• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TW Kunst- Fan Art

-Chainsaw

Hallo zusammen

Ich finde, es soll einen Thread geben, wo man Basteleien, Zeichungen, Skizzen, Ideen und andere kreative Werke rund um TW posten kann :)

Vielleicht gibt es ja schlussendlich noch Preise von Innogames ^^
Inspirieren und selbst was machen ;)

Ich fange mal an...
Acryl.jpg
Ist mein Charakter von W16
Zum Bild noch ist sehr gross (130cm x 80cm) und mit Acrylfarbe auf eine Holzplatte
Mit schwarzem Filzhut, rotes Halstuch und dem grauen Mantel :)

Nun seid ihr an der Reihe ;)
 

Earl Simmons-The Kid

Studierst du irgendwie Kunst oder so?! :D

Das is echt geil das Bild!

Ich kenn keinen der so gut zeichnen kann,
zumindest nicht persönlich ^^

Wie lange hast du denn dafür gebraucht? :)
 

-Chainsaw

Danke :)
Ich bin noch im Gymnasium und will vielleicht etwas später in eine solche Richtung machen.
Da hab ich 3 Stunden gebraucht(Das ist relativ schnell für eine solche Grösse).
 

DeletedUser18365

Coool ;)
Hab kunsttechnisch nix drauf und alle Leute die ich kenne die kunsttechnisch was drauf haben spielen tw nicht :D
 

El Fatalos

Starkes Bild!
Ich bin schon mit einem Strichmännchen überfordert ;)
 

Earl Simmons-The Kid

wenn ich mich recht entsinne gibt es doch bei der letzten Freundschaftsstufe ein personalisiertes Set und ein personalisiertes Avatarbild, oder?

Könnte man da nicht solche Bilder nehmen?
Wäre auf jeden Fall extrem geil ^^

Also wenn man selbst sowas hinbekommt,
dass man das dann auch nehmen darf oder halt andere passende Bilder,
natürlich muss man das Copyright besitzen oder die Erlaubnis haben,
aber wäre das rein theoretisch möglich?
 

Rubana

Sieht Klasse aus ;)

Hab mein eigenes Bild gemalt:

Ist halt nicht so gut gemalt, aber ich finde es cool, wenn einer in den leeren Strassen des Westen steht.

Hoffe es gefällt euch :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7571

Hab deinen Beitrag mal geändert, so dass man das Bild sieht. ;)

Schaut doch auch sehr gut aus!