• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TW Pro - Hilfe und Support

DeletedUser

bei chrome musste ich auf lekensteyns tw pro umsteigen, die som version funzte auf einmal auf einer welt nicht mehr auf allen anderen gings aber noch (mit som lud das inventar nicht mehr), cash und sonnstiges löschen half nichts, nicht einmal die neuinstallation des browsers.
 

Titus Santana

Revolverheld
eine FF Neuinstallation löscht nicht dein kaputtes Profil. Wenn man FF deinstalliert muss man danach erst mal von Hand alles löschen was nach Firefox aussieht. Erst dann neu installieren. Macht man das nicht, bringt es gar nichts, da die alten Files weiter genutzt werden.
 

Lastpheonix

Revolverheld
Ehemaliges Teammitglied
eine FF Neuinstallation löscht nicht dein kaputtes Profil. Wenn man FF deinstalliert muss man danach erst mal von Hand alles löschen was nach Firefox aussieht. Erst dann neu installieren. Macht man das nicht, bringt es gar nichts, da die alten Files weiter genutzt werden.
Oder ganz einfach -> Firefox neuinstallieren -> Bei der Verknüpfung auf dem Desktop -> Rechts KLick -> Eigenschaften -> Oberste Zeile sollte "C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" Stehen -> Dort ein -p hintersetzen -> Übernehmen -> OK -> Verknüpfung Starten

;) dort kannst du dann einfach ein neues Profil erstellen udn auch dein Altes Löschen
 

Titus Santana

Revolverheld
Auch das hilft nicht unbedingt. Ich habe durch eine lange Updatekette von Firefox 3 bis 9 und damit ständig erneuerten Plugins einige Dateien von Plugins im FF Programmverzeichnis gehabt. Mit den neuen FF Versionen werden die aber sauber woanders abgelegt. Leider findet FF die alten aber trotzdem noch in seinem Programm Verzeichnis. Das hat zu lustigen Abstürzen geführt. Ich konnte FF noch nicht mal mehr im Safe Mode starten. Nach einiger Suche bin ich dann darauf gekommen mal alles von Hand zu killen.

Aber wir schweifen vom Thema ab :)
 

DeletedUser2984

Ich habe ein Problem und zwar funktioniert TW Pro bei mir nicht richtig un dzwar nur auf W1 auf W2 klappt ales Problemlos hab auch schon alles runtergeworfen und komplett neu Installiert.
Kann das Inventar auf W1 nicht aufrufen mit TWPro erscheint nur das Fenster und Bitte Warten.
Inventar Anzeige ist komplett leer
FF 10.0 W7
 

DeletedUser

Ich habe ein Problem und zwar funktioniert TW Pro bei mir nicht richtig un dzwar nur auf W1 auf W2 klappt ales Problemlos hab auch schon alles runtergeworfen und komplett neu Installiert.
Kann das Inventar auf W1 nicht aufrufen mit TWPro erscheint nur das Fenster und Bitte Warten.
Inventar Anzeige ist komplett leer
FF 10.0 W7

Da FF 10.0 noch in der Beta Phase ist kann es bei den Scripte zu komplikationen kommen da der Browser bzw. das Script dafür noch nicht richtig ausgelegt ist.

Ich Benutze FF 9.0.1 Und funzt auf allen Welten.
 

DeletedUser2984

FF10 ist heute rausgekommen denn meine Einstellung erlaubt kein beta.
zerst gings ja auch Problemlos dan wollte ich den Save Mode machen und das Wars dann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ja habs gerade auch gemerkt mit dem Update das FF 10 nicht mehr in der Beta ist.

Aber zum Script: läuft bei mir noch ohne Problem
 

Lastpheonix

Revolverheld
Ehemaliges Teammitglied
Seid gestern ist die 10 von FF raus
TW Pro sollte auch da ohne probleme gehen ;) da an der Funktion von Grease nichts geändert wurde
 

DeletedUser2984

Bei mir hängt es auch nur auf W1.
Ich weiß auch nicht warum hab ja schon alles Versucht.
Alle Scripte runter und komplett neuinstalliert
 

Titus Santana

Revolverheld
ich wiederhole mich nur ungerne: deine TWpro Cookies für W1 löschen. Solltest du ein mördermäßig großes Inventar haben gibts noch ein anderes Problem.
 

DeletedUser2984

Oh Man an die Cookies hab ich überhaupt nicht gedacht.
Jetzt klappt alles wunderbar.
 

DeletedUser

Heey , ich habe allesinstalliert und eig. alles richtig gemacht trotzdem zeigt er mir immer wieder unten bei the west an : deaktiviert durch Fehler

Was kann ich da machen ?

Benutze Firefox
 

DeletedUser

Dieses Problem lag an der Firefox Version 6.0

Schaue mal mal welche Version du hast:

Hilfe -> Über Firefox

Solltest du eine ältere Version haben wie 8.0, dann bitte ich dich es auf mindestens 8.0 oder höher zu installieren.

Daher gebe ich dir die aktuell neue Version 10.0

http://www.mozilla.org/de/firefox/fx/

auf den grünen Button klicken ;)

LG Botan!
 

Miu

Landstreicher
Mir ist aufgefallen, daß es beim Lekensteyn TW Pro ein Problem bei der Berechnung mit dem Tänzerinnenset gibt. Und zwar wird mir bei verschiedenen Arbeiten der Unterrock als beste Hose angezeigt und mit jeweils 12 Punkten mehr, als im Arbeitsfenster dann tatsächlich dastehen. Entsprechend wäre der Rock da meist auch nicht wirklich die beste Wahl. Ich hab das bis jetzt bei Friedensverhandlungen, Heiratsschwindler und Banditen jagen gefunden.
Ist an den Setboni irgendwas geändert worden, oder woran könnte das liegen? Ist auch noch nicht so lange, daß das auftritt, meine ich. Ich hab das Set bis auf den Gürtel.
 

DeletedUser

Ich habe alles versucht (Cookies, Cache löschen, neu installieren) leider wird das script immer noch "durch einen fehler geblockt".
Hat vielleicht irgendwer einen Rat?
edit:probleme unter FF10, Chrome17 und IE9
 
Oben