• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TW Pro - Hilfe und Support

DeletedUser

Probleme im Internet Explorer

@Adlerauge13 und alle anderen mit Internet Explorer (vor allem IE8):

Ich habe schon von einigen Spielern gehört, dass es im Zusammenhang mit der Turnabout Software von Reify zu Problemen kommt, mitunter auch auf Seiten, welche garnicht beeinflusst werden sollten. Dafür gibt es momentan noch keine direkte Lösung.

Diese Software ist eine der wenigen, welche das Einbinden von Scripts im IE erlaubt, daher wird sie auch für TW Pro benötigt. Leider ist sie schon etwas älter. Sie wurde für den IE6 programmiert und ist nicht mehr ganz kompatibel zu den neueren Versionen, wobei ich glaube, dass der IE7 noch ganz gut damit zurecht kam. Leider wird die Software nicht mehr weiter entwickelt, es gibt nichtmal mehr die Firma.

Ich selbst nutze den IE schon länger nicht mehr für West. Auf dem System, wo ich gerade dran sitze, hab ich nur den IE7. Den Workaround, damit es überhaupt im IE8 geht und die damit verbundenen Tests hab ich auf einem anderen System gemacht, mit dem ich normalerweise nicht arbeite.

Da ich momentan nicht die Zeit habe das genauer zu untersuchen bzw. eine Alternative zu finden, empfehle ich entweder für West auf den Firefox umzusteigen, was auch an anderen Stellen Vorteile bringen würde oder sich auf die Bookmarkversion zu beschränken.

Mir ist bekannt, dass es noch andere Software gibt, welche diese Art von Scripts im IE einbinden kann. Scheinbar unterstützt nur keine einzige davon den IE8 zufriedenstellend. Die Reify Software war noch mit am besten aus meinen Tests. Daneben gibt es z.B. noch Trixie, IE7Pro und Greasemonkey for IE mit denen TW Pro zumindest bis IE6/7 funktionieren sollte. Falls jemand das nötige Know How hat und mich unterstützen will, kann er ja mal versuchen eine Lösung für das Problem insbesondere im IE8 zu finden. Allen anderen kann ich nur von Experimenten mit solcher Software abraten, da dadurch auch schnell mal der gesamte Browser seinen Dienst quittieren kann.
 

DeletedUser359

Mit Greasemonkey lief den ganzen Tag über alles vernünftig wie es sein sollte mit TW-Pro.
 

DeletedUser

Ich vermute mal, dass Seamonkey 1.1 ne alte Javascript Engine hat, vielleicht sogar die gleiche wie der Firefox 2 und bei ihm geht's ja auch noch nicht.

Nachdem ich gelesen hab dass der kommende Seamonkey 2 die selbe Javascript Engine hat wie der Firefox 3, hab ich mal auf die schnelle die beiden Versionen des Seamonkey getestet. Bei der 1.1 ging's auch bei mir nicht, aber mit Seamonkey 2 Beta 1 funktioniert TW Pro zusammen mit dem Greasmonkey, den du verlinkt hast.

Du müsstest also deine Version mal updaten oder eventuell gleich auf den Firefox umsteigen. Nen Patch für die alten Versionen wird's von mir sicherlich nicht so schnell geben.
 

DeletedUser

Guten abend gentlemen !

Ich habe mir überlegt ob es nicht sinnvoll wäre "Duell" auch in die liste der Arbeiten nehmen. ich weiss nicht ob das möglich wäre denn die duellkleidung hängt ja immer noch von der skillung ab...
 

DeletedUser

endgeil!

sowas von klasse. als User, reiner User, bewundere ich eure Fähigkeiten und Motivation auf's erheblichste.
 

DeletedUser

Ich habe ein Problem mit diesem Tool!
Es funktioniert in allen Welten einwandfrei, doch allerdings seit ein paar Tagen nicht mehr in W7.
Wie kann das sein?? Es ist noch aktiviert, was heißt, dass ich schon sehe, wie viele Arbeitspunkte ich habe etc., es schlägt mir aber nicht mehr die beste Kleidung vor und auch in den Shops gibt es mir keine Einkaufshilfe mehr!
Könnt Ihr mir da helfen, bitte?
Danke Euch
GuteFee

PS: Ich bin mit diesem Tool mehr als zufrieden ;) Das sollte mal gesagt sein!!
 

DeletedUser

Danke, dieses GS ersetzt wirklich TW-TOOL und TW-STATS!:D

Gute Arbeit;)

EDIT: Ihr könntet doch eig. auch Duell und Fortkampf mit einbringen oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser359

Danke, dieses GS ersetzt wirklich TW-TOOL und TW-STATS!:D

Gute Arbeit;)

EDIT: Ihr könntet doch eig. auch Duell und Fortkampf mit einbringen oder?
Wurde schon öfters als Idee und so genannt. NEXTON meinte zu mir vor einiger Zeit, dass er momentan nicht viel Zeit hat am Tool rumzuarbeiten (hat er hier außerdem glaub ich auch geschrieben). Mit der Zeit wird es sehr wahrscheinlich kommen...
 

