• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TW-Essentials

Birdie

Nobelpreisträger
Hi,

ich hänge gerade bei Essentials beim Rucksack, wo man die Item-ID eines verbrauchbaren Gegenstands eingeben kann, damit man sich einen Klick spart, jedoch kann ich dort keine ID mit mehr als 6 Stellen eingeben, wie z.B. 2215000 für die "stärkende Sichel".

Ist das überhaupt die richtige ID und falls nicht, woher bekomme ich die?

Merci,
Birdie

Birdie

Nobelpreisträger
Hi,

ich hänge gerade bei Essentials beim Rucksack, wo man die Item-ID eines verbrauchbaren Gegenstands eingeben kann, damit man sich einen Klick spart, jedoch kann ich dort keine ID mit mehr als 6 Stellen eingeben, wie z.B. 2215000 für die "stärkende Sichel".

Ist das überhaupt die richtige ID und falls nicht, woher bekomme ich die?

Merci,
Birdie

Habsch :)

Rallimatz

Landstreicher
Ich habe mir ein neues Gaming Laptop (ASUS) zugelegt. Ich spiele The West auf 4 Welten. Jetzt habe ich die selben Probleme wie nach dem vorletzten Update. Also drehende Revolfer im Chat,Freunde lassen sich nicht öffnen. Wenn ich irgendwo hinreite muß ich erst das Spiel aktualiesieren um zu sehen das ich da bin. Ich habe folgende Scripte installiert: TW Essentials,Qick Item search, Clothcach, TW-db Info, TW-db Info Clothcache, TW Inventory reloaded. Ich habe schon probiert die Scripte abzuschalten und einzeln wieder einzuschalten. Hilft nicht. Für Tipps würde ich mich freuen.

MMcFly

Entdecker
Ich habe mir ein neues Gaming Laptop (ASUS) zugelegt. Ich spiele The West auf 4 Welten. Jetzt habe ich die selben Probleme wie nach dem vorletzten Update. Also drehende Revolfer im Chat,Freunde lassen sich nicht öffnen. Wenn ich irgendwo hinreite muß ich erst das Spiel aktualiesieren um zu sehen das ich da bin. Ich habe folgende Scripte installiert: TW Essentials,Qick Item search, Clothcach, TW-db Info, TW-db Info Clothcache, TW Inventory reloaded. Ich habe schon probiert die Scripte abzuschalten und einzeln wieder einzuschalten. Hilft nicht. Für Tipps würde ich mich freuen.
Statt in mehreren Threads zu fragen, vielleicht mal selber im Forum gucken und dann dieses entdecken?
https://forum.the-west.de/index.php?threads/alte-scripte-mit-tw-2-232.80186/
Würde ich als erstes ausprobieren.

xyzabcd

Goldgräber
Also,

wenn es garantiert nicht an den Scripten liegt, liegt es an Firewalls, Netzwerk, Virenscannern oder Adblockern.
Gerade bei einem neuen Laptop würde ich an bei der Neuinstallation mit installierte Virenscanner und Firewalls denken.

Wenn Du herausbekommen willst, was genau die Ursache ist, empfehle ich einen Blick in die sogenannten Entwicklertools des Browsers (Strg-Umschalt-I) - und zwar im Tab des Browsers, in dem das Spiel läuft.

Da gehst Du dann auf den Tab "Netzwerk" oder "Netzwerkanalyse".
Dann läufst Du mal durch die Gegend, bis Deine Position nicht aktualisiert wird, oder tust irgendetwas Anderes, was schief geht…

Dann müsste (!) in den Ausgaben im Netzwerktab eine oder mehrere Zeilen mit Status ungleich 200 sein (der leere Status für /gameservice/chat ist ok, den meine ich nicht).

Ist das so?

btw: "Alte Scripte mit TW 2.232..." löst keine Probleme, die auch ohne Scripte auftreten.
Eher könnte https://ohse.de/uwe/tw-notwork/tw-notwork.user.js helfen, aber auch nur, wenn der Statuscode 429 im Netzwerk-Tab auftaucht.

Gruß, Uwe

Birdie

Nobelpreisträger
Ähhhhh,

heute gabs irgendein Skript-Update und seit dem kann ich keine edlen (nicht die named) Sachen mehr an den FH verkaufen. Leider finde ich das Setting dazu nirgendwo.

Kann mir da jemand helfen?

Birdie

Nobelpreisträger
weil #dieforensoftwaredoofist

Ja, ich kann die Dinger verkaufen und ja ich hab auch die Einstellung in clothcashe gefunden und deaktiviert, obwohl ich dieses Skript gar nicht laufen habe, aber nein, es ändert nichts an der Tatsache, dass ich beim Versuch z.B. die grünen Lumpen zu verkaufen, den Warnhinweis sehe.

Da kann ja irgendwas nicht ganz stimmen.

Meine Skripte: Essentials, Friends, clothcalc

8e4vxrfn.jpg

Tom Robert

Moderator
The West-Team
TW Essentials markiert folgende Items nun so:
- Setitems
- NAMED-Items
- Items, die für wiederholbare Quests benötigt werden, wie auch die Lumpen
Die soll man ja nicht verkaufen :p
Oder wäre eine Option nötig, die einzelnen Rubriken abwählen zu können?

TW clothcache markiert jene Items so, die gemäss dem laufend gefüttertem Arbeitsrechner die Besten für Arbeiten sind.

Titus Santana

Revolverheld
mmhhh, da scheint ein anderes Script zu verhindern, das dieser Button bei mir erscheint. TWIR habe ich aus gemacht, jetzt habe ich das kleinere Inventarfenster wie bei Dir aber die Button links von 'Veredle Gegenstände' sind noch immer nicht sichtbar.

Titus Santana

Revolverheld
nachtrag (die Forensoftware ist blöd): ich habe mal nur dieses eine Script am laufen, alles andere aus gemacht. V 1.50.1 mit Tampermonkey. Die Buttons Dollar und Zahnrad sind nicht da. Ich bin etwas ratlos.

Oben