• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TW-Tom Gewinnspiel - Die Suche nach der Ados Soda Dose

KentPaul

Revolverheld
Gut es gibt für Hürde Nr. 2 einen weiteren Tipp.
Bitte mit diesem Tipp nicht auf den anderen vergessen. ;)



Tipp: "Geschichten wurden früher gemütlich am Lagerfeuer erzählt."
 

DeletedUser

Ich komme an deine TW-Tom Filme über die Links auf Youtube nicht mehr ran, ich soll dort erst nen Konto eröffnen...
 

DeletedUser9984

Kent du hast ein unheimliches Talent Tipps zu geben, die ich eigentlich schon selber erahnen konnte. <.<
 

KentPaul

Revolverheld
So um frischen Wind in die Sache zu bringen, bitte ich diejenigen, die bereits bei der zweiten Hürde sind, (die schon von Johnson nen Tipp bekommen haben) mir ihre Denkansätze per Foren-PN zu schicken. Also das was ihr glaubt oder wie weit ihr mit dem Tipp voran kommt. Bitte keine PNs alá "ich hab keine Ahnung". Mir reichen die Grundgedanken. Damit ich mich mal danach richten kann um evtl weitere Tipps zu geben. (was wohl nötig sein wird) :D


P.S. nein ich entschuldige mich nicht für den Doppelpost, bin ich ein Heiliger? :>
 

KentPaul

Revolverheld
Bis Freitag werde ich noch diese Foren PNs mit euren Gedanken entgegen nehmen. Danach werden die PNs ausgewertet die ich habe. ;)
 

DeletedUser

Bin fast bei der Hürde Nr.2! Kleine Frage nur: Wo kann ich JoeJohnsen anschreiben? Google => nope; Forum - Benutzerliste => nope

wo dann? youtube??hmm..?? kann ich mir nicht vorstellen! Ich möchte noch ein bisschen bedenkzeit zum nachdenken, danach kann aufgelöst werden!
 

KentPaul

Revolverheld
So danke für die zahlreichen PNs xD

Hier der Tipp mit dem ihr klar kommen solltet, und euch mit euren bisherigen Gedanken auf jeden Fall weiter bringen sollte:

Es ist eine aufwertung des Tipps von Johnson.
Alle die den Tipp von ihm haben, sollen ihn sich mit diesem neuen Tipp gemeinsam ansehen. :)

[FONT=&quot]Tipp:
Das lässt sich nur durch einen Wettbewerb raus finden. Was? Den gabs schon?



[/FONT]
 

DeletedUser9984

Wie kommt ihr alle auf die Schnapsidee, dass aufgelöst wird. Könnt ihr nicht lesen? Da steht es gibt neue Tipps.
 

DeletedUser

[...]
Es ist eine aufwertung des Tipps von Johnson.
Alle die den Tipp von ihm haben, sollen ihn sich mit diesem neuen Tipp gemeinsam ansehen. :)

[FONT=&quot]Tipp:
Das lässt sich nur durch einen Wettbewerb raus finden. Was? Den gabs schon?



[/FONT]

Na toll! Habe noch nicht einmal diesen JoeJohnsen gefragt und schon der weiteren Tipps!
So jetzt habe ich woll keine Chance mehr, außer wenn noch ein Wunder geschehen könnte, was allerdings bei mir nicht oft passiert. Ja doch heute war schon ein Wunder, aber 2 Wunder an einem Tag? Hmmm...?? Das ist unwarscheinlich. Wenn mir allerdings jemand nur einen klitzekleinen Tipp gibt, wo ich diesen JoeJohnsen treffe bzw. wo ich mit ihm komuniezieren kann. Das würde mir schon helfen!
 

KentPaul

Revolverheld
Na toll! Habe noch nicht einmal diesen JoeJohnsen gefragt und schon der weiteren Tipps!
So jetzt habe ich woll keine Chance mehr, außer wenn noch ein Wunder geschehen könnte, was allerdings bei mir nicht oft passiert. Ja doch heute war schon ein Wunder, aber 2 Wunder an einem Tag? Hmmm...?? Das ist unwarscheinlich. Wenn mir allerdings jemand nur einen klitzekleinen Tipp gibt, wo ich diesen JoeJohnsen treffe bzw. wo ich mit ihm komuniezieren kann. Das würde mir schon helfen!


Für patty (und jedem anderen der bei Hürde 1 ist und noch Interesse hat):

Tipp zu Hürde Nr. 1: JoeJohnson spielt auch gerne The West. :)
 
Oben