• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

[TWBS] The West Buff Search

stewue

Revolverheld
Atoemchen und ich haben ein Userscript entwickelt, mit welchem man die Inventarsuche erweitert. Folgende Suchbegriffe sind möglich ( / bedeutet es gibt mehrere Optionen für eine Filterfunktion):

useable
rezept / rezepte / recipe
questgegenstand / quest / questitem
setgegenstand / setitems / set
life / lp
energy / erholung
work / arbeiten
motivation / moti
speed / geschwindigkeit
duel / duell
fk / fortkampf
skill
sammmelbild / sammelbilder
experience / erfahrung / xp
luck / glück
money / geld
bond
chest / kiste
premium
event

wenn ihr mehrere Filter kombinieren möchtet, dann müsst ihr more oder mehr eingeben und es öffnet sich der entsprechende Dialog dafür.

Download: http://stewue.bplaced.net/?page=install

Folgende Browser sollten kompatibel sein:
- FF mit Greasemoneky
- Chrome mit Tampermonkey
- Opera

Falls ihr findet es fehlt ein Buff (oder es existiert in einer Kategorie ein Buff zu viel) dann gleich hier in den Thread rein.

Verbesserungsverschläge auch hier rein.

Viel Spass mit den neuen Suchfunktionen
Atoemchen & stewue
 
Zuletzt bearbeitet:

stewue

Revolverheld
Hat soeben noch ein Update gegeben, da die Kategorie Arbeitsbuff nicht richtig funktioniert hatte.
 

DeletedUser25714

Klingt gut, aber worunter fällt Motivation? Also sowohl Arbeits- als auch Duellmotivation.
 

stewue

Revolverheld
man könnte natürlich noch eine kategorie motivation einfügen. Würdet ihr einen nutzen darin sehen?
 

m.m.m.585

Ein nettes Feature wäre, in das Suchfeld eine Dropdown-Liste mit euren Filterbegriffen einzubauen, damit man sich die nicht alle merken muss.
 

stewue

Revolverheld
das geht so ins layouttechnische und dies mag ich nicht so :) aber ich könnte den begriff help / hilfe einfügen und dort alle begriffe auflisten
 

-Eddy-

bei duell fehlt die geschliffene waffe und die noch weiche murmel ist dort fehl am platz
 

DeletedUser12276

kiste
für Sachen (außer Sammelbild) die ein Item bringen

***

Warum kommt bei "skill" der Charakterbonus und der Automatisierungsbonus?

***

"help" ist mit sicherheit hilfreich....

***

Hab ein undokumentiertes Feature entdeckt: "Bonus"

***

"more" liefert ja eh schon das passende UI
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

m.m.m.585

Vielleicht wurde es ja mittlerweile geändert, aber die Premiumbonusbuffs kommen bei mir nicht bei skill sondern bei Bonus.
Eine Sache noch: beim Wanderzirkus kann man ja mittlerweile Buff-Items für spezielle Arbeiten bekommen. unter dem Work-Filter tauchen die aber nicht auf.
 

DeletedUser25046

Vielleicht wurde es ja mittlerweile geändert, aber die Premiumbonusbuffs kommen bei mir nicht bei skill sondern bei Bonus.
Es gibt keinen Filter bonus (Dies ist eine ganz normale Suche, die Dinger heißen ja z.B. Auszeichnung des Charakterbonus.
Eine Sache noch: beim Wanderzirkus kann man ja mittlerweile Buff-Items für spezielle Arbeiten bekommen. unter dem Work-Filter tauchen die aber nicht auf.
diese Items müssen erst ins Skript eingetragen werden.
Da musst du auf ein Update von stewue warten.

@stewue : Ich habe einen Bug entdeckt.
Wenn man mit more die Auswahl öffnet und 1 oder mehr Haken aktiviert, funktioniert die Suche nur noch bei den dort angezeigten Items.
(Grund : Du änderst die item_id nicht nur temporär auf -1)
 

stewue

Revolverheld
Das Update behebt folgende Fehler:
- den von Leotas (siehe einen Post oben)
- geschliffene Waffen fehlen unter Duell
- Charakterbonus und der Automatisierungsbonus kommen nicht mehr unter Skill

Nach meinem Urlaub gibts dann noch ein Update mit den neuen Buffs vom Zirkus
 

SammyK

seit ich dieses Skript habe funktioniert die Suche nach Sets nicht mehr...
ohne Skript bekommt man bei Suchbegriffen wie "Feiertag", "Indianer" oder "Mexikaner" die vollständigen Sets angezeigt.
mit diesem Skript bekommt man nurnoch die Teile, die den Suchbegriff im Namen tragen, also bei "Feiertag" nichts, bei "Indianer" fehlen Mustang, Federschmuck und Mokkasins und bei "Mexikaner" wird nur das Halstuch angezeigt
 

-Eddy-

das liegt wohl daran das TWBS eine eigene kategorie ''Set'' hat
dadurch wird wohl die andere ausgehebelt
 

DeletedUser12276

Jepp, deshalb habe ich es jetzt auch (erstmal) rausgeschmissen.
Er blockt die normale Suche nach (teilen von) Setnamen.