• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TW Pro - Hilfe und Support

Birdie

Nobelpreisträger
Tja dann wird mich The West wohl nicht mehr sehen, denn ohne ein wenig Hilfe macht es keinen Spass...
 

DeletedUser15080

das TW PRo von nexton oder leykenstein funktioniert nicht mehr ihr müsst nun das von TW DB verwenden.
dies ist das einzigste was mit der version kompatibel ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ich werde meinen Account erst mal auf Eis legen, bis Lekensteyn sein TW-Pro upgedatet hat.
Ich hoffe doch sehr, dass er es tun wird!
Und wenn der Sheriff Lastpheonix es dann verbietet, melde ich mich ganz ab.
Und ich vermute, so oder ähnlich werden es viele machen, und damit stirbt The West wieder ein Stück mehr!

P.S. Sorry, hab das zu schnell gelesen: er will "ewentuell" TW DB verbieten, nicht TW-Pro. Da ich das noch nicht nutze, ist es mir relativ egal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Das TW Pro Script wird mit hoher Wahrscheinlichkeit kein Update mehr bekommen, so meinen es zumindest die Entwickler. Wer ein äquivalentes Script sucht der kann das von Scoobydoo zur Verfügung gestellte TW-DB Script nutzen.
Weiteres gibt es dazu in diesem Thread.
 

DeletedUser

Das TW Pro Script wird mit hoher Wahrscheinlichkeit kein Update mehr bekommen, so meinen es zumindest die Entwickler. ...
...so möchten es zumindest die Entwickler von The West. Oder hoffen es, um es dann eines Tages als Premium verkaufen zu können.

Dann werden sie mich "mit hoher Wahrscheinlichkeit" hier nicht mehr sehen.
 

DeletedUser

Mit "die Entwickler" meine ich die Programmierer des Scriptes und nicht die Entwickler von The West. ;)

Wie schon erwähnt gibt es aber ein sehr gutes neues Script und es steht jedem frei dies zu nutzen.
 

DeletedUser

Mit "die Entwickler" meine ich die Programmierer des Scriptes und nicht die Entwickler von The West. ;)
Wie schon erwähnt gibt es aber ein sehr gutes neues Script und es steht jedem frei dies zu nutzen.

nur taugt diese Script nit viel, es fehlen zu viele einzelheiten, die "wir" von TW-Pro kennen/gewöhnt sind
 

DeletedUser

Ich deaktiviere auch erstmal alle Premium vorteile und mach dann mal Pause.

Ohne TW-Pro spiele ich TW definitiv nicht mehr.
 

DeletedUser7571

Hab den ersten Beitrag im Thread mal auf die neuen Gegebenheiten angepasst. Bin aber trotzdem mal auf die folgenden Beiträge hier gespannt, ob/wie viele Leute noch "Probleme" mit TW Pro haben. :rolleyes:
 

TechnoCop

Landstreicher
Aufgabe von Inno

Hmm,

nur mal so am Rande:

TW ist ohne TW-pro praktisch nicht spielbar!
Von daher ist es Aufgabe der InnoGames GmbH hier für Abhilfe zu sorgen.
Es kann eigentlich nicht sein, dass man sich hier auf externe Hilfe verlässt.

Nach jedem Update, Änderung oder einem neuen Item wurden die Spieler alleine gelassen. Wären da nicht fleißige Helfer….

;)
 

DeletedUser7571

Mal davon abgesehen, dass das hier eigentlich gar nicht hin gehört:
Inno ist in keinster weise auch nur irgendwie dazu verpflichtet, auf externe Skripte Rücksicht zu nehmen oder für deren Funktionalität zu sorgen.
TW ist sehr wohl ohne TW Pro spielbar, dauert halt nur etwas länger. Ich hab auch früher per Hand gerechnet. Und wenn man ungefähr sein Inventar und die Arbeiten/Aktionen welche man regelmäßig verrichtet kennt, so weiß man allmälich schon, welche Sachen man anziehen soll.
Versteht mich bitte nicht falsch, ich bin auch begeisterter User von TW Pro (gewesen) und jetzt von TW-DB Calc, aber hier Forderungen zu stellen ist Fehl am Platz.

So, genug davon. Kommt hier noch mehr in diese Richtung, is hier zu. Über den Verlust von TW Pro durch das Update könnt ihr euch im Diskussionsthread dazu austoben.
Feedback zu Version 1.34/1.35
 

DeletedUser

wird ja wohl erlaubt sein, seine meinung zu schreiben.

die ehrenamtlichen skripter bringen inno und tw eine enorme wertsteigerung. dass mit dem neuen update diese arbeit zunichte gemacht wird, ist ihr recht. aber intelligent ist es nicht. zum glück gibt es mit tw-db jetzt eine zwischenlösung.

ich bin früher auch ohne internet ausgekommen, aber wenn du es mir heutzutage abdrehst, dann gibts tote :cool:
 

DeletedUser7571

Es darf jeder seine Meinung kund tun, jedoch auch im passenden Thread, sonst haben wir 15.000 Meinungen in 5.000 Threads, das solls ja auch nicht sein.
Es mag wohl richtig sein, was du da schreibst, jedoch ändert das nichts an dem jetztigen Umstand.
 

