• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TW Pro - Hilfe und Support

DeletedUser

Hat jemand eine Idee, warum das script unter Firefox 2.0 nicht läuft? Kann leider mit meinem antiquierten Betriebssystem kein update auf Version 3.0 vornehmen und würde das tolle script natürlich dennoch gerne benutzen!

@ Nexton: Oder kann der Fehler von eurer Seite aus zukünftig noch behoben werden?

Ich glob, Firefox hatte damals noch nen anderen Javascript Parser und kann deshalb nicht 100% mit dem Code umgehen.. bin mir aber nicht sicher, is schon zu lang her^^
 

Deleted User - 86195

nun ja, Fx2 ist halt nicht mehr unterstützt. da kann natürlich eine seite auch entscheiden die unterstützung einzustellen.

Firefox 3.0 ist halt aktuell und nicht mehr 2.0

Mehr kann ich auch nicht sagen
 

DeletedUser

*lob*
und um nicht wie meine vorgänger nur zu spamen:p:
Könnte man nicht nochn was machen für die beste Duellkleidung für Verteidigung; Angriff etc... ;)
 

DeletedUser

Bevor ich das Script dauerhaft installiere, wollte ich es erstmal temporär einbinden und ausprobieren. Also Lesezeichen angelegt, in TW eingeloggt, Link geöffnet, genau wie in der Anleitung beschrieben, aber TW Pro wird bei mir nicht gestartet. Kann mir jemand weiterhelfen? Mach ich irgendwas falsch? Benutze Firefox 3.0.
 

DeletedUser359

Zuerst möchte ich Danke sagen für dieses tolle script und meinen Glückwunsch an die Entwickler übermitteln. Endlich muss man nicht zwischen diversen Tools & TW umschalten um die beste Arbeitskleidung anzuziehen.

Beim Einkauf habe allerdings einen Fehler entdeckt, wenn im Iventar Angeln oder Fischen einstellt, werden im Shop bei den Mützen nicht richtig dei möglichen zusätzlichen AP´s angezeigt. Als Beispiel nehme ich die braune Mütze hier wird +6 Ap angezeigt es müssten aber +30 sein, da beim Angeln 3x schwimmen vorkommt und die braune Mütze +10 auf schwimmen hat. Oder liegt bei mir der Fehler ???

Nichtsdestotrotz möchte ich mich nochmal für diese tolle Tool bedanken.
Gruß Hansch

Das ist meines Wissens nach kein Fehler: Bei der Einkaufshilfe wird nur angezeigt, wie viel Arbeitspunkte man durch den Gegenstand gut machen kann, sprich es zeigt den Zuwachs der AP durch den Gegenstand an.
Wenn du zB schon einen Gegenstand hast, der insgesamt 6 AP auf eine Arbeit gibt und du dir das Popups eines Gegenstands anschaus, das dir insgesamt 30 AP auf diese Arbeit gibt, dann wirst du feststellen, dass da nur +24 AP stehen wird.


Etwas naive frage:

Das script ist absolut zulässig und wird vom the west team auf keinen fall als "hack" o.ä. gewertet, bzw. bringt meinen account definitve nicht in gefahr?
1. Es besteht kein Regelbruch. Es werden weder Premiumvorteile simuliert, noch werden Daten im Spiel manipuliert oder ähnliches.
2. NEXTON selbst ist im TW-Team und er sollte es wissen, wenn es gefährlich sei.
3. Das ganze wurde von einem Communitymanager gecheckt meinte NEXTON vor einiger Zeit zu mir.

-> Du kannst es sorgenfrei nutzen.


MfG
Micky1992
 

DeletedUser

Ich arbeite daran das Script kompatibel zu Firefox 2 zu machen. Es funktioniert dort definitiv noch nicht. Das gestaltet sich jedoch etwas schwieriger, als ich gedacht hätte. Momentan hab ich schon 3 Fehler rausgefischt, es sind aber noch mehr Anpassungen vorzunehmen.

