• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TW Inventory Reloaded erlaubt?

N3MESIS

Niemand
The West-Team
wüsste nicht das man dich dann dafür belangen könnte.
In jeden Regeln, egal, ob von The West, Inno, oder auch im deutschen Gesetz gilt, Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Und es kam schon öfters vor, dass Spieler Strafen bekommen haben, weil sie gegen Regeln verstoßen haben, die sie gar nicht kannten.
Zudem ist das Skript auch auf deutschen Welten verboten worden:
leider verursacht das Skript "TW inventory reloaded" bei unseren Servern Probleme.
Deshalb müssen wir die Nutzung des Skripts ab sofort verbieten.
Und leider habe ich nirgendwo gefunden, dass es wieder erlaubt wurde. Nur auf der Skripte Liste gilt es als erlaubt. Und das sind für mich hinreichende Hinweise auf einen möglichen Regelverstoß, den ich vermeiden möchte.
 

N3MESIS

Niemand
The West-Team
Aber auch ich bin dafür, dass IR wieder offiziell erlaubt wird, da die Probleme ja offensichtlich behoben wurden :)
 
Oben