• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

tw toolbar

DeletedUser

howdy,

ist es seit dem update von FF normal, dass beim start des rechners immer die toolbar weg ist. bei FF wird sie als aktiv angezeigt. aber sie ist nicht sichtbar. erst nach der neuinstallation ist sie wieder vorhanden/sichtbar.
 

DeletedUser

danke eddy,.......das problem ist seit 3 tagen der fall.......muss sie immer neu runterladen. ist erst aktuel seit dem neuen FF.......muss man halt mit leben ;)
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ja geht mir auch so. Bei Neuinstallation ist sie da, am nächsten Tag wieder weg. Zum K...., also nicht so schön. ;)
 

DeletedUser

danke eddy,.......das problem ist seit 3 tagen der fall.......muss sie immer neu runterladen. ist erst aktuel seit dem neuen FF.......muss man halt mit leben ;)
ich hab mir den noch mal installiert. also bei mir funzt das teil.
du solltest firefox als hauptbrowser haben. und nur den browser geöffnet haben?
und dann installieren
funzte sogar über nacht noch
 

DeletedUser16503

Ich habe mir die älter Version vom FF installiert und es läuft wieder. Der Versuch die TB neu zu installieren klappte nur Vorgestern, anschliessend nicht mehr.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Nee hatt ich schon, geht genau bis zum ausloggen. Und FF ist mein Hauptbrowser. Irgendwie blöd...
 

DeletedUser26256

Ist echt schade um die Toolbar, seit die weg ist, hab ich 2 Acc, die ich täglich bedient hab (ü100) in Urlaub geschickt und ein weiterer tächlich aktiver müsste morgen gelöscht sein.
Mit dem Standard-Login ist es zuviel Arbeit, daher bleiben 2 übrig, einer der die Bonds abgreift, der andere die 15 Nuggets.

Andere Spiele von Inno dagegen bekommen sogar ne mobile Version.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Aber es gibt noch immer Bonds zur Belohnung, wenn man die Toolbar kurz hatte!
 
Oben