• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TW Pro - Hilfe und Support

silkog

Holzmagier
hi, danke auch - finde das tool spitze. Leider hab ich jetzt ein Problem seit der Installation - dauernd fragt er mich nun auf anderen Seiten, ob ich das Skript abbrechen will zB bei [Link wegen Werbung entfernt!]

das ist nervig, wenn ich jedesmal, wenn ich da was anklicke, erst die fehlermeldung abbrechen muss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

bei mir funzt das installieren bei Google Chrome nicht, er meint immer, dass er es nicht öffnen könnte, wenn ich versuche es mit Chrome zu öffnen läd er es nochmal runter...
 

DeletedUser

echt super sache, vor allem, weil die set-boni mit eingebunden werden, macht alles andere fast überflüssig

nur schade, dass man nach einem aktualisieren der seite das script im inventar erst wieder "anwerfen" muss

sehr ärgerlich für einen notorischen F5-drücker wie mich, aber da muss ich wohl durch
 

Titus Santana

Revolverheld
Eine Option für das optimale Reise Equipment währ noch schön, so das man schnell die Sachen raus bekommt, die die schnellste Bewegung über die Karte erlaubt. 5*Reiten + Itemset, Charakter und Premium Bonus berücksichtigen. Es könnte wie Stadtausbau in der Liste als Bewegen oder Reisen geführt werden.
 

DeletedUser

Eine Option für das optimale Reise Equipment währ noch schön, so das man schnell die Sachen raus bekommt, die die schnellste Bewegung über die Karte erlaubt. 5*Reiten + Itemset, Charakter und Premium Bonus berücksichtigen. Es könnte wie Stadtausbau in der Liste als Bewegen oder Reisen geführt werden.

Es gibt keinen Premiumbonus der Items beeinflusst ;)
 

Titus Santana

Revolverheld
Du hast nicht genau gelesen :) Duellant: Deine Geschwindigkeit auf der Karte steigt um 10%. Mit Premium BonusCharakterbonus hat er 20% Mehr Geschwindigkeit. Die Anzeige der Geschwindigkeit erfolgt in Prozent im Charakter Fenster.

Ich habe mich evt unglücklich ausgedrückt. In der Dropdown Liste werden nur AP angezeigt und da hast du soweit recht, das der Premium da keinen Einfluss hat. Die Frage ist nun, was man wo anzeigt.
 

DeletedUser

Du hast nicht genau gelesen :) Duellant: Deine Geschwindigkeit auf der Karte steigt um 10%. Mit Premium BonusCharakterbonus hat er 20% Mehr Geschwindigkeit. Die Anzeige der Geschwindigkeit erfolgt in Prozent im Charakter Fenster.

Ich habe mich evt unglücklich ausgedrückt.

Das beeinflusst aber keine Gegenstände ;) Ergo hat Premium mit der Errechnung der besten Sprint-Kleidung nix zu tun ;)
 

DeletedUser

hi, danke auch - finde das tool spitze. Leider hab ich jetzt ein Problem seit der Installation - dauernd fragt er mich nun auf anderen Seiten, ob ich das Skript abbrechen will zB bei [Link wegen Werbung entfernt!]

das ist nervig, wenn ich jedesmal, wenn ich da was anklicke, erst die fehlermeldung abbrechen muss.

Gleiches ist bei mir auch. Deswegen haben leider auch einige Seiten gesponnen. Schade, dass ich es nun wieder deaktivieren musste, denn mit ging es kaum noch.

Vielleicht kommt ja ein Update?
 

DeletedUser

ich habe das problem, dass das Tool zwar teilweise einwandfrei funktioniert, aber die Anzeige der Verbesserung der Arbeiten für einzukaufende Kleidung geht ned, zeigt einfach nur die ganz normalen Informationen an... jemand nen Rat?
 

DeletedUser

ich habe das problem, dass das Tool zwar teilweise einwandfrei funktioniert, aber die Anzeige der Verbesserung der Arbeiten für einzukaufende Kleidung geht ned, zeigt einfach nur die ganz normalen Informationen an... jemand nen Rat?

Wenn nix angezeigt wird, dann ist der Gegenstand nicht besser als die, die du bereits im Inventar hast ;)
 

DeletedUser

nene es geht ja nedmal bei gegenständen die etwas verbessern würden (hab es mit dem TWtool ausprobiert) :(
 

DeletedUser

nene es geht ja nedmal bei gegenständen die etwas verbessern würden (hab es mit dem TWtool ausprobiert) :(

Dann klick im Inventar erstmal ne Arbeit an (WICHTIG) die du mit neuen Sachen verbessern willst. Dann gehste in nen Shop und guckst nochmal nach ;)
 

DeletedUser

Genial. Das ist mal eine echte Hilfe

Das ist wirklich eine super Hilfe. Dafür schon mal mein herzlichsten Dank.

Ich habe aber bemerkt, dass wenn ich keiner Stadt angehöre, ich keine Möglichkeit sehe, meine Quests abzufragen und zu erledigen. Ist dass nicht berücksichtigt oder habe ich Probleme mit meinen Augen?
 

DeletedUser725

auf der linken seite steht ein button "quests" über den kommst du dann zum saloon und den questgebern...das ganze hat aber nix mit dem tool zu tun ;)
 

Marco

Revolverheld
Das ist wirklich eine super Hilfe. Dafür schon mal mein herzlichsten Dank.

Ich habe aber bemerkt, dass wenn ich keiner Stadt angehöre, ich keine Möglichkeit sehe, meine Quests abzufragen und zu erledigen. Ist dass nicht berücksichtigt oder habe ich Probleme mit meinen Augen?

Das liegt an Grunt Mesars Erweiterung "Grössere Map" und hat nichts mit dem TWPro zu tun.
 

DeletedUser

Das liegt an Grunt Mesars Erweiterung "Grössere Map" und hat nichts mit dem TWPro zu tun.

Es gibt aber noch die Stadtlos-Version die den Quest-Button-Bug behebt von mir die man zusätzlich noch installieren muss ;) (Hätteste dazuschreiben sollen ;))
 

DeletedUser

ich habe noch einen kleinen fehler entdeckt, ich denke, es gibt wahrscheinlich noch mehr davon:

wgrqer.tiff.png

statt 3 auf leichen plündern müssten es sicher merh als 28 sein, da es 2x fingerfertigkeit gibt.
 
Oben