Bevor ich das Script dauerhaft installiere, wollte ich es erstmal temporär einbinden und ausprobieren. Also Lesezeichen angelegt, in TW eingeloggt, Link geöffnet, genau wie in der Anleitung beschrieben, aber TW Pro wird bei mir nicht gestartet. Kann mir jemand weiterhelfen? Mach ich irgendwas falsch? Benutze Firefox 3.0.

Falls du NoScript verwendest oder Javascript von fremden Webseiten anderweitig standardmäßig blockierst, musst du noch die Domain www.tw-pro.de diesbezüglich freigeben, siehe FAQ. Ich habe leider noch nicht auf der Seite der Bookmark-Version darauf hingewiesen, ich werde das bestimmt noch nachholen.
 

DeletedUser

Ist wirklich toll geworden.
Ist auch einwandfrei gelaufen.
Leider war es heute morgen weg.
Greasemonkey ist zwar aktiviert,aber bei West zeigt
es das nicht mehr an.
Bei meiner Mitbewohnerin lief es erst noch kurz,
dann war es bei der auch verschwunden.
Hat das Problem noch jemand oder liegt der Fehler
bei uns.
Habe auch schon den Router wieder neu gestartet.

Hat sich erledigt,war an meinem Pc gelegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1567

Sehr geil gemacht :)
Funktioniert bei mir nur leider nicht in Welt 2. :o
In Welt 6 und 7 jedoch einwandfrei :)

+1
mit dem unterschied, dass es bei mir auf welt 1 nicht funzt, aber dafür auf w3 und w5. seltsam :)
ich benutze opera..

ansonsten ne super sache, daumen hoch.
 

DeletedUser

Wie sieht die URL bei euch aus die in der Adressleiste sich befindet? Ist dort ein "www." davor? Entfernt das mal und meldet euch neu an^^
 

DeletedUser

GEIL!!!

läuft auf welt 6+7 super.

aber auf der BETA nicht. Schade :(
 

DeletedUser1567

hm, jetzt funzt es auch auf w1. nach ein paar opera-neustarts ^^

also vergesse mein problem, super ding. astrein:D

/edit:
wär es möglich, einen button "beste kleidung anziehen" hinzuzufügen? oder ist das bereits in planung? oder von vornherein verboten wegen "vereinfachung von spielinhalten"? ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Super jetzt geht es.

vielen dank!!!

/edit:
Vorschlag beste duellkleidung und beste bau kleidung
 

DeletedUser1567

stadtausbau gibts bereits in der liste, und für duelle gibts keine beste kleidung ;)
das skript weiss ja nicht wie du geskillt hast...
 

DeletedUser

Erst mal muss ich sagen, mir sind die Tränen gekommen als ich gesehen habe was jetzt alles möglich ist, VIELEN VIELEN DANK für die Mühe das auszubaldovern.

Jetzt aber: Wie krieg ich es hin jetzt was auf der Karte anzuklicken, da tut sich nix mehr bei Städten und Arbeiten, ich war vorher T-online-Browser Nutzer, jetzt hab ich den Explorer entstaubt, deshlb kann ich nicht sagen ob das zuvor schon so gewesen ist.
 

Marco

Revolverheld
/edit:
wär es möglich, einen button "beste kleidung anziehen" hinzuzufügen? oder ist das bereits in planung? oder von vornherein verboten wegen "vereinfachung von spielinhalten"? ^^

Das hatte ich auch schon vorgeschlagen, ist leider verboten :p
Das verstösst gegen §6
§6) Bots

Das Spiel darf nur mit herkömmlichen Browsern aufgerufen werden. Bots oder andere Programme, die sich automatisch einloggen oder automatisch Spielaktionen auslösen sind untersagt.
 

DeletedUser

auch noch automatisch ankleiden, dann wird es ja etwas langweilig. das skript ist super wie es ist. vor allem im oberen lvl bereich wo man fast alles kann aber den überblick verliert was man anziehen muss. super arbeit.
 
Oben