DeletedUser

Auch ich bin der Meinung, dass Inno das Spiel interessanter machen würde, wenn es einen internen Rechner geben würde.

Sind wir mal ehrlich: Inno programmiert die Spiele ja nicht damit wir Spaß haben sondern, dass sie Geld verdiehnen. Ist ja so weit ok. Aber ich denke, dass sehr viele Spieler das Spiel aufgeben bzw. aufgegeben haben, da ihnen das von Hand rechnen zu mühsam und Umständlich ist.

Die Äusserung, hier zu zu machen, wenn noch mehr Kritik kommt zeugt von einer guten Einstellung den Nutzern gegenüber. Legt Dein Sheriffamt ab, wenn Dich unsere Meinung nicht interessiert!

Freundlichst

Jostef
 

DeletedUser

oh mensch...
liebe/r Jostef..
kannst du eigentlich lesen? vermutlich schon, denn zum teil hast du wohl gelesen, aber warum denn nicht alles? es wurde ganz klar gesagt, daß du schreiben kannst was du möchtest, wenn es denn im richtigen thema ist. sich hier im hilfe-thema zu tw pro aufzuregen, daß tw pro durchs neue update nicht mehr funktioniert, ist hier einfach mal fehl am platze und läßt das thema zu müllen! somit ist es richtig, daß wer aufpaßt und dich zum richtigen thema leitet. und das ist das feedpack-thema zum update.
 

DeletedUser

aber hier Forderungen zu stellen ist Fehl am Platz.

Es ist absolut nicht fehl am Platz. Tatsächlich ist es sogar absolut nötig und auch gut so.

Ganz unten rechts in der Ecke auf dem Papier steht nämlich der Kunde, der Innogames sein Geld in den Rachen schmeisst - oder es eben lässt.

Die Arroganz sich hinzustellen und zu sagen: Ich bin der Entwickler und ich mache was ich möchte ist schon ziemlich .. erstaunlich.

Und nicht damit es falsch verstanden wird. Die Forderungen gehen nicht an die Entwickler von TW-Pro, sondern an Innogames.

Wenn Du Dich darauf beziehst, dass dies daß falsche Thema dafür ist, dann gebe ich Dir allerdings recht. Wobei es in den Posts ja immer noch um TW-Pro geht, in einem TW-Pro Thread.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7571

Ich verstehe schon, was du damit sagen willst und gebe dir in manchen Bereichen sogar recht, jedoch:

sich hier im hilfe-thema zu tw pro aufzuregen, daß tw pro durchs neue update nicht mehr funktioniert, ist hier einfach mal fehl am platze und läßt das thema zu müllen! somit ist es richtig, daß wer aufpaßt und dich zum richtigen thema leitet. und das ist das feedpack-thema zum update.

Wenn Du Dich darauf beziehst, dass dies daß falsche Thema dafür ist, dann gebe ich Dir allerdings recht. Wobei es in den Posts ja immer noch um TW-Pro geht, in einem TW-Pro Thread.

Danke Klapperschlange, das meine ich. Der Thread heißt "TW Pro - Hilfe und Support", nicht "Inno ist böse - das Update ist Müll - etc". Hier werden Anliegen an die Skripteschreiber bzw an Helfer bei Problemen gerichtet, nicht an Inno selbst.

Ein letzter Verweis auf den Updatethread, alles weitere wird kommentarlos gelöscht.
Feedback zu Version 1.34/1.35
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Hallo
http://tw-db.info/?strana=userscript dadrauf verweise ich mal hin !
es ist zwar nicht so einfach wei Tw pro + ein klickt und mannn hat alles an und sieht sofort welche arbeit was fehlt, aber hiermit kommt mann auch ganz gut mit klar dauert länger aber mann hat das selbe ergebnisse.

http://forum.westbeta.innogames.de/showthread.php?t=1577
oder der der ist sogar fast wie tw pro + und nach den installieren auf deutsch benutzbar


Es wird eh vermutet das Inno extra in Update was eingebaut hat .
nehme mal an Inno will selbst sowas demnächst anbieten aber dafür Echtes Geld verlangen deswegen haben sie es abgeschaltet weils halt kostenlose ist Inno nichts dran verdient
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben