• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TW Quests - Der Neue Wettbewerb mit deiner Questreihe!

DeletedUser

Habe meine auch noch schnell abgeschickt, ist ja schon bald Deadline.
 

DeletedUser98

So nun ist der Wettbewerb auch endlich vorbei ;) War bestimmt ne schöne Arbeit für euch die Reihen zu schreiben :D
Jetzt werden wir mal sehen wie schnell wir mit der Auswertung aller Einsendungen sind :)
Kommt natürlich auf eiswiesel drauf an wie schnell er alle Reihen gelesen hat ^^
Von daher viel spaß beim warten auf das Ergebnis ^^

mfg
 

DeletedUser

argh! ich würds ja verstehen wenn er lange für das implementieren braucht aber fürs lesen von 20 reihen? xD

mein gott nach spätestens ner woche ist man da doch fertig selbst wenn man nur wenig zeit hat ^^ :D
 

ElDiabolo

Revolverheld
Hätt ich das nur früher gelesen... Hab ne elendslange Questreihe geschrieben und davon nix gewusst... Kann man auch nachträglich einreichen? Dafür ohne Gewinnmöglichkeit, einfach nur, dass eiswiesel es liest und es vllt. implementiert wird, wenn er sie gut findet, also quasi ausser Konkurrenz?
 

DeletedUser359

Um mal was klarzustellen: Ich denke nicht, dass ich irgendwelche Sonderrechte oder so hier im Spiel habe. Dass meine Questreihe genommen wurde, war auch mehr oder weniger aus einem Versuch entsprungen.

Ich hatte nichts mehr zu tun an Quests, weshalb ich einen Questvorschlag erstellt hab. Ohne vorher groß Kontakt oder so zu eiswiesel gehabt zu haben, habe ich mich an ihn gewendet und er hat sich darauf eingelassen.

Ich habe also nicht wirklich eine "Sonderbehandlung" erhalten, wie es oftmals rüberkommt... ich bin auch nur ein Spieler wie jeder andere und wenn mich manche Leute hier als was Besonderes sehen, so solltet ihr das möglichst vergessen.
Dass ich mich direkt an Eiswiesel gewendet hab, war einfach nur schlau durchdacht, weil ich genau wusste, dass die Questreihe im Forum untergehen würde und so ein Wettbewerb derweil nicht geplant wurde... Jetzt wo eine Plattform für Questreihen gegeben ist, sollte man diese auch nutzen. Da ist die Chance auf eine Umsetzung wohl kaum geringer, als würde man sich direkt an einen der Entwickler oÄ wenden.

Und jetzt wieder B2T... Solche indirekt Vorwürfe lasse ich einfach nicht gerne so stehen. Philu, wenn du dennoch anderer Meinung bist, so lass es mich per PN wissen, weil das hier nicht hingehört.
 

DeletedUser

wär mal schön, von eiswiesel zu wissen, wie lange er noch ungefär brauchen wird
 
Oben