• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Offen TW extrem langsam

DeletedUser28000

Na freilich,irgendein Programm oder Dienst auf drei unterschiedlichen Geräten möchte nicht das ich TW spiele. Die alte Leier hier....
 

Titus Santana

Revolverheld
Dann wird es deinem Router/Internetverbindung liegen. Da sonst keiner Probleme hat ist es eher wahrscheinlich da mal zu suchen. Mach einen Trace auf die West Server wenn du Probleme hast und sieh dir Ergebnisse an oder poste sie hier. Sind deine Geräte über Wlan angebunden?
 

Delmare

Landstreicher
Interessanter Punkt, mir wäre es ohne den Beitrag hier wohl nicht bewusst aufgefallen: Bei mir dauert es seit ein paar Tagen an ganz wenigen Stellen etwas länger, z.B. nachdem sich das Fenster des Saloons geöffnet hat, braucht es eine Weile, bis die Grafiken der vier Personen erscheinen. Manchmal dauert es auch nach dem Öffnen eines Fensters zum Starten der Arbeit einen Augenblick länger als gewohnt, bis deren Inhalt erscheint. Bei mir ist es kaum spürbar und auch keine wirklich Einschränkung, aber der Effekt existiert in der Tat.
 

Fannzi

Holzmagier
ich habe seit geraumer zeit probl. im spiel, heute war es auf tucky, war im spiel und auf einmal wollte der server mich nicht mehr..ca. 5 min kam ich nicht rein ins spiel, hatte ich auch schon auf anderen welten
 

DeletedUser24725

Und stellt euch vor ab und an kann schon mal die Verbindung für Sekunden oder Minuten abbrechen, geht euch bei der Telecom beschweren.
 

Duncan Mac Leod

Entdecker
Hab dasselbe Problem auf Kentucky, alle anderen Welten funzen bei mir ohne Probleme. Kentucky hängt bei 99%

Achso, ich lebe im Ausland und habe keine Telekom-Leitung.
 

quis

Questmaster
Allgemein recht langsam, und jetzt gerade auch bei Mir Kentucky nicht wirklich einloggbar. 99% und wenn ich ausblende, sehe ich nur Holzplanken.
 

DeletedUser11968

Kentucky bleibt bei 99% stehen. Kein Bild, nur Holzlatten.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Wie bereits woanders geschrieben. Es bestehen zur Zeit Log-In Probleme, wir haben dies bereits weitergemeldet.
Jetzt hilft nur noch Geduld, mehr Beiträge erhöhen das Tempo siucher nicht, ;)
 

DeletedUser12463

Bloß am "Kentucky-Log-in" kann es nicht liegen. Ich habe seit Montag das Problem, dass The West nur sehr langsam lädt. Nicht nur am Anfang während sich der Balken füllt sondern auch die einzelnen Grafiken im Spiel laden seeeehr langsam.

Das betrifft die Welten 6, 7 und 10. Fiferfox auf dem neuesten Stand und lediglich tw.calc im Greasmonkey als Add-on.
 

DeletedUser24725

Greasymonkey ist Schrott, empfohlen wird Tampermonkey.
Firefox = noch größerer Schrott.
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Bloß am "Kentucky-Log-in" kann es nicht liegen. Ich habe seit Montag das Problem, dass The West nur sehr langsam lädt. Nicht nur am Anfang während sich der Balken füllt sondern auch die einzelnen Grafiken im Spiel laden seeeehr langsam.
Versuche bitte einmal, alle Skripte (oder eben das eine) zu deaktivieren. Wenn das nicht hilft, schreibe uns bitte ein Support-Ticket, damit wir uns individuell um dein Problem kümmern können. :)
 

Logikani

Goldgräber
Ich hatte auch massive Probleme mit langsamen PC. Ich habe den Browser gewechselt. Ich bin von FF auf Chrome umgestiegen. Danach lief alles wieder flüssig.
Bevor mein PC langsamer wurde, gab es ein Update auf FF - ich denke, dass hat mein PC nicht vertragen.
 
Oben