• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

[tw-pro]Schlafen in der Stadtübersicht

DeletedUser

Mir ist aufgefallen, dass wenn ich in einer anderen Stadt in der Stadtansicht auf "schlafen" klicke ich (Abenteurer) automatisch in Hotel Stufe 2 schlafe. Ist soweit in Ordnung, wenn ich keinen Premium Account hätte. Hier vlt. noch eine kleine Änderung einbauen, dass wenn einer nen Premium hat, automatisch Stufe 4 ausgewählt wird. Sonst ist dieser Button wirklich genial.

Gruß Goofy
 

totzy

Revolverheld
Das Button "schlafen" dürfte durch TW-Pro angezeigt werden. Demzufolge handelt es sich um einen Scriptfehler :wink1:
 

DeletedUser

Oh gut danke :)

dann kann der Thread geclosed bzw gelöscht werden :)
danke
 
Oben