• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TW Pro - Hilfe und Support

DeletedUser

Ist es irgendwie möglich, die Setitems mit in die Berechnung bei der Einkaufshilfe mit einzubringen? Wenn ja, wann wird das geschehen?
Setboni werden momentan nur im Inventar beachtet, bei der Einkaufshilfe aber tatsächlich noch nicht.

Mittelfristig möchte ich die Einkaufshilfe nochmal ein wenig überarbeiten um etwas genauer definieren zu können, was nicht richtig berechnet wird. Die Einkaufshilfe stammt noch aus einer Zeit ohne Setgegenstände. Eventuell will ich dabei wenigstens die Items ohne Setboni komplett richtig berechnen lassen. Denn dazu habe ich theoretisch die Rechenschritte bereits im Kopf, wenn das so geht, wie ich mir das vorstelle.

Langfristig hätte ich schon gern, dass auch Setitems in der Einkaufshilfe komplett richtig berechnet werden. Jedoch wären das sehr umfangreiche Berechnungen, die sehr viel Zeit brauchen würden. Dem gegenüber steht der recht geringe Informationsgewinn und der hohe Programmieraufwand. Den Teil kann ich also noch nicht versprechen.


nochmals zu der frage; seh ich das richtig das die setitems schon miteinberechnet sind?
Im Inventar wird, soweit ich das behaupten kann, jede erdenkliche Kombination richtig berechnet. Dazu zählen auch die Setboni von Setgegenständen. Dabei werden selbst beliebige Kombinationen von unterschiedlichen Sets mit beachtet.


Eigentlich ist es ja schon perfekt, aber läßt sich der Auswahlliste (Dropdown Inventar) zu den Arbeiten auch DUELLE hinzufügen, die dann die Kleidung markiert, mit der man den höchsten Duellwert erreichen kann?

Muss zwar nicht, wäre aber auch eine Topp-Ergänzung.
Dazu habe ich mir natürlich auch schon Gedanken gemacht. Ich plane in der Richtung eher, dass man Kombinationen aus angelegten Items abspeichern kann um sie später wieder entsprechend markieren zu lassen. So würde man seine Duellkleidung zumindest schneller wiederfinden.

Ein anderer Gedanke von mir bezieht sich etwas direkter auf die Problematik des Ermittelns einer "optimalen" Duellkleidung. Man könnte z.B. in einem Fenster eine individuelle Wichtung der Duellfertigkeiten durch den Spieler einstellen lassen und so die für ihn optimale Kleidung ermitteln. Aber weiter habe ich mir das noch nicht überlegt. Ich habe also keine Ahnung, ob man das überhaupt sinnvoll umsetzen kann.


Wie schauts aus mit Beta support? ^^
Dazu möchte ich mal auf die entsprechende Frage in meiner FAQ verweisen: Funktioniert TW Pro auch auf dem Beta Server?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

wie wurde das tool an sich überhaupt programmiert?
php oder python?
 

DeletedUser

Bloodhunter99, das ist eine eigenartige Frage.
Das Script selbst ist reines JavaScript. Du kannst es lesen; es wird lokal bei dir im Browser ausgeführt. Da gibt es keine "verborgenen Teile", egal, in welcher Sprache.

NEXTON, ich bin begeistert :)

Und vor allem: sehr professionell gemacht. Bis jetzt fehlerfrei und eine solide Arbeit mit der Seite. Dass ein Script oder Programm funktioniert, kann man heutzutage ja leider nicht mehr voraussetzen.

Ein Hinweis für deine FAQ: das Script funktioniert wahrscheinlich nicht mit Firefox 2. Ich hatte bis gestern die Version 2.0.0.20, hatte sogar alle Addons deaktiviert, aber das Script lief nicht ("(deaktiviert durch Fehler)"). Erst nach dem Update auf Version 3. Ich denke also, dass "Version 2" die Fehlerursache war (und nicht irgendwas anders).
 

DeletedUser

ich habs nicht benutzt habs mir ehrlich gesagt nicht mal angesehen daher hab ich vermutet es ist ein tool und kein script ^^
 

DeletedUser

ich habs nicht benutzt habs mir ehrlich gesagt nicht mal angesehen daher hab ich vermutet es ist ein tool und kein script ^^

Ich kanns dir nur empfehlen es zu benutzen...


