gerade bei Essentials beim Rucksack, wo man die Item-ID eines verbrauchbaren Gegenstands eingeben kann, damit man sich einen Klick spart, jedoch kann ich dort keine ID mit mehr als 6 Stellen eingeben, wie z.B. 2215000 für die "stärkende Sichel".
Ist das überhaupt die richtige ID und falls nicht, woher bekomme ich die?
Merci,
Birdie

Statt in mehreren Threads zu fragen, vielleicht mal selber im Forum gucken und dann dieses entdecken?Ich habe mir ein neues Gaming Laptop (ASUS) zugelegt. Ich spiele The West auf 4 Welten. Jetzt habe ich die selben Probleme wie nach dem vorletzten Update. Also drehende Revolfer im Chat,Freunde lassen sich nicht öffnen. Wenn ich irgendwo hinreite muß ich erst das Spiel aktualiesieren um zu sehen das ich da bin. Ich habe folgende Scripte installiert: TW Essentials,Qick Item search, Clothcach, TW-db Info, TW-db Info Clothcache, TW Inventory reloaded. Ich habe schon probiert die Scripte abzuschalten und einzeln wieder einzuschalten. Hilft nicht. Für Tipps würde ich mich freuen.
Auch darauf geachtet, dass es als erstes geladen wird?Hab ich schon probiert. Hilft nicht.Du bist der erste der mal antwortet.

Oder wäre eine Option nötig, die einzelnen Rubriken abwählen zu können?