• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TW Inventory Reloaded V2.203.0 Fehler

Titus Santana

Revolverheld
Seit dem Update von The West auf V2.210 rev 2d78b05 funktioniert die Funktion 'Smarter speed set calculation (without losing HP if possible)' nicht mehr. Die Kalkulation des Speedsets startet im Hintergrund aber die Items im Char Fenster werden nicht umgezogen und man läuft nicht los. Schließt man alle Fenster und öffnet das Char Fenster erneut sieht man das man doch umgezogen ist. Ich hoffe diese Beschreibung ist nachvollziehbar und so die Stelle findbar, wo das Script offenbar stehen bleibt. Cache Löschen bringt nichts.
 

xyzabcd

Entdecker
Tampermonkey / Greasemonkey, edit script.
Zeile 8144 sieht so aus:
WearSet.setUpBonus(e.setBonuses), WearSet.setUpItems(e.setItems), WearSet.workPointBonus = e.workPointBonus;
daraus machst Du:
/* WearSet.setUpBonus(e.setBonuses), */ WearSet.setUpItems(e.setItems), WearSet.workPointBonus = e.workPointBonus;
oder auch:
WearSet.setUpItems(e.setItems), WearSet.workPointBonus = e.workPointBonus;

Die Funktion, die da aufgerufen wird, existiert seit der neuen Version nicht mehr.

Angesichts der eher geringen Updatefrequenz von TWIR wirst Du nicht darum herum kommen, da Hand anzulegen.

Nur so für mich zur Info: warum benutzt Du TWIR?
(ich weiß, warum ich es benutze… aber mich interessiert, warum es andere tun).
 

Titus Santana

Revolverheld
Ich hatte darauf gehofft, das Du eine Lösung hast weil ich im Bugtracker gesehen habe, das Du da auch rein siehst. Vielen Dank, funktioniert perfekt.

Ich verwende primär genau diese Umzieh-Laufen Funktion weil ich Faul bin :) Des weiteren :
- Abschliessbare Quests farbig hervorheben
- Zeige Anzahl aktiver Fortkämpfe
- Zeige Handwerkspunkte im Profil
- Bündnisname im Stadtprofil zeigen
- Melde, wenn der Countdown bestimmter Beutel abgelaufen ist

Ich habe da noch viele andere Funktionen an aber ich bin ehrlich, mir fällt vermutlich erst hinterher auf was die alle machen wenn ich das Script abschalte.
 

Contii

Crash Test Dummy
Ehemaliges Teammitglied
Die Erklärung wo ich den finde/aktivere ;)

Einzelkombis sind auch möglich oder nur komplette sets? (z.B verschiedene XP Kombis)
 

Ravenfly

Entdecker
mir geht es vor allem um die geschwindigkeit,die ich wischen den einzelnen questpunkten habe, wenn ich abends 'mal eben schnell'... wird der Fehler wieder ausgemerzt???:tumble:
 

Styled Bill

Entdecker
Tampermonkey / Greasemonkey, edit script.
Zeile 8144 sieht so aus:
WearSet.setUpBonus(e.setBonuses), WearSet.setUpItems(e.setItems), WearSet.workPointBonus = e.workPointBonus;
daraus machst Du:
/* WearSet.setUpBonus(e.setBonuses), */ WearSet.setUpItems(e.setItems), WearSet.workPointBonus = e.workPointBonus;
oder auch:
WearSet.setUpItems(e.setItems), WearSet.workPointBonus = e.workPointBonus;

Die Funktion, die da aufgerufen wird, existiert seit der neuen Version nicht mehr.

Angesichts der eher geringen Updatefrequenz von TWIR wirst Du nicht darum herum kommen, da Hand anzulegen.

Nur so für mich zur Info: warum benutzt Du TWIR?
(ich weiß, warum ich es benutze… aber mich interessiert, warum es andere tun).
Danke für die Lösung mit dem Geschwindigkeitsset, funktioniert jetzt wieder tadellos! :) :up:

P.S.: Bis ich aber erstmal herausgefunden habe, welches Skript dafür verantwortlich zeichnet ... ich wollt zuerst beim TW-Clothcache meckern gehen. :D
 

Titus Santana

Revolverheld
Irgendwie ist das Problem wieder da. Ich habe zunehmen auf verschiedenen Welten wieder das Problem. Aber nicht auf allen Welten. Ich krieg noch nicht raus, wie das zusammenhängt. Manchmal geht es, manchmal ist nach dem anlegen des Speed Set schluss und er läuft nicht los.
 
Oben