Großes Lob an die Entwickler des Tools, einsame Spitze:D Bin sehr zufrieden, so erspart man sich endlich das dauernde switchen zwischen den Tools; die Gelb Markierung für die beste Kleidung ist auch sehr gut gelungen:D
 

DeletedUser

Achtung....
Ich habe einen Esel und ein Quarter Horse im Inventar und wollte Silber abbauen. Hat alles wunderbar geklappt, nur dass das Script mir sagt, dass ich mit dem Esel auf 90 AP statt 88 AP komme.
Ich vermute, da gibt es ein Problem mit den Sets :)
 

DeletedUser

Dann hast du vermutlich eine Tequilaflasche in der Hand. Tequila und Esel sind Teile des Mexikaner Sets und geben +1 Stärke, also +2 AP für Silber. Das ist kein Problem, sondern richtig so ;) .
 

DeletedUser

Neinnein, Edle Melone, Graues Jackett, Graue Reiterstiefel, Rünes Tuch, Pr. Revolver und Ring. Selbst wenn ich den Esel anlege, habe ich im Jobfgenster immernoch 88 AP.
Ich bin doch nicht doof :D
 

DeletedUser

Und ist dein angelegter Ring auch gelb, nicht dass du nur den Tequila vergessen hast anzulegen?

Denn die Kombi aus Tequila und Esel kommt recht häufig vor. Da diese Plätze im Inventar in der Regel ja keine eigenen Boni haben. Mich z.B. stört es mittlerweile ein wenig, dass mir bei sowas der Esel angezeigt wird, da er ja wirklich nur ein paar AP mehr bringt, dafür aber extrem langsam ist. Ich werd mir da bestimmt nochmal was überlegen.
 

DeletedUser

Ahh..okay :o
Ich bin doch blöd. Bei soviel Krams hab ich den einen Tequila übersehen.
Sorry
 

DeletedUser

gute arbeit :)

aber ich hab es nicht hinbekommen unten links steht (deaktiviert durch Fehler)
obwohl ich alles so gemacht hab wie es beschrieben ist :confused:
ich benutze firefox v2,die version 3 von firefox kann ich nicht installieren weil es immer abstürzt
 

DeletedUser2989

Ein ganz grosses Lob an Dich, vielen Dank für dieses tolle Script!!
Damit macht das Umziehen viel mehr Spass!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Tolle Sache. Wenn es das Script nicht mehr gibt höre ich mit TW auf.
 

DeletedUser

Danksagung & scriptfehler

Zuerst möchte ich Danke sagen für dieses tolle script und meinen Glückwunsch an die Entwickler übermitteln. Endlich muss man nicht zwischen diversen Tools & TW umschalten um die beste Arbeitskleidung anzuziehen.

Beim Einkauf habe allerdings einen Fehler entdeckt, wenn im Iventar Angeln oder Fischen einstellt, werden im Shop bei den Mützen nicht richtig dei möglichen zusätzlichen AP´s angezeigt. Als Beispiel nehme ich die braune Mütze hier wird +6 Ap angezeigt es müssten aber +30 sein, da beim Angeln 3x schwimmen vorkommt und die braune Mütze +10 auf schwimmen hat. Oder liegt bei mir der Fehler ???

Nichtsdestotrotz möchte ich mich nochmal für diese tolle Tool bedanken.
Gruß Hansch
 

DeletedUser

Sehr geil gemacht :)
Funktioniert bei mir nur leider nicht in Welt 2. :o
In Welt 6 und 7 jedoch einwandfrei :)
 

DeletedUser

Etwas naive frage:

Das script ist absolut zulässig und wird vom the west team auf keinen fall als "hack" o.ä. gewertet, bzw. bringt meinen account definitve nicht in gefahr?
 

DeletedUser

Also ich finde das hammer coool!!!!!!
hast du das selber programmiert (muss ja echt schwer gewesen sein)
 

DeletedUser10792

Fehler bei Firefox 2.0

Hat jemand eine Idee, warum das script unter Firefox 2.0 nicht läuft? Kann leider mit meinem antiquierten Betriebssystem kein update auf Version 3.0 vornehmen und würde das tolle script natürlich dennoch gerne benutzen!

@ Nexton: Oder kann der Fehler von eurer Seite aus zukünftig noch behoben werden?
 
Oben