• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Twdb clothcalc und Minimap

Titus Santana

Revolverheld
Die Minimap funktioniert unter FF Quantum nicht mehr richtig. Gold/Silber Arbeiten lassen sich nicht mehr anzeigen, die Haken bleiben nicht mehr drin wenn man die Karte zu macht und wieder öffnet. Getestet unter Windows und Ubuntu. Fehler ist Reproduzierbar.
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Die Einstellungsmöglichkeiten für Gold/Silber-Arbeiten auf der Minimap stammen von ClothCalc, oder? Das klingt für mich eher nach einem Skriptfehler.
 

Titus Santana

Revolverheld
Oops, gute Frage :) ich geh dem mal nach... Daran habe ich wieder mal nicht gedacht.

/Update: Greasemonkey komplett aus, keine Scripte, Gold/Silber Arbeiten werden nicht auf der Mini-Map angezeigt. Somit stimmt die Fehlermeldung. Ich vermute das die Geschichte mit den Haken aus den Script ein Folgefehler ist.
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Ist die Anzeige von Gold/Silber-Arbeiten an sich denn nicht auch eine Skriptfunktion? Soweit ich mich entsinne, werden ohne Skripte generell keine Gold/Silber-Arbeiten auf der Minimap angezeigt.
 

DeletedUser24725

Ist es, vom Game selbst wird nichts angezeigt. Außerdem wäre auch dieses Script verboten.
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Außerdem wäre auch dieses Script verboten.
Soweit ich weiß, werden nur die Gold/Silber-Arbeiten auf der Minimap angezeigt, die vom Spieler auf der großen Karte gefunden wurden und das ist dann natürlich okay. Aber du hast Recht, ein Skript, das alle Gold/Silber-Arbeiten direkt anzeigt, wäre verboten.
 

Titus Santana

Revolverheld
Da sieht man wieder, wie verwöhnt man ist :) Stimmt, die Anzeige ist elementar mit ClothCalc verknüpft und nicht selber im Spiel. Ich habe das mal mit Chrome gegengeprüft. Da geht es noch mit CC. Also Thread zu den Spieler Script Fehlern verschieben.
 

Titus Santana

Revolverheld
Bunte Punkte? Die sind weiß und gelb. Der bunte Rest hat mit dem angesprochenen Problem nicht zu tun. Das Problem konnte bei mehreren Spielern nachvollzogen werden. Ein Downgrade auf eine ESR Version löst es. Seltsam, das es bei Dir gehen soll ...
 

Tom Robert

Moderator
The West-Team
Sobald Petee Zeit dafür hat.
Dauer jeweils ca. Eine Woche.

Edit: Scheint leider doch etwas länger zu gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser2984

Die Gold und Silberarbeiten werden auf der Minikarte nicht Angezeigt. Habe das auch mit Deaktivierten Userscripts probiert das gleiche Ergebnis.
Die Arbeiten lassen sich allerdings Exportieren.
Nutze FF57.02 64bit W10

Edit Mod: In existierendes Thema verschoben.

Das ist ein Scriptfehler??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tony Montana 1602

Revolverheld
Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber zum Thema "Kartenfehler" hätte ich auch noch einen ...

Die Marktkarte ist seit gestern in einigen und seit heute in allen Welten weg. Soweit ich weiß, gehört die doch auch zum tw-db-Skript, oder?

Hat noch jemand diesen Fehler?

EDIT: Nach einmal Skript deaktivieren und wieder aktivieren ist die Marktkarte wieder da ... sehr merkwürdig.
 

Indianwulf

Entdecker
Bitte um Hilfe
Seit gestern vormittag ist TW-dB offensichtlich verschwunden auf FF. Komplett weg. Also Greasemonkey an und aus geschaltet, versucht neu zu installieren (greasemonkey ging) ,Tw-db ging nicht, button install gedrückt, erscheint kurzfristig das Programmierscript, und springt wieder auf Install-nur installieren tut er sich nicht.
ich hab jetzt gar keinen Plan wie weiter, auf Wiki gibt es einen Eintrga, das es sich möglicherweise um einen Bug handelt ? (Bei FF, der noch nicht gefixt wurde)
Ich hab jetzt auf Chrome Tampermonkey , da ging die Installation und auch der Cc wieder.
Nun bin ich nicht der experte und hab vielleicht was falsch gemacht.
 

DeletedUser29597

Die Minimap funktioniert unter FF Quantum nicht mehr richtig. Gold/Silber Arbeiten lassen sich nicht mehr anzeigen, die Haken bleiben nicht mehr drin wenn man die Karte zu macht und wieder öffnet. Getestet unter Windows und Ubuntu. Fehler ist Reproduzierbar.

leider ist das bei mir im Augenblick auch so :(
 
Oben