• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Offen TW extrem langsam

Hubsing

Entdecker
Seit einigen Tagen läuft TW (W10, G, Indi) bei mir extrem langsam, ruckelig, mit Zeitverzögerungen. Erhaltene Items erscheinen nicht zeitnah im Inventar, man ist an Modemzeiten erinnert.
Mein FF ist auf dem neuesten Stand. Andere Browsergames laufen anstandslos. Die DSL-Übertragungsrate ist super. Selbst vormittags, wenn normalerweise kaum jemand on ist, ruckelt der Timer und überspringt Sekunden.
Gibt es im Moment technische Probleme? Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht?
 

West Tom

Entdecker
Seit ich ein paar Benutzerscripte rausgeschmissen habe und einen anderen Werbeblocker habe alles wieder normal.
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Was hattest du denn für Skripte installiert? Vielleicht können wir das eingrenzen, um das schuldige Skript zu finden. Ich habe ohne Skripte keinerlei Probleme.
 

West Tom

Entdecker
Werbeblocker hatte ich Adblock.
Der war auch in TW deaktiviert trotzdem ging alles langsam.
Hatte ihn mal komplett deaktiviert dann ging es schneller.

Scripte habe ich bis auf LEO-Tools und tw-db.info Cloth Calc alle gelöscht.
Vorher hatte ich noch ca. 5 Scripte mehr installiert.
Denke aber nicht das es an den Scripten gelegen hat.
Waren halt zu viele installiert.
 

DeletedUser16187

Ich habe das gleiche Problem. Nur bei TW passiert es.. Alles andere funzt normal.
Browser: Microsoft Edge mit Tampermonkey und TWClothCalc, TWLeoTools, westernblumis Toolkit, The-West Sweets, TW Best Friends, TW-Collections
 

DeletedUser28925

Ich habe das Problem auch auf Indiana seit ungefähr einer Woche. Es ruckelt, es dauert, bis sich Menüs öffnen oder die Karte sich zentriert, wenn man irgendwo klickt. Es läuft alles andere als flüssig.
Interessanterweise habe ich die Probleme auf Jacksonville nicht. Auf beiden Welten läuft nur ClothCalc als Script, der Werbeblocker ist auf TW bei mir abgeschaltet.
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Unter Microsoft Edge gibt es im Moment jedenfalls einige Probleme, teilweise kommen Spieler damit gar nicht mehr ins Spiel. Muss aber nicht unbedingt mit dem "Ruckeln" zusammenhängen. Läuft das Spiel mit einem anderen Browser besser?
 

DeletedUser28925

Das war ein guter Hinweis.
Erheblich schneller und flüssiger!

Bei mir im Test eben gerade:
Ruckeln mit aktuellem Firefox.
Flüssig läuft es mit Internet Explorer.
 

DeletedUser

Unter Microsoft Edge gibt es im Moment jedenfalls einige Probleme, teilweise kommen Spieler damit gar nicht mehr ins Spiel. Muss aber nicht unbedingt mit dem "Ruckeln" zusammenhängen. Läuft das Spiel mit einem anderen Browser besser?
Ihr müßt euch endlich mal einigen, auf welchem Browser TW ruckelt .. entweder FF Edge oder IE .. oder ihr sagt, es ist generell so
ich hab jedenfalls seit mehr als einer Woche Probleme mit meinem FF [aktuell, 2 Blocker (Adblock+ u. Ublock) und 3 Scripte (TW Menü, blumi und CC)]
wenn Ihr euch noch mehr Armutszeugnisse ausstellt, kriecht ihr bald auf den Kieferknochen
 

Hubsing

Entdecker
Eiwei...Cincinnati Cid gegen den Rest der Welt... :D
Spaß beiseite. Manchmal gehts. Aber gerade brauche ich wieder (mit dem FF, 1 abgeschalteten Blocker, 2 Scripte) vom Klicken der Questannahme bis zur Ausführung 3 Sekunden. Das hört sich sehr wenig an, ist aber beim Annehmen von 8 täglichen Questen echt nervig. Davon abgesehen, dass aktuelle Arbeitsfunde nicht bei "New" zu finden sind, das Öffnen eines Arbeitskreises 5 Sekunden dauert usw. Ich werde mal noch bissel rumprobieren.
 

DeletedUser27951

Ihr müßt euch endlich mal einigen, auf welchem Browser TW ruckelt .. entweder FF Edge oder IE .. oder ihr sagt, es ist generell so
ich hab jedenfalls seit mehr als einer Woche Probleme mit meinem FF [aktuell, 2 Blocker (Adblock+ u. Ublock) und 3 Scripte (TW Menü, blumi und CC)]
wenn Ihr euch noch mehr Armutszeugnisse ausstellt, kriecht ihr bald auf den Kieferknochen
Arbeite bitte an deinem Umgangston, danke.
 

DeletedUser

Mach mal den Adblock ganz aus.
Bei mir hat das in FF geholfen.
ist ja auf allen Seiten von TW deaktiviert, aber nur für TW ... wenn du wüßtes wieviele Parasiten ( seitdem hab ich einigermaßen Ruhe) die einzelnen Websites mit sich rumschlurren, würdest auch Du auf AdBlock nicht verzichten
 

DeletedUser28321

Hab auch seit paar tagen die gleichen probleme, nervt immens. Und ist NUR bei TW der Fall, alle anderen games und seiten funktionieren reibungslos. Nutze auch FF

Tw ist so zZ unspielbar
 

Titus Santana

Revolverheld
Tja, ich verwende uBlock und Ghostery in Chrome und Firefox, habe Greasemonkey und Tampermonkey mit Clothcalc, Leo tools etc am laufen, unter Windows, keine Probleme. Unter Ubuntu mit Chromium getestet, keine Probleme.

Oftmals ist auch der Antivirus mit seinem Web-Schutz das Problem. Nur abschalten hilft oft nicht da das Teil sehr tief im System steckt. Testweise komplett deinstallieren um sicher zu sein. Alternativ Ubuntu live booten und mit Chromium dort testen. Wenns dann noch immer nicht geht ist es euer Internetprovider der auf der Leitung sitzt.
 
Oben