• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TW Pro - Hilfe und Support

Deleted User - 484729

@ munganga:

Das Problem ist, dass ich erst gar nicht die Möglichkeit habe, irgendwo ein Häkchen zu setzen, was Cache o.ä. betrifft. Bei mir steht leider nur am unteren Bildrand, dass TW Pro deaktiviert ist usw...
Im Inventar ist dann rein gar nichts mehr von TW zu sehen.
Irgendeine Idee, wie ich dem Problem sonst noch Herr werde?

Ich habe Greasemonkey gecheckt - es ist aktiviert und die anderen Skripte funktionieren alle. Nur TWPro ist vollkommen ausgefallen. Habe schon TWPro+ deinstalliert und nochmal runter geladen - das gleiche Problem. :-(

Lekensteyen hilft mir leider recht wenig, weil ich ein recht großes Inventar habe und die Berechnungen sehr lange dauert.

Wenn ich mir die alte FF-Version ziehe, die neue Deinstaliere und die alte drauf spiele... sind dann alle Einstellungen sowie Add-Ons dann weg, oder wie schaut das aus?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25137

TW Pro: Webseite Autor: NEXTON (deaktiviert durch Fehler)

Auch bei mir ist es so das es unten so kommt:
TW Pro: Webseite Autor: NEXTON (deaktiviert durch Fehler)

Warum?
Ich spiele auf El Paso hab die neueste firefox drauf und hab mir auch das add on von Spinnenfinger runter geladen und denoch......
büdde um hülfe:blink:
 

DeletedUser

Wenn ich mir die alte FF-Version ziehe, die neue Deinstaliere und die alte drauf spiele... sind dann alle Einstellungen sowie Add-Ons dann weg, oder wie schaut das aus?

An sich erstmal ja. Es gibt da evtl. Addons, die ein Backup machen, dass dann von der älteren Version geladen werden kann. Ich habe grade mal nen paar Addons überflogen: "FEBE" scheint sowas zu können. Da ich das aber selbst nicht genau kenne, kann ich dir da nicht weiterhelfen.

@Nuclear-Blast:
Lies dir doch mal bitte die letzten 3-4 Seiten durch und du wirst merken, dass du dir eine alte Version runtergeladen hast. Neue gibts verschiedene, die Links sind auf den vorherigen Seiten zu finden.
 

DeletedUser

An sich erstmal ja. Es gibt da evtl. Addons, die ein Backup machen, dass dann von der älteren Version geladen werden kann. Ich habe grade mal nen paar Addons überflogen: "FEBE" scheint sowas zu können. Da ich das aber selbst nicht genau kenne, kann ich dir da nicht weiterhelfen.
Wenn man die aktuelle Version Deinstalliert und dann V4/5/6/7/8/9 Installiert, sollte noch alles da sein.
 

DeletedUser

Was soll denn das Leute .....
Es gibt wirklich Personen die nicht solche geeks/freaks/spezialisten u.s.w. sind und wirklich Hilfe brauchen .... Da helfen solche mehr oder minder nichtssagende Antworten wie vom Titus äußerst wenig ....
Hab das gleiche Problem und hatte auch schon auf FF 3.65 einen downgrade gemacht . Ging dann trotzdem nicht ...
Auch bei mir im Inventar keinerlei anzeichen davon , ob irgendetwas Installiert ist oder nicht .
Hilfreiche Antworten und keine dummen Sprüche wären hier angebracht ...
 

GeMini

Revolverheld
Schade das NEXTON vor 2 Jahren keinen besseren Text gewählt hat, als "Deaktiviert durch Fehler", besser wäre gewesen, ladet euch eine neue Version, von wem anderen meine ist am Ende, und warum es seine Seite noch immer gibt ist mir schleierhaft. Oder ein Admin editiert mal das Anfangsposting und schreibt dort in dick fett rot rein, das NEXTON's TW Pro nicht mehr existiert, und man doch eine aktuelle Version von Lekensteyn oder Zyphir nehmen soll.

Wer nicht zumindest die letzen 2 Seiten ließt ist selbst schuld!
 
Zuletzt bearbeitet:

Titus Santana

Revolverheld
Ich habe schon mehrfach einen Mod gebeten das 1 Posting anzupassen und zusätzlich auf die FAQ hier im Board zu verweisen zu lassen. Ist ja kein Problem ein paar Zeilen text mit Hinweis drunter zu setzen. Passiert ist aber leider gar nichts.

Die FAQ könnte man zusätzlich auch mal anpinnen.
 

DeletedUser

genau solche antworten meinte ich .. wen ich hier MOD wäre , würdest du gesperrt werden ...
 

DeletedUser2984

Ideal wäre es wenn die jeweils neueste Version von TW Pro auf der 1.Seite angezeigt wird so hat man immer den Überblick über die neueste Version und es kommen hier nicht Dumme Kommentare von einigen Usern auf die sich darüber aufregen das es leute gibt die nicht alles lesen was bei 59 Seiten auchviel verlangt ist vor allen weil Teilweise Blödsinn drin steht anstatt vernünftig zu helfen.
 

DeletedUser

Jo, jetzt schieße ich mit wenn da noch einer kommt. :shootout:
Überraschend fand ich ja einige Posts, wo die Meldung plötzlich kam und angeblich keiner was verändert hat.
Da hätte die Meldung schon seit Monaten da sein müssen.

Ist aber wohl so wie bei meinem Schwager:
Der PC geht nicht mehr. Ich hab nix gemacht, ehrlich.
Als ich dann bei ihm war habe ich gesehen, dass er den Arbeitsspeicher auf dem Tisch liegen hatte.
 

DeletedUser2984

Das finde ich gut Austria jetzt dürften nur noch selten Dumme Fragen auftauchen
 
Oben