• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TW-Essentials

GeMini

Revolverheld
Was mir heute aufgefallen ist, dass in TW Essentials der direkte Weg zu Geisterstadt und Indianerdorf nicht mehr da ist, könnt ma das wieder haben?
 

Tom Robert

Moderator
The West-Team
Ja, das hab ich im TW Essentials entfernt, da ich die Liste sonst als zu überfüllt empfand. Ist nun leider ein Klick mehr, aber somit schaut man kurz die Questliste an und sieht, ob es überhaupt nötig ist, dorthin zu laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

GeMini

Revolverheld
Gibt aber auch unnötige Einträge:
Beim Eintrag Collections geht bei mir nur eine leere Featureseite auf
BonusSearch und Set Bonus kann man in eine Zeile zusammenfassen, sind ja jetzt kombiniert.
Und schon hat man wieder die 2 Zeilen für Gehe zu.
Der Vorteil ist nicht nur, dass man sich Klicks erspart, sondern ich sehe auch auf einen Blick ohne ein einziges Fenster zu öffnen, wo ich schneller dort bin.
Außerdem gehen die "Questfenster" immer recht langsam auf, daher ist das doppelt lähmend.
Zusätzlich gibt es Quests die erst erscheinen wenn man vor Ort ist.

Bei mir auf der Eventwelt geht das mit der Team-Seite noch immer nicht, sehe auch kein Update für die Scripte.
 

Rallimatz

Landstreicher
Hallo zusammen
Ich bekomme seit einiger Zeit folgende Meldung. Wie kann ich diese Skripte löschen?
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    347,3 KB · Aufrufe: 20

Titus Santana

Revolverheld
Seit dem TW Update 2.122 geht die Funktion Quick Item Search nicht mehr. Es wird nur ein Fenster mit keinem Inhalt geöffnet (Nur Rahmen, InhaltHhöhe 0).

/update: es tuts wieder, was mich vermuten lässt das eine Verbindung zu einem Server temporär nicht hergestellt werden konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser20736

Ich hätte noch einen Vorschlag zur Erweiterung:
Im DuelXPCalc fände ich noch eine Anzeige des jeweiligen Levelbereich der Gegner hilfreich, also:
von Math.ceil(dlvl/1.4); bis Math.floor(dlvl*1.4);
 

misserfolg

Revolverheld
eine blonde frage :) seit heute fehlen bei mir die marktrechte auf louis und mexiko, ich hab nichts an den einstellungen geändert, haken ist gesetzt. was mich am meisten wundert: wieso fuktioniert es auf jackson und auf anderen welten nicht ....

habe jetzt nochmal alle scripte deaktiviert und nun geht es wieder, wundere mich trotzdem wieso jackson nicht betroffen war
 
Zuletzt bearbeitet:

Birdie

Nobelpreisträger
Hi,

ich hab ne Frage: Ich hab TW Leo, was anscheinend auch von Dir ist, Tom. Essentials scheint mir die weitaus grössere Version zu sein, wenn ich mir das so ansehe. Ausserdem scheint die Set-Bonus-Geschichte bei Leo nicht zu funktionieren.

Sollte man da jetzt besser umsteigen? Ich mags halt nicht gar so kompliziert und so wie ich das sehe, könnte ich mir mit Essentials z.B. TW Friends sparen. Der Set-Bonus scheint auch ziemlich interessant zu sein, nur würd ich halt gern wissen, was das kann?

Was kann dieses Teil im Bereich "Klamotten"? Hast Du da vielleicht ein paar mehr Infos?

Gruss und Danke,
Birdie
 

Tom Robert

Moderator
The West-Team
Ja, TW LeoTools wird nicht mehr aktualisiert, somit ist die SetBonus-Funktion auch nicht mehr nutzbar. Dazu muss man TW Essentials nutzen.

Mit der Funktion lassen sich bei den Sets (Alle oder nur Eigene) die Setboni von jeder Stufe anzeigen.
Und bei der Funktion BonusSearch kann man die Sets, Items und Buffs nach ausgewählten Werten sortieren lassen.
 

Logikani

Goldgräber
Ich hatte heute ein Update von The-West-Essentials.
Da stand eine Menge auf Englisch was ich nicht verstanden habe. :(
Was gibt es denn da Neues?
 

Tom Robert

Moderator
The West-Team
Mehrere kleine Verbesserungen, welche sich im Laufe der letzten Monate angesammelt haben. Also schlussendlich keine grosse neue Funktion.
 

Logikani

Goldgräber
TW Essentials Features:
Verstecke alle abgeschlossenen Erfolge im Erfolgsfenster für eine bessere Übersicht


Das funktioniert im Moment bei mir nicht!
 
Oben