• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Offen TW extrem langsam

Tony Montana 1602

Revolverheld
Ich hatte gestern solche Probleme, dass sich Grafiken nur sehr langsam oder gar nicht aufgebaut haben. Cymoril hatte das vor ein paar Tagen.

Ich benutze nicht den FF, sondern SRWare Iron (den mir Ruheloser mal empfohlen hat^^) ... also kann es wohl nicht nur am FF liegen.
 

DeletedUser12463

Greasymonkey ist Schrott, empfohlen wird Tampermonkey.
Firefox = noch größerer Schrott.
Nun lass doch mal diese niveaulosen und unqualifizierten Kommentare. Dass du alles Schrott findest, wissen wir ja jetzt langsam!

Ich habe keinerlei Updates gezogen, als es von Normalgeschwindigkeit auf Schildkröte umsprang. Heute ist der Ladevorgang zu Beginn des Spiels flüssiger, aber die Grafiken im Spiel laden noch immer sehr langsam.

Versuche bitte einmal, alle Skripte (oder eben das eine) zu deaktivieren. Wenn das nicht hilft, schreibe uns bitte ein Support-Ticket, damit wir uns individuell um dein Problem kümmern können. :)
Das mache ich, danke!
 

DeletedUser12463

Ich hatte gestern solche Probleme, dass sich Grafiken nur sehr langsam oder gar nicht aufgebaut haben. Cymoril hatte das vor ein paar Tagen.

Ich benutze nicht den FF, sondern SRWare Iron (den mir Ruheloser mal empfohlen hat^^) ... also kann es wohl nicht nur am FF liegen.
Habe es spaßenshalber inzwischen auch mit Edge ausprobiert. Gleiche (lange) Ladezeiten.

Wie gut das du der Speziallist bist der hier Fragen muss, obwohl es sehr offensichtlich ein lokales Problem bei dir ist.
Wie immer unpassend, trollig und nicht hilfreich. Das, was ein Forum braucht! Ich weiß, mein PC ist Schrott, mein Internetanbieter ist Schrott, mein Kabel ist Schrott. Danke, ist gut. Nur eben leider nicht hilfreich.
 

DeletedUser24725

und nicht hilfreich
Deine Meldung ist auch nicht hilfreich. Edge kann ich auch nicht empfehlen, gibt weitaus besseres, habe ich auch schon oft genug geschrieben welche zum Beispiel.
Deine Meldung isdt nicht Hilfreich weil:
Welches Betriebsystem?
Welche Version vom Browser?
Welche Scripte laufen im Hintergrund?
Hast du noch andere Programme auf?
Wie sieht es mit dem Browser-Cache aus?
https://de.wikipedia.org/wiki/Browser-Cache
 
Oben