• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TW Pro - Hilfe und Support

DeletedUser17429

Nur noch zum Erwähnen, wer nicht allzu oft The West Forum sich ansieht, und dann doch eine Frage hat, der hat am Anfang Mühe, die Sturktur des Forums hier zu durchschauen. Also Titus, es gibt auch solche Spieler und habe Verständnis für diese.
Was mich am Meisten stört ist die mehrheitlich unbrauchbare Suchmaschine von TW Pro: ich kann Stichwörte eingeben und der Eintrag wird nicht gefunden.
Mit Google dann teilweise schon!
 

DeletedUser19915

Ich bitte um Hilfe

nachdem ich seit längerem mit TW Pro Probleme hatte ging mit beginn der welt 15 wieder gut, doch nun geht garnichts mehr. ich habe dann mein anliegen an den support geschrieben, dieser hat mich dann hier zu Community Projekte verwiesen, ich hoffe mal auf Hilfe :)

Hallo Leute,
seit einiger Zeit habe ich ständig Probleme mit TW Pro. Zwischenzeitlich habe ich mich auf einigen Welten abgemeldet, weil es mir einfach zu anstrengend wurde in den höheren leveln ohne tw pro zu spielen.
dann kam die welt El Paso und tw pro hat wieder funktioniert, bis auf die letzte Zeit, erst verschwindet ein Questpunkt bei der Mexikaner quest, die items (Kartoffeln) werden nich angenommen usw(was wohl nicht´s mit dem tw pro zu tun hat), so dass ich die quest nicht fertig machen kann, dann funktioniert jetzt das tw pro wieder nicht, ich habe alles mögliche versucht um es wieder hinzubekommen. Das Ergebnis: Ich habe kein sichtbares Spielfeld mehr und auch keinen chat mehr.

Über eine schnelle hilfe wäre ich echt sehr dankbar.

lg angie50
 

DeletedUser

Welchen Browser nutzt du, hast du noch andere Scripte installiert?

Was hast du denn geändert, damit jetzt garnichts mehr geht? Hast du am Script selbst was geändert?
 

DeletedUser19915

ich habe greasymonkey installliert wieder deinstalliert, usw

dann hab ich die scripte entfernt und wieder installiert

das hab ich dann zwei drei mal gemacht,

und jetzt habe ich ein schwarzes spielfeld und kann nichts mehr machen
 

DeletedUser

Ich gehe mal davon aus, dass das Spielfeld nur schwarz ist, wenn Greasemonkey aktiviert ist?!? (Ansonsten hast du deinen Firefox irgendwie geschrottet.)

Was für andere Scripte hast du denn noch?
Kannst du mal einen Screenshot von der Seite machen?
("Druck"-Taste, Paint öffnen, [Strg]+[V], speichern, auf imageshack.us oder ähnlichem hochladen)

Als du Greasemonkey das letzte mal wieder installiert hast, ging the West noch bevor du die ersten Scripts installiert hast?
Bzw. versuche mal die Scripte einzelnd zu de-/aktivieren, evtl. stören sich da welche gegenseitig.
 

DeletedUser19915

auch wenn greasem geschlossen ist, ist das spielfeld schwarz

das mit dem druck muss ich morgen machen. aber trotzdem danke schon mal

bin auch auf welt Arizona und Dakota, da läuft das spiel aber TW Pro auch nicht.

bis morgen
 

DeletedUser

auch wenn greasem geschlossen ist, ist das spielfeld schwarz

Wenn Greasemonkey deaktiviert ist, wird das Script nicht geladen.
Das heißt, dass dein Problem nichts mit TW Pro zu tun hat.

Hast du schonmal Cookies/Cache geleert? ([Strg]+[Shift]+[Entf])
Wenn das nicht hilft, kannst du evtl. noch einmal den Support anschreiben, denn dann hat es zumindest nichts mit den Userscripten zu tun.

Zu den Welten Arizona+Dakota: Wird nicht einmal unter dem Chat eine Bemerkung angezeigt (die Version/ der Autor von TW Pro, die kannst du dann direkt auch mal hier reinschreiben)?
Wenn nein ist TW Pro nicht auf den Seiten aktiviert. Geh mal auf die Welt und klicke oben rechts auf das Greasemonkey-Symbol (auf den kleinen Pfeil neben dem Affenkopf).
Dann ist da eine Liste, der Userscripte, die auf diese Seite angewendet werden können. Wenn dann vor TW Pro kein Häkchen gesetzt ist, kannst du einfach auf den Eintrag klicken, und er wird aktiviert. Dann einfach nochmal die Seite neu laden.
 

DeletedUser19915

TW Pro: Webseite Autor: NEXTON (deaktiviert durch Fehler)


das steht bei mir in ariziona und in dakota zur zeit unter dem chat, tw pro ist angeklickt und tw pro (som) auch

 

DeletedUser2984

Schade das TW Pro mit FF9 nicht funktioniert aber zum, Glück gehts mit Chrome Problemlos.
 

Lastpheonix

Revolverheld
Ehemaliges Teammitglied
Schade das TW Pro mit FF9 nicht funktioniert aber zum, Glück gehts mit Chrome Problemlos.
Ich benutze FF 10 und FF9 und kann nicht nachvollziehen das es bei dir nicht geht.

;) evtl. solltest du deine Einstellungen ändern dann geht es auch ich hab bei mir nicht viel geändert und es geht aber auch mei FF10 mit einigen Adons geht TW Pro sehr gut
 

DeletedUser

okay habs verstanden... ein Tipp an ALLE anderen hier.. schreibt nichts mehr hier rein, bis auf Beleidigungen bekommt man keine wirkliche unterstützung mehr!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Titus Santana

Revolverheld
guck mal in den Garten, evt liegen da deine Harken. Pass aber auf, damit du nicht drauf trittst... Kann aber schon passiert sein und deine Brille ist dabei kaputt gegangen ....


Ich fass es einfach nicht. Albert Einstein hatte recht!
 
Oben