• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TWLeoTools

Leotas

Entdecker
TWLeoTools
(aktuelle Version : 1.16)

huhu,
hier möchte ich mein neues Skript vorstellen.
Es heißt TWLeoTools.
Geschrieben habe ich es, um TW zu vereinfachen

Direktlink zum Skript

Funktionen
Es wird ein Logoutbutton in der Menüleiste erstellt. Man gelangt dann auf die Startseite von TW.
Blendet die Leiste aus, wo sich die Fesnter befinden.
Diese Funktion ist standartmäßig deaktiviert.
Erstellt ein neues Menü rechts, mit Einträgen zu Markt, Forum, Geisterstadt und Indianerdorf und zu den Skripteinstellungen.
Zeigt die AP nun wieder im Titel des Job Fensters an.
Tauscht den Titel und den Name wieder um, sodass wieder Titel vor Name steht.
Fügt im Duellfenster einen neuen Tab ein.
Durch diesen gelangt man zu einer Duellmap.
Hier sieht man die Duellgegner graphisch dargestellt.
Durch Klick auf einen der roten Punkte, wird das Duell gestartet.

In der Tabelle unten, kann man zum Profil oder Stadt gelangen, sowie das Duell starten und die Map zentrieren.
Der Daily-Login-Bonus Stufe 5 wird fett rot umrandet, um ihn ja nicht zu übersehen.
Die nervige rote Meldung "Letzte Meldung um xx:xx" wird entfernt
Der Name der Stadt, von der man den Markt geöffnet hat, wird im Titel angezeigt
Wenn man an einer Stadt steht, wo man noch Geld oder Waren vom Markt abhholen muss, erscheint folgende Meldung.
Durch Klick auf Ja werden die Waren abgeholt.
Abgeschlossene Erfolge werden bei den Erfolgen ausgeblendet.
So sieht man schneller neue Herausforderungen und muss nicht ewig scrollen.
Dies wird verbessert, indem ...
... Rezepte nun nach dem Namen des Produkts auffindbar sind (z.B. Gemüsesuppe anstatt Herstellung einer Gemüsesuppe)
... die Rezepte nun nach den brnötigten Handwerkspunkten (HWP) aufgelistet werden
... es 5 neue Buttons gibt, wo man die Rezepte auf einen einzelnen Beruf oder alle filtern kann
- Meldung zum Bestätigen vor einem Update
- Alle Features können einzeln aktiviert/deaktiviert werden
- Automatischer Updater

Installation

Diese funktioniert genauso wie bei den anderen Skripts.
Auf eine detailreichere Anleitung verzichte ich hier, 2 Sekunden googlen helfen da weiter.

- Firefox : Ihr benötigt wie immer Greasemonkey
- Opera : am besten mal googlen
- Chrome : Ihr benötigt Tampermonkey

Bei Fragen, Feedback, Bugs, Änderungswünschen , neuen Features o.ä. einfach hier im Thread oder per PN fragen.

Ich freue mich auf eure Meinungen !!

mfg Leo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

charlie87

Goldgräber
Wurden alle Funktionen von Inno abgesegnet?
Besonders das mit der Duellmap ist ja ne Erleichterung für Duellanten :)

Aber super Funktionen sind das. Danke für die viele Arbeit.
 

stewue

Revolverheld
also einige funktionen sind ja schön und gut, aber hast du die leute gefragt, ob du einfach ihre grafiken verwenden darfst? (Kann mich nicht daran erinnern, dass ich je ja gesagt habe, dass du mein logout button verwenden darst :D )
 

Leotas

Entdecker
@stewue : stimmt, da hast du recht.
Dafür entschuldige ich mich mal gleich.
Wenn du was dagegen hast, meld dich einfach per PN
 

stewue

Revolverheld
nein kein problem wollte dich nur darauf hinweisen, dass man nicht einfach sachen von anderen kopiert :D
 

Cincinnati Cid

habs grad mal installiert - is ne Wucht, dein Script gute Arbeit
endlich ein Script, das den ganzen Klimbim ausblendet, der stört und es funzelt sehr gut mit dem neuesten (22.0) FF
 

Mathematze

Revolverheld
Ehem. Teammitglied
Du musst einfach den Tampermonkey installieren, der Link ist oben und dann das Script, müsste eig recht einfach sein...
 

SammyK

es gibt ein Problem bei dem Script:
wenn man eingestellt hat die Fensterleisten zu verbergen, dann bleiben die auch weg, wenn man die Fenster minimiert hat und sind somit nichtmehr erreichbar
 

-Eddy-

es gibt ein Problem bei dem Script:
wenn man eingestellt hat die Fensterleisten zu verbergen, dann bleiben die auch weg, wenn man die Fenster minimiert hat und sind somit nichtmehr erreichbar
ist ja irgendwie auch logisch :) verbergen ist fast so wie weg :whistle:
 

SammyK

ist ja irgendwie auch logisch :) verbergen ist fast so wie weg :whistle:
klar ist es logisch, sinnvoll wäre es aber, wenn sie angezeigt werden, wenn das Fenster minimiert wird aber nicht, wenn das fenster offen ist...
denn so ist die Funktion minimieren ja ausgehebelt
 

Cincinnati Cid

und ich muß mein Lod etwas bremsen - als Stadtloser is die Marktkarte/Übersicht bei geöffnetem Markt verschwunden, es läßt sich auch kein Markt aus der Fensterleiste rechts aufrufen
.. habs vorerst mal deaktiviert
 

Mathematze

Revolverheld
Ehem. Teammitglied
Das mit dem Markt im Menu rechts liegt schlichtweg daran, dass der eigene Markt geöffnet wird, da du als Stadtloser keinen hast, wird auch keiner geöffnet. Das andere Problem versteh ich nicht so ganz...
Aber die Funktionen lassen sich ja alle einzeln deaktivieren von daher ist das zumindest mal zu verschmerzen, bis da eine Lösung gefunden ist :)
 

Hanyadrache

Landstreicher
Benutzerskript nicht kompatibel!
Die aktivierten Skripte sind mit der derzeitigen Version möglicherweise nicht kompatibel.
Falls es zu Problemen kommen sollte, deaktiviere oder aktualisiere die Skripte, falls dennoch Probleme auftreten, melde diese beim Support.

Derzeitige Version ist 2.05
Folgendes Skript ist davon betroffen:
TWLeoTools
(Mindestens für Version 2.04, maximum 2.04 | Autor: Leotas [TW DE W13-16] | Webseite)
 

Mathematze

Revolverheld
Ehem. Teammitglied
Versuch mal, es über den Link im Eingangspost runterzuladen, da müsste es gehen, zumindest kommt bei mir die Kompatibilitätswarnung nicht....
 

stewue

Revolverheld
also ich habs einfach manuell angepasst. Datei mit Texteditor öffnen und nach "MaxGameVersion" suchen. Dann die Zahl dahinter auf 2.05 anpassen.