DeletedUser

Und es ist immer noch das beste TW-Tool, was mir je unter die Tastatur gekommen ist.

Ich möchte es nicht mehr missen und ohne das Tool würde ich aufhören zu spielen!!

Prädikat: SUPER!!
 

DeletedUser

bei mir tritt seid kurzem auf welt 6 beim öffnen des scroll-down-menüs im inventar, nach einem aktualisieren des the-west-tabs, immer folgender fehler auf:

5am9e0.jpg


wobei die fehlernummern variieren, ab und zu ist es auch mal 1629 oder 1595

wenn ich "weiter ausführen" wähle, funktioniert alles wieder einwandfrei

auf welt 7 tritt dieser fehler bei mir nicht auf, kann das vllt mit der anzahl der zu berechnenden gegenstände (115 auf W6, produkte nicht mitgerechnet) liegen?

benutze neusten FF, kein noscript installiert, cache grad gelöscht
 

DeletedUser

wobei die fehlernummern variieren, ab und zu ist es auch mal 1629 oder 1595

wenn ich "weiter ausführen" wähle, funktioniert alles wieder einwandfrei

auf welt 7 tritt dieser fehler bei mir nicht auf, kann das vllt mit der anzahl der zu berechnenden gegenstände (115 auf W6, produkte nicht mitgerechnet) liegen?

Die Fehlernummern die du meinst(das #[Nr]) bezieht sich auf die Zeile im Skript ;)

Also hab.. oder hatte selber schon über 140 Gegenstände gehabt. Also obs daran liegt glaube ich nicht...
 

DeletedUser

Doch doch, das liegt daran, insbesondere bei langsameren Rechnern. Das sagt dir nur, dass die Berechnung dem Browser zu viel Zeit braucht. Der denkt dann er wäre in einer Endlosschleife oder so, aber in Wirklichkeit funktioniert die Berechnung und er kommt nicht ins hängen.

Die Zeilennummer kann sich dabei unterscheiden und sagt absolut nichts aus, ist im Prinzip Zufall, wo dem Browser die Abarbeitung zu lang wird. Einfach weiter ausführen lassen.
 

DeletedUser

Ähm... ich benutz auf Arbeit mein Netbook mit nem Celeron 630Mhz aufgetrimmt auf 900Mhz und bei mir kommt mit dem FF auch unter Voll Auslastung und mehreren Fenstern/Tabs keine Meldung :confused:

Edit:
Ok, hab ihn runtergetrimmt und dann kam ne ähnliche Meldung... liegt wohl wirklich nur am Prozessor(Dachte noch an der JS Engine vom FF etc..)
 

DeletedUser

ok, ich hab mal das häckchen gesetzt, jetzt funktioniert wieder alles einwandfrei

dank an euch für die hilfe
 

DeletedUser

hallo zusammen,
ich bin vor 2 Tagen umgestiegen von Windows auf OS X 10.5 (apple) und würde gerne weiterhin twpro nutzen.

das installieren von Greasemonkey ging einwandfrei nur mit dem Javascript twpro.user.js klappt das irgendwie nicht.

hat jemand erfahrungen mit firefox auf nem mac mit TWPro?

Für HIlfe wäre ich auf ewig dankbar, denn ich möchte dieses tolle tool einfach nicht mehr missen...

beste GRüße
Eisen
 

DeletedUser2984

Schade für den IE8 gibts das Tool wohl nicht mehr.
Wenn ich versuche Turnabout zu installieren kommt die Meldung Website kann nicht angezeigt werden.
 

DeletedUser

hallo zusammen,
ich bin vor 2 Tagen umgestiegen von Windows auf OS X 10.5 (apple) und würde gerne weiterhin twpro nutzen.

das installieren von Greasemonkey ging einwandfrei nur mit dem Javascript twpro.user.js klappt das irgendwie nicht.

hat jemand erfahrungen mit firefox auf nem mac mit TWPro?

Für HIlfe wäre ich auf ewig dankbar, denn ich möchte dieses tolle tool einfach nicht mehr missen...

beste GRüße
Eisen

Ich hab mir auch gerade Firefox bzw. TW Pro für Mac OS X geholt und alles läuft einwandfrei...

Worauf du achten musst ist nur, dass...
- ...du Firefox 3.5 hast (nicht älter!!)
- ...AdOns aktiviert hast

..dann dürfte es eigtnlich keine Probleme geben...
 
Oben