• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TW Suchtis - wer ist immer noch dabei?

DeletedUser

Howdy TW Junkies!

Wenn man sich hier so umschaut, dann verlassen so einige TW so nach und nach. Ich gebe zu, ich spiele auch mit dem Gedanken...

Jedoch jetzt, wende ich mich erstmal an euch, TW Suchtis, Veteranen, Langzeitspieler, Junkies und TW Bewohner.

Wer von euch spielt (immer)noch aktiv mit?
Wer kann von TW nicht genug bekommen?
Wer ist wieder zurück und will an die alten Tage anknöpfen?

Dabei spielt es keine Rolle, ob früherer Beta, W1, Paso oder, oder, oder, Spieler. Allein die TW Erfahrung und die Sucht zählen!

Wer ist also jahrelang, immer noch oder schon wieder dabei?

Es interessiert mich einfach - evtl. sogar mit Hintergedanken :cool:

Ein kurzes "meld" wäre fantastisch^^
Danke.

In diesem Sinne

Boo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

ich lösche meinen Account immer wieder und höre auf,doch dann komm ich wieder zurück (nach 2-3 Monaten) wegen gewissen Menschen die ich kennen lernen durfte.

Spielerisch bringt mir das Spiel nichts mehr,da bei jedem Neueinstieg TW,nach meinem Empfinden,immer schlechter wird.
 

DeletedUser

meld...

habe aber grad keine große Lust aus TW und auch keine Zeit dafür. Kuck Abends das Forum durch und freu mich wenn es was surreales zum Lesen gibt, weil es mich mal kurz vom Alltag ablenkt.

Ansonsten... klick, Schleife füllen, Markt leer saugen und auf den nächsten Tag warten. Klick... Schleife füllen ;) und mal auf die neuen edlen Setsachen hoffen, eines habe ich schon und hat mich gefreut.

Sucht hm... naja, ein bisserl schon, das Spiel zu spielen ist nicht mehr vernünftig. :D
 

DeletedUser

seit über 5 jahren dabei,immer wenn es mir auf einer welt langweilig wird (duellrangliste,Quests usw) fange ich halt wieder neu an,die leute bleiben mir ja erhalten und ich kann verschiedene Dinge ausprobieren:rolleyes:
früher mal 8 oder 9 welten gleichzeitig nun aber nur noch 3....man wird halt älter und fauler^^


und boo nein auf w17 werde ich nicht mitmachen,was auch immer du mal wieder planst :lol:
 

DeletedUser24145

seid 2,5 jahren dabei... gelegentlich war´s etwas langweilig, aber alles in allem ist es ganz gut ^^
 

DeletedUser

seit Spielstart gespielt, zuletzt jedoch fast ein ganzes Jahr Pause gemacht ^^

Ich finde immer irgendwie noch was anderes an BG's, es zieht mich jedoch immer wieder hierher zurück, wahrscheinlich, weil TW mein erstes BG überhaut war :D

In der Hinsicht bin ich etwas Sentimental ^^
 

Mr. Perseus

Revolverheld
Es ist auch das beste, zumindest das besten von InnoGames. Grepolis und die Stämme, da hat man viel weniger Möglichkeiten udn muss in ne Ally / Stamm und wenn man kein PA nimmt hat man krasse Nachteile, da man dann schnell die Städte verlieren kann...
 

DeletedUser1567

ich werd auf w1 das licht ausmachen, wenns soweit ist.
solange die ankündigung "wir schließen am xx.xx.20xx welt 1" nicht da ist, spiele ich da, und nur noch da.

ich hab zwar alles schon gesehen, aber gerade jetzt wo es neues gibt ist das feuer natürlich neu entfacht. neue items, ende des jahres sollen neue arbeiten+levelerhöhung kommen, das wird ein spass den ich mir nicht von pa-fokus nehmen lasse^^
 

DeletedUser2508

Ich spiel ja auch schon ein paar Jahre.. wenn dann höchstens mit kleinen UM pausen.. mal aktiver ( mal zu aktiv) und mal auch nur das ich arbeiten einstelle. Werde auch weiterhin spielen in der 1 und 16 aber das wars dann auch ;)
 

DeletedUser24531

"meld" Spiele inzwischen glaub seit ca. 4 Jahren,mal mit mehr mal mit weniger Lust.

Die "sucht" und vor allem die Spieler die ich hier im laufe der Zeit kennen lernen durfte halten mich wohl.;)
 

DeletedUser16951

Bin auch noch dabei ^^

Auf Welt 1 noch richtig aktiv und auf anderen so halb, aber hauptsäschlich auf der 1, nachdem ich mich dort vor nem Jahr neu angemeldet habe..
 
Oben