• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TW (InnoGames) Gewinnspiel

DeletedUser

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Na ja, dann mal los.

Bei der Menge Spam in meinem Postfach kommt es auf eine oder zwei mehr auch nicht an ;-)
 

DeletedUser

wenn wer nach der (echten) E-Mail Adresse fragt, sei versichert, das macht er nicht, um dir die Gewinnbenachrichtigung zu schicken.

Das vielleicht zwar auch, aber auf jedenfall nicht nur.
 

DeletedUser

fcbojo ist auch häufiger im IRC...hat auch schon beim Adventskalender gewonnen...den letzten kenne ich auch nicht...aber bei sowas gewinnen selten bekannte Spieler :cool:
 

DeletedUser

wow! ich hab mal bei einem gewinnspiel gewonnen?!
das hatte ich noch nie.
hab dazu nur ne frage: woher wissen die, an welche addresse sie die sachen schicken müssen? ich hab ja nur die e-mail-addresse angegeben.
 

DeletedUser9094

Musst dann noch ein paar persönliche Daten angeben, damit sich das für die auch rentiert. Kontonummer, Schuhgröße, eine andere Größe, Gewicht, Autoregistriernummer und so. Ist ja nichts schlimmes :p
 

DeletedUser

so, ich hab heute die mail bekommen, mal sehen wann die gewinne eintrudeln!
 

DeletedUser

Die 120 Nuggets wurden mir heute gutgeschrieben. An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an Inno für die ZUsammenstellung dieses Preises.
 
Oben