• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TW Pro - Hilfe und Support

DeletedUser

------------------Achtung!------------------
Mit dem Update auf V1.34/1.35 funktioniert TW Pro nicht mehr!
Als Alternative gibt es das TW-DB ClothCalc Skript.
Den Link zum Download und Support bekommt ihr in folgendem Thread:

TW-DB ClothCalc
------------------Achtung!------------------

ich komme mir vor wie Bill Murray in der komödie
Und täglich grüßt das Murmeltier :lol:


 

Logikani

Goldgräber
Bisher bekam ich immer die Meldung, dass TW Pro nicht funktioniert. Aber der Schlafen-Button in den Hotels ging noch und die Arbeiten waren auch auf 2 h voreingestellt.

Jetzt kommt die Meldung nicht mehr (dass TW Pro nicht funktioniert) und der Schlafen-Button ist weg und die Arbeiten stehen auf 10 min.

Hat jemand irgendetwas verändert?

Ich habe nix gemacht an meinem PC!

Ich kann auch leben ohne diese beiden Dinge, aber es ist doch irgendwie schade, dass sie weg sind.
 

DeletedUser

das ist nicht dummheit.
das ist schiere ignoranz, gepaart mit einer riesigen portion egoismus ;)
ich hab mir schon überlegt darum zu bitten hier zu closen
aber besser nicht. denn sonst werden täglich mehrere neue threads erstellt, mit der überschrift tw-pro geht nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7571

das ist nicht dummheit.
das ist schiere ignoranz, gepaart mit einer riesigen portion egoismus ;)
ich hab mir schon überlegt darum zu bitten hier zu closen
aber besser nicht. denn sonst werden täglich mehrere neue threads erstellt, mit der überschrift tw-pro geht nicht mehr
Ich habe auch bereits überlegt, dies zu machen, bin davon aber aus dem von dir genannten Grund wieder von der Idee abgekommen.

Und größere Font-size geht leider nicht. :p
 

Logikani

Goldgräber
Ich hoffe, dass war nicht auf mich bezogen, Eddy!!

Jetzt funktionieren nämlich Schlaf-Button und Einstellung der Arbeit auf 2 h wieder. - Ohne dass ich was verändert habe.

Mir ist bewußt, das TW Pro nicht mehr funktioniert seit dem Update - aber wie ich schon sagte, diese beiden Funktionen waren bis heute mittag noch DA.
Dann waren sie weg und jetzt sind sie wieder da.
 

DeletedUser

Schade

Finde es Schade das es TW Pro nicht mehr gibt. Das andere Tool bringt den Firefox bei mir nur zum Abstürzen. TW Pro war eine Echte Hilfe.
 

DeletedUser

Ich hoffe, dass war nicht auf mich bezogen, Eddy!!

Jetzt funktionieren nämlich Schlaf-Button und Einstellung der Arbeit auf 2 h wieder. - Ohne dass ich was verändert habe.

Mir ist bewußt, das TW Pro nicht mehr funktioniert seit dem Update - aber wie ich schon sagte, diese beiden Funktionen waren bis heute mittag noch DA.
Dann waren sie weg und jetzt sind sie wieder da.
Ja, mal gehen sie, mal nicht.
Ich werde mal versuchen, diese beiden Funktionen aus dem Script herauszufiltern, da ich die auch sehr praktisch finde. Ob ich das schaffe, ist sehr fragwürdig, da ich mich nur sehr wenig mit Scripten auskenne. Wenn ich was Brauchbares geschafft habe, werde ich es hier vorstellen.

Edit: Zunächst einmal musste ich mit Bedauern feststellen, dass jetzt gar kein Script mehr geht (nicht die offline- und auch nicht die online-Version), d.h. nicht einmal mehr die Meldung kommt, dass es nicht geht. Damit gehen auch nicht mehr diese beiden Funktionen, und deshalb ich weiß leider nicht, wo ich ansetzen muss. Tut mir leid.
Aber es gibt hier doch bestimmt ein paar Programmierer, die so etwas machen können?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben