• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

[TWBS] The West Buff Search

DeletedUser25714

Dann also hier nomma:
Die Roten Flüssigkeiten gehören eher in die "skill"-Gruppe, als zu "life"...
 

DeletedUser2989

[gelöscht] Komisch, der Suchbegriff energy/erholung funktioniert nicht mehr :( [/gelöscht]

Nö, alles in Ordnung, habe was falsches getippt
:blink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

stewue

Revolverheld
Das Script sollte nun für die Version 2.071 (ist momentan auf der Beta) auch funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

stewue

Revolverheld
Das Update auf 1.2.0 bwz 1.2.1 beinhaltet nur interne Änderungen mit der Serverschnittstelle.
 

stewue

Revolverheld
So Mini-Update :D

Wenn ihr ALT gedrückt habt und im Inventar auf ein Item klickt öffnet sich die TWDB-Seite...

Die Alttaste ist aber nicht optimal wegen FF, also falls wer da ne gute Alternative hat, dann ruhig sagen :D
 

DeletedUser25714

Strg-Alt-F4-Entf-F13
Die Kombi solltes sonst nich geben :D

Geht Entf? Oder hat das ne andere Belegung?
 

stewue

Revolverheld
Sorry die Tastenkombination Strg-Alt-F4-Entf-F13 ist leider schon belegt (und ja es gibt Keyboards mit F13^^)

Nein ich schau sonst mal nachher ob Delete/Entf. geht, aber sollte eigentlich
 

DeletedUser22928

habe es installiert das script aber ich finde es nicht im spiel ! ich habe noch das von leo drin.

der kisten analyser habe ich auch von dir und der funzt !
 

DeletedUser22928

wo muss ich was klicken damit ich es sehe, das erste script was ich nicht verstehe wie man es anwendet,alle anderen erlaubten scripte habe ich verstanden und nutze sie auch, bei diesem script weiss ich nicht wie ich es benutzen muss,welche taste nutzen damit ich was sehe,wenn ich im inventar unter suche z.b energy / erholung anklicke zeigt er mir nichts an.
 

DeletedUser20722

..zum Klicken gibts hier auch wenig - schau mal auf Seite 1 / Beitrag 1, dort sind die möglichen Suchwörter aufgelistet - und das gewünschte gibst du im Suchfeld im Inventar ein (dort, wo du normal mit "holz" dein Holz suchst oder mit "feiertag" dein Feiertagsset - allerletzte Kategorie, neben den Produkten)
 

DeletedUser

ich fände es cool, wenn die Buffs vom Oktoberfest auch gefunden werden würden
 

DeletedUser25188

Was ist den mit den Scripts heute los?Bei jedem Login wird mir gesagt das es eine neue Version gibt und alle Skripts aktualisiert werden müssen.Auch Tombola Skript und Leo Skript.Ich habe doch die Aktuellste Version von allem.Hab jetzt mehrmals die Aktuallisierung angenommen bei allen Skrips bring aber gar nichts beim nächsten Login kommt der selbe Text.
 

stewue

Revolverheld
zu twbs: sorry war ein fehler im updater drin.
zu twte: das war das finale update mit der meldung, dass man es sich deinstallieren soll, weil es nicht mehr weiter entwickelt wird.
zu tw leo: keine ahnung was dort das problem ist (ev. sonst mal im entsprechenden thread fragen)
 

DeletedUser

wird dieses Skript noch weitergeführt?
dann wäre es cool, wenn einmal ne neue Version rauskommt, damit nicht immer die Fehlermeldung am Anfang erscheint
 
Oben